1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

GNTM 2011

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kinderstube, 3 Februar 2011.

1. mama-mia

mama-mia Gast-Teilnehmer/in

Also bitte wer findet noch das die lisa ein total hässliches gesicht hat oder hab ich was auf den augen:confused:

2. mouse1103

mouse1103 Gast-Teilnehmer/in

warum muß die florence gehen??meiner meinung nach hat sie sich echt bemüht u. ich fand die fotos auch ganz toll. aber diese marie-luise wird von runde zu runde mitgeschleppt u. bringt eigentlich nie eine super leistung??

3. koalabaerin22

koalabaerin22 Gast-Teilnehmer/in

flo hätteich auch nicht heimgeschickt.
    da hätt ich noch lieber die sarah geschickt, aber noch ist es ja noch nicht vorbei für heut...

4. koalabaerin22

koalabaerin22 Gast-Teilnehmer/in

eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

5. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Sarah?:D

6. kerstin0811

kerstin0811 Gast-Teilnehmer/in

jaaaaaaaaaaaaaaa!:D
    zeit is worden! :cool::D

7. florence ist ein so schönes mädel, hat aber das temperament von einer straßenlaterne. die hätte mehr aus sich machen können.
    isabel ist nie aufgefallen, aus ihr wird betsimmt kein model mehr.
    sarah hätte schon früher gehen müssen. die heiß gar nichts und ist auch noch nervig.
    jana finde ich einfach nur toll.
    aleksandra ist auch total hübsch und hat ebenfalls charme.
    rebecca wirkt oft leicht aufdringlich und billig. sie ist auch ein hübsches mädel.
    anna lena ihre bilder waren auch der hammer, aber sie selber ist unmöglich.
    mary lou was macht die noch dabei? aus der wird nie ein model.
    lisa ist erst 16, schaut aus wie 25 und ist ungeschminkt überhaupt nicht hübsch. aber auf den bildern ist sie der megahammer.
    sihe tut mir immer leid. sie will und kann oft nicht. obwohl sie beim tanzen wirklich gut war.
    amelie schaut auf den bildern immer gut aus, mir gefällt sie im moment gar nicht. sie kommt sicher in die top3.
    jil gefällt mir überhaupt nicht.
    joana geht mir auf die nerven, außerdem hat sie oft einen richtig dummen gesichtsausdruck.

das sind die top5

quelle: http://www.maedchen.de/artikel/germanys-next-topmodel-2011-spoiler-top-5-_1419425.html

8. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

wenn die amelie ihren mund aufmacht, denkt man der weiße Hai lacht einen an:D

9. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

wie hat die jil eigentlich ihr hautproblem so schnell lösen können.
    andere teenies brauchen jahre um die haut wieder rein zu kriegen

10. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

Ich glaube, Jil schminkt ihre Hautprobleme einfach nur weg.

Bin froh, dass gestern gleich drei gegangen sind und dass vor allem Sarah unter den Auserwählten ist :D

Florence und Isabel waren fad, zwar hübsch, aber hatten _immer_ denselben Gesichtsausdruck.

Ich finde, Rebecca ist auch überhaupt nicht wandelbar, nur kann sie sich besser verkaufen. Mir gefällt ihr Gesicht mit den Bäckchen überhaupt nicht und auf den Fotos schaut es immer so aus, als hätte sie die Augen zu.

Am besten gefallen mir nach wie vor die blonden: Aleks, Amelie, Jana, Joana.

11. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

gsd ist die sarah endlich weg, die nervt schon seit wochen ...

florance, isabell - hättens eh nie unter die top 5 geschafft, aber jil, lisa, shie sind genauso unscheinbar

ich mag die amelie voll gern! mich stört ihr mund/zähne net so. auf den fotos und am laufsteg ist sie immer top. auch bei den castings und werbeshots. für ihre 16 jahre echt eine top leistung! und zähne kann man ja weißer machen lassen ;)

alexandra und jana kommen auch super rüber, hatten auch sehr tolle fotos! rebecca sehr hübsch, aber ich find sie sieht auf den fotos oft so eingeraucht aus :eek:

joana sehr fesch, aber irgendwie ist sie von ihrer art sehr eigenartig. kann ich mir gut vorstellen,das sie freiwilig aussteigt.

mary lou - wieso sie die noch mitschleppen - mir ein rätsel ?? die lernt es doch nie ... erinnert ihr euch noch an die österreicherin anja in der (ich glaub 1. staffel) die war auch so unbeholfen, mit ihrem körper

und ja bei dieser lisa, da wundere ich mich echt imemr wieder. ungeschminkt nichtssagend und gschminkt echt wow! da bin ich echt immer überrascht, und hab mich nicht nur einmal gefragt, wer ist die denn? :D

12. floluli

floluli Gast-Teilnehmer/in

Ich gehöre auch eindeutig zu denen, die sich freuen, dass die Sarah endlich draußen ist.

Von der Figur war ich echt erschrocken, wie die im Bikini vor dem Cosmopolitan Shooting gestanden ist - der Blick von denen war ja auch eindeutig.

Warum schleppt man solche Mädchen mit, die hat eindeutig nie eine Chance als Model zu arbeiten, wenn sie nicht abnimmt und ihre Figur in Form bringt. Ich glaube das hat damit etwas zu tun, dass zwar immer gesagt wird, man möchte von den Magermodel weg, und dass auch eine ein bisschen "festere" eine Chance hat, aber in der Praxis wird sich nie etwas ändern.

13. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

mich würde interessieren was aus der jennifer aus der 3ten staffel geworden ist.

Wenn die Heidi sagt was die Siegerin alles bekommt und die Covers durchlaufen ist sie nie dabei. Auch auf Wikipedia ist sie die einzige die ohne Foto vertreten ist....

14. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Bei der Vorschau auf die Sendung der nächsten Woche hab ich, denke ich zumindest, gehört, daß Joana nicht in die Modelvilla einzieht...vielleicht steigt sie ja aus? Oder es ist ihr zu blöd mit den Anderen zu wohnen!?

An Anja hab ich gestern auch denken müssen!:D

15. ilvy1974

find ich ja an sich auch gut. so magermodels schauen ja auch gar net gut aus z.b. diese candice swanepoel ist ja nur noch haut und knochen - überhaupt nicht mehr hübsch, mmn

aber sarah war einfach untrainiert und ihre blasse haut ist halt auch net föererlich ... das einzig hübsche an der waren echt noch die augen, aber sonst nix

hab gerade gegoogelt, find aber nix wo das gewicht der mädels steht. nur die konfektionsgrößen und die sind bei allen eh fast gleich

aber letzens bei den sportshooting, da hat man es eh gesehen, machen super durchtrainiert, wie amelie z.b. und mache schaffen net mal liegestütz. so hübsch die alexandra auch ist, die sportlichste ist sie ja net gerade ...

und lisa und mary lou haben ja beim samba stanzen eher peinlich ausgesehen ... so was von unryhtmisch :rolleyes:

16. -Cathi-

-Cathi- Gast-Teilnehmer/in

LOL, ja und als sie zu den anderen zurück gegangen ist, hat sie gemeint, vielleicht haben ihnen ihre Augenbrauen nicht gefallen, weil sie gemeint haben sie käme nicht in Frage! Genau, die Reiterhosen wären perfekt fürs Bikinishooting gewesen, aber die Augenbrauen gingen gaaaaar nicht. Mhmmmmm....

17. ilvy1974

was mich diesmal sehr wundert, das so viele kleine kandidatinnen dabei sind

hab jetzt mal geschaut, nur lisa und rebecca sind 1,78, anna noch 1,76 und alle anderen gerade mal ein bissi über 1,70

bis auf die barbara, waren doch alle gewinnerinen recht groß

und bei der louisa habens immer gemeckert, das sie so klein ist. die hätt wohl eher heuer mitmachen sollen, da wärs mit ihren knappen 1,70 net so aufgefallen

18. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

Das hab ich mir auch schon gedacht. Louisa hätte diese Staffel wirklich wunderbare Chancen :)

Aber auch andere Dinge werden so gedreht wie mans braucht: Anna-Lena hat ein Riiesentattoo am Bauch, auch Joana hat ein kleines am Handgelenk. Das wurde noch nie angesprochen. In den anderen Staffeln waren das immer No-Gos bzw hat man mal einen riiiiesen Aufstand gemacht wegen einem Piercing.

Man muss halt nehmen, was man kriegen kann.

Hab übrigens gelesen, dass Florence die belgische (? oder luxemburgerische) Version von Germanys Next Topmodel gewonnen hat. Für das hätte sie wirklich mehr draufhaben müssen, sie hat immer gleich dreingeschaut. Raufgezogene Augenbrauen und offener Mund. Schade, weil sie ist ein hübsches Mädel.

19. CatDeeley

CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

Offiziell gibt es wohl nur Benelux' Next Top model..da hat sie nicht gewonnen, war sie auch nicht bei:

http://www.gntm-blog.de/gntm-2011/florence-lodevic-top-model-belgium-2007/

War 'nur' ein Contest, den sie damals gewonnen hat.

20. floluli

floluli Gast-Teilnehmer/in

Hat die Klum nicht auch ein Tatoo???

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden