1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

GNTM 2011

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kinderstube, 3 Februar 2011.

1. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

ich finde die sarah garnicht schlimm. dafür finde ich amelie ganz furchtbar und überhaupt nicht hübsch- diese unmengen an haaren * grusel*

gut das paulina raus ist- wie kann man sich hinstellen und sagen: sarah ist keine konkurenz und sie ( Paulina) ist hübscher...mag so selbstherrliche menschen nicht.

natascha war ganz furchtbar unecht gestern in ihren äusserungen sarah gegenüber. sie wollte freundlich sein und es gelang ihr nicht- falsches getue

2. Princess

Princess Gast-Teilnehmer/in

daran ist :eek:, dass ich keine frau kenne, die schuhgröße 43 hat.
    dass sie keine 36er trägt, versteht sich von selbst, aber 43!
    ich bin selbst sehr groß aber weit entfernt von 43. ;)

und dass das im modelbusiness auch nicht alltäglich ist, sieht man an dem kommentar auf dieser website ;)

:rolleyes:

3. tina84

tina84 Gast-Teilnehmer/in

4. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

habe anderswo gelesen, dass joana freiwillig aussteigt. :)

5. tina84

tina84 Gast-Teilnehmer/in

wollte sie ja sowieso schon. da wurde sie dann überredet, oder nicht? :confused:

6. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

also mir wärs 1000x lieber gewesen, wenn endlich diese furchtbare sarah geflogen wär ...

1. hat paulina recht. sie ist hübscher als sarah u.
    2. dieses getue: ich bin ja soooo krank und dann, ach wunder, gehts ja wieder .... das find ich falsches getue

und was die haare angeht: bitte, sarahs haare können gar nix. wirken echt immer voll ungepflegt

und ich find amelie super!! die hat echt die richtige einstellung und wirds sicher sehr weit bringen. ich tippe mal top3, wenn nicht sogar das sie gewinnt!

7. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

Es gibt trotzdem noch immer entsprechende Gerüchte, zB hier
    http://www.castingshow-news.de/gntm...ausgeschieden-oder-freiwillig-gegangen-34573/

Heidi und Aleks am 18.4. - also am Montag - beim Dreh:

http://www.gossipcenter.com/heidi-klum/photo/heidi-klum-2181

Rebecca und Aleks am 8.4 auf den Bahamas:

http://www.gntm-blog.de/gntm-2011/gntm-auf-der-insel-spoiler/

8. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

Sarah fliegt HOFFENTLICH als nächste :rolleyes:.

Ich vermute auch, dass Amelie gewinnt.
    Bis auf ihre teilweise sehr kindischen Aktionen find ich sie auch super und so einen Typ wie Amelie gabs noch nie als Siegerin :).

Was ich auch gar nicht verstehe: Anna Lena hat ein riesiges Tatoo am Bauch, das wurde noch nie kritisiert von der Jury, aber vor ein paar Staffeln gabs ein riiiiesiges Tamtam wegen eines Piercings :rolleyes: sehr glaubwürdig. Anna-Lena ist nur für die Zickenquote da, sowas nervt echt.

Die Shootings haben mir bisher auch nicht gefallen, einzig das im Cirque du Soleil fand ich super, alle anderen waren zum Gähnen. Finds schade, man könnte mehr aus der Sendung machen.

9. Puschel

ich finde amelie nicht hübsch....garnicht
    dazu kommt die röpsaktion, die affengeräusche. mir ist sie unsympathisch.

10. -kLoiNee

-kLoiNee Gast-Teilnehmer/in

also ich bin total froh das Paulina geflogen ist, die hat doch die ganze serie lang nur über andre gelästert und dabei ist sie selbst eine der hässlichsten!!

ich finds ja noch immer so arg das alle immer auf rebecca los gehen, bzw
    keiner sich MIT IHR freut wenn sie etwas schafft oder so...
    da kommt dann von jedem immer nur ein " jeden hätt ichs gegönnt aber
    nicht rebecca" :rolleyes:

eifersüchtige biester sind das schon!

und diese Anna Lena macht mich nicht ganz wahnsinnig :D wenn ich
    die sehe vergeht mir alles....dumme zicke.

amelie find ich nicht gerade hübsch :eek: mit ihren rot-brünetten haaren...
    und ihre zähne...wenn sie lacht sieht man immer viel zu viel zahnfleisch :cool:

sarah ist richtig dämlich...und sie hatte ganz klar fettige haare bei der
    letzten sendung! hat voll abgschleckt ausgeschaut :D

11. das bild von heidi und aleksandra gefällt mir gut.
    die würde mir als siegerin auch gefallen.
    joana mag ich gar nicht.
    die lacht im kreis, außerdem schaut sie immer so genervt aus.

12. Princess

Princess Gast-Teilnehmer/in

die hat bei mir schon bei der ersten folge verloren....mit ihrem gezicke von wegen sie ruiniert sich ihre schönen füßchen nicht :rolleyes:

13. Puschel

ist hoche eine frau? oder warum sagt die eine: ohne highheels sieht man sie nie?

14. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Das gezicke geht weiter, und sie geht hoffentlich heute...:rolleyes:

15. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

ist eigentlich unfair, dass fast jedes shooting blonde bevorzugt werden. ich persönlich finde, dass für einen brasilianischen kaffee eher eine "schokobraune" haarfarbe besser geeignet wäre.

was die blonde chinesin noch in der staffel macht, frag ich mich auch schon einige sendungen lang.:(

16. Puschel

huch, jetzt seh ich es auch....naja ich find sie ja auch eher zum abgewöhnen

17. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Puh, manche schaun im Bikini schon sehr labbrig aus...Sarah zB...:eek:

18. Puschel

und sehr blaß

19. Puschel

das fand ich jetzt cool

20. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

Gabs gar kein Shooting? :boes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden