1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

GNTM 2011

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kinderstube, 3 Februar 2011.

1. Muse

Muse Gast

mir gefällt sie auch sehr gut. nur leider ist sie so unkontrolliert.

joana hingegen find ich mau - immer verkrampft und wirklich hübsch find ich sie auch nicht.

2. ich habe das gefühl, dass heidi heuer wesentlich toleranter ist.
    normalerweise müssten sarah, marie luise oder anna lena fliegen.
    sarah stöckelt mit den hohen schuhen herum wie ein storch im salat. mary lou ist nicht unhübsch, aber irgednwie fehlt ihr die feminine ausstrahlung und von erotik hat sie keine ahnung.
    anna lena hat einen huscher, finde ich.
    die benimmt sich komisch und wenn sie weit weg von der jury ist, dann stänkert sie ununterbrochen.
    joana mag ich nicht, die kann im kreis lachen und außerdem gehen mir ihre launen am geist.

3. Fledermaus77

Fledermaus77 Gast-Teilnehmer/in

Was für ein Kindergarten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

4. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Die Anna ist eine Zicke, das gibts ja gar nicht!:eek:

5. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

ich find auch, dass die sich total kindisch benehmen!
    in dieser staffel ist heide viel zu gutmütig, früher war sie ja das gegenteil!
    irgendwie hab ich das gefühl, einige mädels tanzen ihr nur auf der nase rum und machen was sie wollen.

6. Fledermaus77

Fledermaus77 Gast-Teilnehmer/in

Diese Staffel ist sowas von langweilig. Keine tollen Modeschauen, keine Challangegewinne. Garnix. Keine Actionreichen Shootings. Keine tollen Reisen. Denen geht langsam das Geld und die Ideen aus.

7. Erni

Stimmt, jetzt wo du es sagst! Castings gabs ja bis jetzt so gut wie gar nicht...

8. soda

soda Gast-Teilnehmer/in

Jep, ich finds auch ein bisserl fad. Momentan gehts nur noch ums Gezicke... Ich glaub für das werd ich schön langsam ein bisserl zu alt... :rolleyes:

9. Soulmama

Soulmama Gast-Teilnehmer/in

Und bitte, dieses schreckliche Geraunze über das Haare schneiden...gute Frage von der Klum, wieso kommt ihr dann her?

10. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

ich würde ein mädl, dass sich da aufregt wegen haare schneiden sofort nach hause schicken. was glaubt ihr, wie "friedlich und pflegeleicht" diese tussis dann werden wenns angst haben müssen, heimgeschickt zu werden.

irgendwie hat das wirlich nur mehr kindergarten-niveau und wird uninteressant. ich weiss nicht, ob ich mir das noch weiter anschau, da schlaft man ja ein dabei.

11. Acer

Acer Gast

ich mag die joanna gerne......erinnert mich an die no angels dame..

ich fand es gestern extrem peinlich, wie die mädchen sich vor der kamera gerechtfertigt haben bzgl. freund zuhause und jetzt shooting mit einem mann.

12. ich glaube, nachdem die presse bei der letzten staffel dahinter gekommen ist, dass viele dinge gar nicht so waren, wie sie dargestellt wurden, fahrt GNTM auch auf sparflamme.
    da gabs ja eine modenschau, wo angeblich ein mädel mitgelaufen ist.
    in wirklichkeit war das nur eine probe und am tag als das event stattfand, gabs kein GNTM girl dabei.
    es wird immer langweiliger.
    ist gestern nur frani gegangen?
    ich habe mir vermisst angeschaut und wollte am sonntag die WH anschauen.

13. soda

soda Gast-Teilnehmer/in

Ja! War auch eine ziehmliche Überraschung, dass sie diesesmal ein Mann beim Shooting dabei war! ;):D

14. dani30

VIP: :Silber

Die Mädels die einen Freund haben haben ja glatt so getan als müssten sie mit den Kerl ins Bett hüpfen:rolleyes: Solche Paarshootings gibts öfters und wenns Probleme mit dem Freund gibt sollte man sich überlegen ob das dann nicht doch der falsche Job ist, so ein Theater.

Am schlimmsten ist für mich die Tahnee, neid frisst die ja innerlich auf und das sieht man ihr auch an und Anna Lena, die das Männermodel als grauslich bezeichnet hat, was soll das, sowas macht man nicht, ist ja okay wenn er nicht ihr Typ ist aber so beleidigend muss man nicht sein, vor der Jury macht sie dann wieder auf lieb Mädchen, peinliches Prollmädel.

Wie die beiden bei der Challenge Rebecca in den Rücken gefallen sind, erst sagen sie, sie können nicht auf sexy machen und verarschen sie dauernd und wenns drauf ankommt, machen sies doch, Kindergartenkinder sind vernünftiger.

Rebecca tut mir leid, sie gibt sich Mühe wie alle anderen, nur weil die neidisch sind und auf ihr herumtrampeln, dafür kann sie ja nichts, allein das Theater wer als erstes läuft, Rebecca wars ja eh egal, aber nein da wird wieder gehetzt.

Warum Sarah ständig weiterkommt ist mir auch ein Rätsel, die kann ja gar nichts.

15. David07

David07 Gast

ich bin gestern eingeschlafen. ist ja echt mühsam das zu sehen.

aber neugierig bin ich trotzdem. wer ist denn geflogen gestern?

16. Erni

Nein, bist du nicht!!!:boes::eek::D
    Des war ja eh ein Bubi und kein Mann...

David...Franziska ist raus...leider habens ein paar andere dabei vergessen...Tahnee, Sarah, etc...;)

17. Muse

Muse Gast

ich fand die folge gestern ok. im grossen und ganzen ists mir auch zu viel gezicke. vor allem anna und tahnee haben mich genervt. immer wieder behaupten sie, dass rebecca die "schönsten" outfits bekommt - und das find ich einfach nur lächerlich.

auch das mädl die wegen 5 zentimeter haarverlust einen aufstand gemacht hat fand ich einfach nur peinlich - was will die im modelbusiness?

auch joana fand ich wieder übertrieben - das ganze gerede, jede staffel wieder "mein freund zu hause blablabla..." - das ist ein job, und mehr nicht...

rebecca find ich als einzige auffällig, professionell und konzentriert - alle anderen verhalten sich wie im kindergarten.

18. David07

David07 Gast

danke. :wave:

19. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

ich denke, castings werden erst kommen wenns weniger mädels sind (glaub)

das gezicke wegen der kleider ist echt lächerlich :boes:

und das es ein umstyling gibt und männershootings das weiss man doch schon seit 5 staffeln ...

stimmt, joanna schaut der sandy mölling ähnlich und die isabell erinnert mich voll an die veronika ferres

und wieso sie die sarah net rausgeworfen haben frag ich mich echt, die wirds nie lernen und ich glaub auch net, das sie sich rat bei rebecca oder amelie holt ...

bei mary louise muss ich immer schon lachen, wenns wieder die turnübungen am polster macht :D

20. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

ich hab gestern lieber zum xten mal twilight gelesen :D werd mir am so die wdh anschauen!

vor 3 oder 4 jahren hätt ich mich das NIE getraut, da hätt ich ja was versäumen können! Ist aber wohl bei allen shows so, die es jedes jahr aufs neue gibt.... es wird halt einfach fad mit der zeit :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden