1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

GNTM 2011

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kinderstube, 3 Februar 2011.

1. neni83

neni83 Gast-Teilnehmer/in

das sind so gut wie "alle" gntm :confused:

mandy schaut ja :eek: aus!
    rebecca ist hübsch, aber ich find sie hat nicht das "typische" modelgesicht.
    für einen werbespot wäre sie super, aber ich kann mir rebecca auf keinen pariser laufsteg vorstellen.

2. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

3. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Und das Foto von Louisa...alle Achtung...Lena Gercke hingegen find ich nicht sonderlich hübsch auf dem Foto...

4. tina84

tina84 Gast-Teilnehmer/in

mädels, gibts eigentlich schon wieder eine "geheime liste" über die letzten 10 oder 15 im internet?

5. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

Aleksanda und Rebecca dürften zumindestens ziemlich weit sein, da sie vor ein paar Tagen erst bei einem Dreh mit Heidi gesichtet wurden. Kann später Links nachreichen, aber ich weiß nicht wie man einen Text versteckt. Vlt kann das jemand kurz erklären? :)

Und was ist mit euch allen? Wo seidsn?

Am Anfang hat mir Rebecca auch gefallen (auch wenn ich mir sie nie als echtes Modell vorstellen hab können, dafür ist sie einfach nicht ein Typ), aber mittlerweile gehts mir echt auf die Nerven.

Meine Favoriten sind Amelie, Joana, Jana, und Aleks.
    Komischerweise gefällt mir von den Dunkelhaarigen keine richtig gut.

6. leoben23

VIP: :Silber

Wie findet ihr paulina?
    Für mich geht das mädel ja gar nicht. :boes:

7. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

Ja, zum Glück ist sie draußen. Ich konnte auch nie was mit ihr anfangen.

8. anna lena wäre bei mir schon lange draußen, sarah deto.
    was ist eigentlich mit dem thomas los.
    hat der auf einer boxerzeitung geschlafen?
    der wird immer lauter. :confused:
    wobei der andere thomas (hayo) jetzt sehr liebenswert ist.
    rebecca verliert immer mehr.
    joana mag ich gar nicht.
    jana mausert sich.
    amelie schaut immer besser aus - wenn sie den mund nicht aufmacht.

9. Donaunixe

Donaunixe Gast

Mir hat Sihe bei diesem Garnier-Casting irgendwie leid getan. Die hatte nämlich wirklich wunderschöne Haare bevor sie sie abgeschnitten und blondiert haben.

10. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

amelie hat doch soooo grausige zähne, eigentlich schade drum weil sie echt hübsch ist - bis sie den mund aufmacht :eek:

11. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

mir gefällt aleksandra am besten! und sie ist auch noch sympathisch!

joana gefällt mir überhaupt nicht!

anna lena sollten sie endlich rausschmeißen!

gestern sind die richtigen gegangen!

12. leoben23

Also eine wirklich Favoritin hab ich noch nicht. :rolleyes:

AnnaLena und Sarah halt ich nicht aus. Die können bald einmal die Heimreise antreten wenn´s nach mir geht.

Mir gefällt Joana sehr gut. Leider ist sie sooo arrogant und unsympathisch.

13. Princess

Princess Gast-Teilnehmer/in

14. bar.bara

Rebecca war gestern beim Feuershooting erstaunlich schwach, wenn ich es mit ihren Posen beim Elektroshooting im Käfig vergleiche. Und das Bild war wohl ihr schlechtestes - dabei hat die Jury gesagt, dass es von Rebecca viele gute Aufnahmen gegeben hat und von Anna Lena nur diese eine. Ich frage mich, warum sie dann bei allen Schelten für AL eines genommen haben, wo sie gut und Rebecca schlecht ist :confused:

Beim Parabelflug hat Rebecca es auch am wenigsten geschafft, gute Posen zu entwickeln, dabei war Amelie eindeutig am besten.
    Nur sollte die ganz rasch was mit ihren Zähnen machen - bleichen und vielleicht auch gleich Veneers, weil sie so kurz wirken.

Gut, dass die obernegative Lästerzicke Pauline raus ist, und die unscheinbare Natasche mit ihrem runden Gesicht gleich mit.

Sihes Haarfarbe ist brutal, ihre Haare werden immer schlimmer. Und was war das für ein seltsamer dottergelber Scheitel, den sie nach dem Livewalk hatte? Zuerst Nachwuchs, dann dottergelb, den Haaren geht's eindeutig nicht gut.

15. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

ALso sind Paulina und natascha(die rothaarige Friseuse?) raus, oder wie?
    Anna-Lena und Sarah immer noch dabei??? Schwach...

16. Princess

Princess Gast-Teilnehmer/in

genau :rolleyes:

17. Muse

Muse Gast

was ist daran bitte :eek:?

ich kenn so viele frauen (mich selbst eingeschlossen) die gross sind und grosse füsse haben - ich find das normal dass jemand der 175 gross ist keine grösse 36 schuhe tragen kann.

:rolleyes:

18. Colorit

Gisele Bündchen ist 1,78 groß und hat Schuhgroesse 37
    Und ich Zwerg hab Groesse 40:(

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden