1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

GNTM 2011

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kinderstube, 3 Februar 2011.

1. rebecca,
    joana,
    amalie,
    anna lena?
    paulina?

2. bar.bara

VIP: :Silber

Ich tippe auf

Aleksandra
    Amelie
    Rebecca
    Jana
    Joana oder Anna-Lena

3. jana gefällt mir auch so gut.
    aber die jury tickt anders.

4. bar.bara

Wieso anders? Grad die Jury macht sich doch in's Hoserl vor Begeisterung bei Jana.

5. die sind hin und weg von rebecca, joana, amelie.
    die leisen gehen unter.

6. bar.bara

Geh bitte, die beiden Thomasse haben sich nach Janas Walk in Wind und Regen überschlagen von wegen "Von mir aus wärst du nicht mehr hier, sondern in Mailand" etc.
    Auch letzten Do wurde ihr Bild und ihr Walk über den grünen Klee gelobt!

In den allerersten Folgen war sie nicht zu sehen, stimmt. Doch parallel zur Demontage von Rebecca wird Jana gehypt.

7. pocahontas08

pocahontas08 Gast-Teilnehmer/in

amelie ist zwar super fesch, lustig und sympathisch aber die zaehne sind furchtbar. sie sollte sie am besten bleichen lassen.

8. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

ich denke das amelie uuur weit kommt. sie ist jung, kann super laufen, gute fotos und so einen typ gabs auch noch nicht als siegerin
    rebecca wird weit kommen ,aber sicher nicht gewinnen
    sonst schwierig, joanna, jana, alexandra eventl.

gsd ist jetzt endlich tanee weg und hoffentlich schickens die sarah nächstes mal heim. weiss ehrlich net, weiso die noch dabei ist. kann net gehen und nörgelt echt an allem rum.finds immer gigantisch, das sie für jede sache die sie nicht kann/falsch macht eine ausrede hat ...

9. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

ich find die auch sehr lustig. vor allem kann sie über sich selbst lachen. selbst wenn sie verarscht wird.

10. warum hauen die so auf rebecca hin?
    die holt doch alle aufträge.
    mir persönlich wirkt sie zu aufdringlich, aber trotzdem ist sie ein guter typ.

11. soda

soda Gast-Teilnehmer/in

Weils sonst wahrscheinlich größenwahnsinnig wird... :D

12. sockerl

weil das bis jetzt immer so war, wenn eine gut war. sonst wär´s doch fad.

13. überheblich ist sie auf jeden fall.
    wobei mir joana mehr auf den nerv geht. ;)

14. bar.bara

So verschieden sind die Meinungen - ICH finde Rebecca überhaupt nicht überheblich und ihre Zurückhaltung im Zickenkrieg (Stichwort: Trainings für Tahnee und Anna-Lena) bemerkenswert.

Joana mag ich sehr gern, nur überzeugt sie nicht wirklich bei Shootings, Challenges oder Castings.

15. soda

soda Gast-Teilnehmer/in

Ja, das stimmt allerdings! Entweder ist da wirklich so viel gespielt, oder sie hat enorme Selbstbeherschung!

16. Leila07

Leila07 Gast-Teilnehmer/in

Ich muss sagen, dass ich von der heurigen Staffel sehr enttäuscht bin. Mir gefällt dieses neue Format mit Rückblenden und Slow Motion und ewigen Wiederholungen ganz und gar nicht. Die erste Staffel war noch richtig toll, da war auch die Jury menschlicher und es ging - so hatte ich das Gefühl - noch weniger um die sensationsheischende, affektierte Darstellung. Anschauen tu ichs aber trotzdem noch :D

17. bar.bara

18. sockerl

19. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

20. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Vergleicht man ihr Maße mit denen der Anderen, wunder ich mich da schon ein bissl!?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden