1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

GNTM 2011

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kinderstube, 3 Februar 2011.

1. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

ist wohl sinn der sache.

seit die heidi nicht mehr bei den victorias secrets ist, hat sie viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zeit.... :D

2. langweiliger gehts nicht mehr. :boes:
    ich hätte heute tahnee, sarah, anna lena und marie luise rausgeworfen.
    die bringen gar nichts mehr.
    rebecca wird auch immer schlechter.

3. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

also ich find, dass haben´s schon sehr übertrieben dargestellt.

4. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

habs auch net verstanden, wieso sie alle weiterlassen. sarah wirds nie lernen und ana lena auch net, die ist einfach ein proloweib

amelie taugt mir von woche zu woche mehr. die wird sicher unter die top 3 kommen

5. rebecca ist sicher sehr hübsch und auch talentiert.
    nur leider kommt für mich nichts natürlich rüber.
    irgendwie könnte sie auch auch als gogo-tänzerin arbeiten, mit ihrem unnatürlichen lachen.
    ich finde joana auch grauslich, die lacht, wenn sie nicht verbissen dreinschaut, im kreis.
    amelie hat talent, jana finde ich auch total hübsch.
    aleksandra ebenfalls.
    anna lena ist ein prolo durch und durch, tahnee wirkt auf mich extrem ordinär.
    sarah geht mir am nerv.

diese staffel ist irgendwie auch langweilig. :(

6. koalabaerin22

koalabaerin22 Gast-Teilnehmer/in

genau meine gedanken...

7. was ist hier passiert?
    keiner gestern geschaut?:eek:
    simone und tahnee sind ausgeschieden.

8. -kLoiNee

-kLoiNee Gast-Teilnehmer/in

ich finde genau die richtige ist raus geflogen!
    thanee konnte ich überhaupt nicht ausstehen, mit ihrer dummen
    arroganten art :eek:

am besten hätten sie auch gleich diese prolo-tussi die dauernt
    "schei*e" sagt rauswerfen sollen!

sarah mag ich auch nicht, die wirkt total hohl =/
    mit ihrem dummen lachen xD

simone fand ich eigentlich eh total nett, aber eben ein bisserl unauffällig,
    es gibt aber noch 3-4 die total unauffällig sind.

mir persönlich gefällt die Rebecca am meisten :)
    die ist einfach professionell!
    ob sie nur so tut als ob oder nicht - ist mir eigentlich egal,
    sie bekommt ja schließlich doch die jobs :)

und die Marie-Luise find ich total niedlich mit ihrer unbeholfenheit :D

9. zuckerschnecke2

zuckerschnecke2 Gast-Teilnehmer/in

Ich find auch das sie die richtige Entscheidung getroffen haben und Tahnee und Simone die richtigen waren die sie rausgewählt haben.

Und weil es mich gleich so interessiert hat.... ich hab auf der Krüger Dirndl Homepage schon die Fotos gesichtet von Rebecca und ihrem Shooting, ich find die Fotos gelungen und sie passt da gut rein....

10. dani30

Ich bin auch froh das Tahnee endlich raus ist, die war für mich nie ein Model und ihre Art war einfach nur oberprollig, am Besten sie hätt ihre Busenfreundin Anna Lena gleich mitgenommen, aber die ist vermutlich für die Quote besser.

Ich find Rebecca gut, sie kommt auch bei den Kunden immer gut an, sie hat einfach eine gewinnende Art nur fängt Heidi immer mehr an sie zu demontieren, irgendwann heissts keine Steigerung mehr und sie ist raus, gewinnen wird eh wieder eine von den Nichtaussagenden die nie auffallen.

In dieser Staffel fällt mir nur der Neid am meisten auf, war das in den anderen aus soooo schlimm. Das dauernde hinhacken auf Rebecca nur weil sie gut ist und einen Job bekommt oder als Marie Luise die Challenge gewann, anstatt sich mitzufreuen nur gehässiges Genörgle.

Sarah muss laut deren Meinung gut für die Quote sein, ich seh sonst keinen Grund warum die noch dabei ist und das Simone raus ist, find ich gut, mir gefiel die auch nie, sie passt wirklich besser in den Kuhstall.

11. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

waren das die beiden, denen heidi das foto nicht gleich gegeben hat und meinte, sie muss erst nachdenken, obs es bekommen? die tahnee hat mir überhaupt nicht gefallen, die ist sowas von arrogant und hat doch immer nur herumgenörgelt. hübsch fand ich sie aber auch nicht, eher durchschnittlich.

ich hab gestern abend zwar geguckt, aber es war nichts wirklich interessantes dabei. deshalb bin ich dann eine halbe stunde vor ende der sendung schlafen gegangen. ich find diese staffel so langweilig, da gibts nichts wirklich spannendes oder interessantes zu sehen.

die dirndl-kleider haben mir persönlich auch nicht gefallen, die waren so
    richtig kitschig, die farben sind teilweise echt schrecklich gewesen, dieses gift-grün oder das ganz kräftige pink!:eek:
    mir gefallen die traditionellen trachtendirndln viel besser.

12. dani30

Die beiden letzten zwischen denen es sich entschieden haben waren Tahnee und Marie Luise, Anna Lena hat ihr Foto leider gleich bekommen.

13. zuckerschnecke2

zuckerschnecke2 Gast-Teilnehmer/in

Ich hoff ja das Amelie ganz weit kommt, die war gestern echt gut drauf und das Fotoshooting im Circe du Soleil auch wahnsinn gemacht...

14. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Und ich frag mich immer wieder, warum Sihe noch dabei ist!? Die hat ja überhaupt nichts?

15. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

Da sind noch einige dabei, die überhaupt nix haben. Allen voran Sarah, bei der versteh ichs am wenigsten.

16. soda

soda Gast-Teilnehmer/in

doch, graue Haare :D

17. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Da geben wir uns nächsten Donnerstag ein besseres Programm, oder?:D:cool:

18. soda

soda Gast-Teilnehmer/in

ja genau, ich werd mich bemühen, dass der "Walk" beim Eintreffen sitzt! :D

19. da werden immer die selben mädels gepusht.
    ich hätte auch anna lena und sarah längst heim geschickt.
    mädchen wie jana oder aleksandra gehen total unter.
    ich würde auch mary lou nicht mehr drinnen lassen,
    die wird nie ein model.

ich mag joana nicht, wenn die lacht muss ich immer an einen
    briefkasten denken. ;)

20. soda

soda Gast-Teilnehmer/in

Ja, da hast du recht, nach so vielen Sendungen gibts für mich noch immer Mädchen bei denen ich mir denke "ist die neu?"
    So auffällig haben sie das noch nie gemacht. Man kann die Top 5 schon lange erahnen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden