1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

GNTM 2011

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kinderstube, 3 Februar 2011.

1. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Bitte, war das gerade der Hoche???:eek:

Wieder alle weiter...*gähn*

2. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

finds auch fad, wenns alle weiterlassen!

die anna-lena hat mich heut wieder soooo genervt, die nörgelt nur herum, macht sich über andere lustig und hat eine total arrogante art.
    ich find sie gar nicht so hübsch, die hat irgendwie so was von prolo.

3. Erni

Wenn sie nicht andauernd soo einen Schnotz ziehn würde, wär sie, mMn, gar nicht so unhübsch...verglichen mit einer Lisa (die mir bis Dato noch nichtmal aufgefallen ist) oder einer Sarah...aber ihre Art ist sowas von ätzend!:boes:

4. fad, fad, fad.
    was sind das für mädels?
    da stellt man ihnen einen feschen mann hin und die eiern herum wie kleine mädchen. dafür hat der schwule thomas gesabbert. :D:D

anna lena geht gar nicht. die ist ordinär, blöd und kindisch.
    warum ist noch drinnen?
    sarah gehört auch weg.
    sihe bringt auch absolut nichts
    gut gefallen haben mir: lisa, die ist auf einmal da gewesen und schaut geschminkt wirklich gut aus. früher ist sie untergegangen.
    aleksandra war auch super, ebenso jana.
    jil gefällt mir gar nicht. joana lässt anständig nach.

5. rosenfee0505

rosenfee0505 Gast-Teilnehmer/in

gut dass ich euch habe-
    ich blöde Kuh bin wiedermal vor der Entscheidung eingeschlafen, vor dem TV:rolleyes:
    und alle weiter? Tz dann hab ich ja echt nix versäumt!:)

6. soda

soda Gast-Teilnehmer/in

Ich bin auch eingeschlafen... Das wär mir bei den anderen Staffeln nie passiert... :boes: So was von fad!
    Außerdem wird dieses mal die Sympathie der Mädchen extrem gesteuert, das nervt. Alleine schon durch den ganzen Zickenkrieg, den sie ständig in den Vordergrund stellen und dann auch noch das Ranking diese Woche... Täuscht es mich oder ist Rebecca bei der Modeschau gar nicht dabei gewesen? Wie kann sie dann im Ranking abfallen? :rolleyes:

7. Gerlinde33

Gerlinde33 Gast-Teilnehmer/in

ist uns auch..

aufgefallen, daß Jana und Rebekka nicht bei der Modenschau dabei waren. Die waren da wohl bei dem Kaffee-Shooting. Die Jana entwickelt sich auch toll finde ich. Rebekka hat mir sowieso von Anfang an gefallen...
    Sarah und Sihe hätten echt rausgehört gestern!!! Die Anna Lena ist sowas von ordinär mit ihren Sch...wörtern und immer nur neidisch auf die anderen. Mir gefällt auch die Aleksandra sehr gut, die war gestern viell. lästig. Lisa sieht bei den Gesprächen immer komisch aus, so ein eingefallenes Gesicht. Aber bei der Modeschau usw. sieht sie echt toll aus.

Und wenn sie dann bei den Kritiken dann sagen, die wäre international sicher zu "vermitteln"..wer ist denn wirklich von den Gewinnerinnen international bekannt geworden?? Weiß jemand wen?? Die Sarah hatte bei den Vorschauen, wo man sie in London sah- auch so einen komischen Fetzen an...

8. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

wieso habens net gleich alle 3 heimgeschickt??? das zaht sich echt ewig hin ...
    sarah gehört schon längst weg. bitte, find die uur schirch. so ein blasser typ. gefällt mir so gar nicht
    shie ist unaufällig, denke auch nicht ,das ich das ändern wird.
    jil war ja von den dreien noch am besten, aber generell auch unscheinbar

anna lena: außer einer top figur hat die auch nix. ihre ausdrucksweise ist echt extrem :boes: und die kann echt nur umnörgeln. und mmn war sie die schlechteste bei dem catwalktraining. sie ist dochständig von den platten gefallen. und das gekichere beim casting :boes:

die alexandra war a bissal unsportlich. aber eine fesche ist sie schon. versteh aber net so ganz, wieso sie sich wegen dem punkteranking so aufgeregt hat.

bei der lisa hab ich echt gestaunt. ungeschminkt nichtssagend und bei der modenschau sah sie echt gut aus!

9. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

was ich wieder mal nicht verstehe: die anna lena war nicht besser als sarah und shi.....warum ist sie nicht wackelkanditat? ihr genörgel nervt.

ich mag sarahs augen

10. how.ever

how.ever Gast-Teilnehmer/in

also ich find anna-lenas gesicht eigentlich hübsch, vom typ her gefällt sie mir auch gut. aber es is immer so peinlich, dass sie sonst die harte sau ist (und mittlerweile sinds auch mir alte fluchtante zuviele schimpfwörter, man muss sich doch zusammenreißen können), aber bei shootings voll einen auf süßes, kicherndes mädchen macht. sie will immer VOLL VIEL SPASS rüberbringen, aber das wirkt immer ganz komisch.

rebecca hat echt ein hängebackengesicht und das grinsen kann ich auch voll nicht mehr aushalten. :) aber sie zeigt ihre leistung und wirkt einfach professionell. und auch, wenn sie mir höchst unsympathisch ist und sie wirklich sehr künstlich wirkt, find ichs doch dumm, wenn die andern mädels meinen, sie wäre halt vor der kamera immer so nett... HALLO, ihr seid bei einer tv-show! :) selber schuld, wer sich da vor der kamera nicht verstellt, nur die dümmsten zuschauer glauben noch, dass das alles so richtig reality ist.

amelie gefällt mir eigentlich voll, aber ihre gelben mauszähne sind einfach furchtbar... und wenn sie die haare nicht offen hat, sieht sie ein bisschen männlich aus.

sarah find ich persönlich überhaupt nicht hübsch. sie sieht immer aus, als hätt sie geweint mit ihren wasseraugen und den augenringen. ihre figur is auch nicht so top, sie ist zwar schlank, aber so unsportlich. (die hüft-falte beim fitness-test war ganz gemein)
    und abgesehen davon, dass sie mir nicht besonders sympathisch ist, sieht sie einfach SOO lustig aus beim laufen. :) immer den kopf ein bissl schief und nase in die höhe, sie sieht aus, als wäre sie arrogant, beleidigt und erschrocken zugleich und müsste sich grade rechtfertigen. ^^

jana find ich super.
    joana war beim kaffee-casting total witzig, hab mich scheckig gelacht bei ihrer variante von "temperament zeigen". sie hat ausgeschaut, als hätt man ihr eine gwatscht und sie hätte gleichzeitig einen herzinfarkt. :)

:wave: und ja, ich schäm mich dafür, mir jede einzelne folge reinzuziehen. *g*

11. Irulan

Irulan Gast

Wann werfen die endlich diese billige, prollige Tussi namens Anna-Lena hinaus. Mittlerweile finde ich sie nur mehr niveaulos, kindisch und vulgär. Peinlich.

Aber die Aleksandra war gestern bei der Entscheidung auch nicht ohne. Wohl etwas eingebildet die Gute ...

12. Irulan

Irulan Gast

Jana gefällt mir auch immer besser.

Rebecca und Joanna gefallen mir auch.

Sarah ... sie ist mühsam und irgendwie komisch, erinnert mich stark an die Sarah aus einer vorigen Staffel.

Was alle an Amelie finden, verstehe ich nicht. Gebiss und Zähne sind furchtbar, wennn sie lacht, schaut sie einfach nur gruselig aus. Und die Haare finde ich auch nicht so besonders ...

Joannas Haare sind der Wahnsinn :).

13. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

Die gestrige Sendung ist mir irgendwie extrem zamgschustert vorgekommen.

Die sollten sich wirklich mehr an der amerikanischen Sendung orientieren. Wenn sie diesen Zickenkrieg nicht ständig in den Vordergrund stellen würden, sondern sich vielleicht mal auf Mode konzentrierenw ürden (es gab nichtmal ein Fotoshooting gestern), könnte man die Sendung eventuell ernster nehmen.

Bitte, wann hauen die die ganzen Mädls raus? Anfang Juni ist Finale und es sind jetzt noch 13 dabei.

14. Irulan

Irulan Gast

Ja, mir auch. Es war echt komisch.

15. -kLoiNee

-kLoiNee Gast-Teilnehmer/in

soooo langweilig wars :rolleyes:

Also dieses mal hätten MINDESTENS 3 leute fliegen MÜSSEN...

und zwar:

Sarah sie ist einfach nicht hübsch, außerdem dicker als alle andren,
    viel zu weiß! und einfach nur dämlich.

Sihe find ich zwar sehr niedlich aber einfach zuu unscheinbar - die
    ist absolut kein model...

Anna - Lena ich werd jedesmal verrückt wenn ich die sehe, sowas
    unzufriedenes und dummes....und dann ist sie immer sooo neidisch wenn
    jemand andres besser ist als sie!!! echt abartig, dauernt meckert sie
    herum und kann ihre schimpfwörter nicht für sich behalten!...
    die hätte schon vor wochen gehen sollen, einfach eine dumme falsche
    göre meiner meinung nach...

das mit Rebecca hab ich nicht verstanden - sie hatte garnicht die
    möglichkeit an der Modenschau teilzunehmen und sank trotzdem auf
    der wertung...echt komisch...

bei Aleksandra macht mich die stimme verrückt xD sowas piepsiges!
    aber ansonsten ganz ok

Lisa hat find ich das total komische gesicht :eek: gefällt mir überhaupt nicht.

Jill hat so richtig ekelige hängeaugen irgendwie xD die gehört auch
    schon seit einigen sendungen raus..

16. mama-mia

mama-mia Gast-Teilnehmer/in

bin diesmal ja nicht so im geschehen, mich interressierts einfach nicht mehr so, aber die neugier hat gesiegt und ich hab mir die letzte sendung online angschaut.

rebecca: professionell und austrahlung, aber sehr arrogant.

anna-lena: hübsch, aber gut das sie einen dunklen teint hat denn sonst würde das grün vom vielen neid mehr herausstechen. null kritikfähig dieses mädl.

jana: sehr hübsch und kommt sehr natürlich rüber. sie gefällt mir ungeschminkt viel besser als geschminkt.

sihe: ich mein wie kann man dem armen mädl solche haare machen, wer hat denn das verbrochen. ich bin mir sicher das sie mit natürlicherer haarfarbe besser rüberkommen würde.

lisa: ah die hat ja ein aboslut hässliches gesicht:eek:

joana: die schielt leicht gibts das?

amelie: ja dieses viele zahnfleisch macht mich auch fertig.

sarah: die ist glaub ich nur aus einem grund dabei das heidi ein argument gegen kritiker hat die ihr vorwerfen nur magersüchtige mädls zu nehmen. Und nein ich finde sie nicht dick, aber ich finde mir sonst keine erklärung dafür das die dabei ist. die hat soviel ausstrahlung wie ein klobesen.

die anderen fallen mir gerade alle nicht ein.

lg

17. Erni

Bei der Challenge gibts sicher wieder Zickenalarm!!!:D

Und ich tippe wieder auf Rebecca...

18. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

maahhhh, diese marie luise ist sowas von dämlich!!!!!! von taktgefühl hat sie auch überhaupt keine ahnung!!!!!!

was hat die bitte noch in in dieser sendung zu suchen???:eek:

19. Geli1979

Geli1979 Gast-Teilnehmer/in

Ich bin ja eigentlich nie hier (nicht mehr), aber heute muss ich etwas schreiben, also Heidi's Tanz war ja mega lasch, bei Dancing Stars (Österreich) oder Let's Dance (Deutschland) wäre sie sofort durchgefallen....nett aber mehr nicht.....also viel bla bla.....meine persönlichen Favoriten: Amelie und Jana :)

Anna X ist so eine Prolo Weib und die eine, die letzte Woche auf dem letzen Platz war ist kein Model, und die Asiatin tut mir echt leid mit der Frisur, die wirkt so sympatisch........naja habe nicht alles mit verfolgt.

Rebecca ist top, aber sie wird an ihrer Lästerei scheitern.

Viel Spaß noch :wave:

20. mama-mia

mama-mia Gast-Teilnehmer/in

HAHA also die Marie Luise die ist echt eine bewegungslegasthenikerin, ich hab selten jemanden gesehen der sich so schlecht bewegt. Ganz ehrlich ein Model das sich nicht bewegen kann das kanns eigentlich nicht geben.

Ansonsten waren da jetzt echt geile fotos dabei.

Die Anna hab ich heute das erste mal sympathisch gefunden wie sie sich über den job gefreut hat, da hat sie das erste mal nicht die coole gespielt sondern da hat sie sich ehrlich gefreut.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden