1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

GNTM 2011

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kinderstube, 3 Februar 2011.

1. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Weiter gehts!

Hoche im Rock ist doch etwas sehr strange!:D

2. soda

soda Gast-Teilnehmer/in

Ich fand die Meldung von Tahnee gerade so geil. "Die anderen werden immer bevorzugt und drangenommen!"
    :D Jo, Mädl, die sind halt fescher als du!

3. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Mehr als lästern tuts aber auch ned...:rolleyes:

Ui, da quittiert eine...

4. bar.bara

VIP: :Silber

Ich liebe Rebecca, sie ist einfach ein Wahnsinn! :love:

Ganz toll grundsätzlich auch Joana, wenn auch psychisch ziemlich angeschlagen.

Amelie gefällt mir bis auf die zu kurzen Zähne auch sehr gut, als vierte Aleksandra, bei der halte ich nur die Stimme und ihre kindliche Art nicht aus.

Tahnee, Anna-Lena und Amira die Oberzicken, gut, letzte ist ohnedies ausgeschieden. Lustig, dass sie sich aufregen, wie Rebecca sich immer in Szene setzt und post - tja, genau das ist ja die Aufgabe eines Models :wave:

Heidi, Jorge und die beiden Thomasse auch sehr angenehm - insgesamt eine sehr schöne Staffel. Die Zickereien machen die fehlende Spannung aufgrund der klaren Favoritinnen wett, ist mir inzwischen aber schon zu viel an Gezanke. Die Shootings und Walks der Favoritinnen sind wirklich eine Augenweide.

5. heidi bringt mehr als die langweilige staffel von ANTM.
    die anna-lena finde ich ein bisserl verhaltensauffällig,
    tahnee geht mir auf die nerven, amira und sarah ebenfalls.

jana gefällt mir gut, die ist wirklich fesch.
    joana hätte ich schon lange rausgeworfen.
    rebecca hat talent, aber ihr dauergrinser ist irgendwie aufdringlich.
    aleksandra finde ich immer besser.

6. ich bin leider eingeschlafen.
    ist amira jetzt auch draußen?

7. soda

soda Gast-Teilnehmer/in

ja, gestern ausgeschieden. bin mir sicher, dass sie deshalb unbedingt wollte, dass joana doch geht, weil sie die letzte war und die joana noch vor ihr dran war und zu dem zeitpunkt noch kein mädchen ausgeschieden ist. wenn die joana gegangen wäre, dann hätte sie vielleicht eine chance gehabt zu bleiben.

Ich hab noch immer totale Probleme mit den Namen. Wenn ich hier lese, hab ich immer nebenbei die ProSieben Seite offen. :rolleyes:

8. bar.bara

Aaaah - da wirst du recht haben! :eek:
    Und selber ärgstens über Rebecca lästern - so unkameradschaftlich hat sich die aber noch nicht verhalten, zumindest von dem was gezeigt wurde.

Das Gejammer über die Kleider konnte ich auch nicht verstehen. Anfangs dachte ich ja, Rebecca hätte das einzige schöne Kleid, und die anderen müssten in Jeansröcken laufen. Aber die anderen Kleider waren doch auch wunderschön und exzentrisch :confused:

Tahnee und Anna-Lena, meine besonderen "Freundinnen". Letztere ist wenigstens hübsch, aber die Kleinmädchen-Trutscherei halte ich nicht aus, zumal sie backstage ja recht tief ist. Und Tahnee... *grusel* Bei der Vorschau hat sie ausgesehen wie eine fette Horror-Hausfrau :eek:

Und "Mary-Lou" wird immer peinlicher. Die Räkelei hat sie noch immer nicht gecheckt, macht haargenau die gleichen stets kritisierten lächerlichen Bewegungen. Und auf die Frage, warum Frauen sich so präsentieren, meint sie, um SPASS zu haben? Was ist denn mit der los? Da geben sich die Kinder vom Kiddie Contest ja lasziver :rolleyes:

9. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Auch gestern hab ich wieder die Hälfte verschlafen und die Namen hab ich noch immer nicht kapiert.
    Ich weiß, dass mir Rebecca gut gefällt und dass mich die Joana nervt. Das wars dann aber schon.:eek:
    Warum darf sich die Joana soviel erlauben? Das hab ich noch nicht durchschaut- warum haben sie sie nicht einfach gehen lassen?

10. tyrolean

tyrolean Gast-Teilnehmer/in

warum hatte joana immer einen schwarzen schatten auf dem leiberl ? denk mal wegen eines marken labels...aber wieso zeigen sie das nicht....

11. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

DAs hat mich auch extrem gestört. Wenn sie es nicht zeigen dürfen, warum haben sie sie nicht gleich gebeten ein anderes Shirt anzuziehen?

12. tyrolean

tyrolean Gast-Teilnehmer/in

eigenartig...ja....

13. bellbird

bellbird Gast-Teilnehmer/in

Hab mich gestern wieder sehr amüsiert. Diese Dita-Möchtegern-Kopie ist der Brüller und eindeutig nicht die Hellste...:D

Diese Zickerei ist auf Dauer echt nervig. Wie im Kindergarten. Wenn die Zicken diese Energie in ihre Aufgabe stecken würden, gäbe es mehrere Rebeccas.

14. bellbird

bellbird Gast-Teilnehmer/in

Ich denke mir mal es liegt an irgendwelchen Sponsorenrechten...

15. bar.bara

Mir gefällt Joana als zweite nach Rebecca, ich finde ihr Gesicht und ihr Lächeln total hübsch, sie hat eine tolle Ausstrahlung. Ich halte sie für clever und verstehe sehr gut, dass sie mit den Kameras und der Bevormundung (Handyabnahme!) nicht gut zurechtkommt. Aber das ist halt das Format - ich denke sie hat gehofft, das besser wegstecken zu können. Jedenfalls hat sie mein volles Mitgefühl, ich kann ihre Gefühle und den Lagerkoller voll nachempfinden.
    Anders als die Allüren von Sarah - aber da bin ich wohl nicht objektiv.

Und stimmt, in den anderen Staffeln hätte Heidi so jemanden sofort gekickt, schon allein beim leisesten Anzeichen hätte es geheißen "Ich sehe nicht, dass du das hundertprozentig willst".

Ah, gute Idee, ich hab mich das auch dauernd gefragt.

16. dani30

Ich hab auch gedacht ich hab gestern Germanys next Kindergartenkind eingeschaltet, dieses Dauergeraunze von wegen, die kriegt das schönere Kleid, die darf das, sie hat das, kindisch.

Als dürfte Rebecca hergehen und sich das Kleid selbst aussuchen, die anderen sind ja auch nicht in Kartoffelsäcken auf die Bühne geschickt worden und eine hatte ja sogar ein ähnliches wie Rebecca an, als käme es darauf an was die tragen, auf einer Modeshow könnens auch nicht rumjammern, das eine andere etwas schöneres trägt, da wird angezogen was du kriegst.

Die Tahnee find ich mit ihrer ewigen Nörgelei unsympathisch, hübscher macht sie das ewig blöde Gesicht ja auch nicht, wird schon einen Grund haben warum Rebecca mehr Chancen hat als sie und warum sie mehr Lob kriegt, darüber sollt sie mal nachdenken.

17. Xenia0806

Xenia0806 Gast-Teilnehmer/in

Vielen Dank - grinse gerade von einem Ohr zum anderen - you made my day :D:D:D:D:D:D

18. soda

soda Gast-Teilnehmer/in

Bin ich die einzige der die "Mary-Lou" gefällt? Ich find sie nicht sehr hell und ihre Bewegungen lassen zu wünschen über, aber ich find sie total interessant vom Gesicht her und ihr Style gefällt mir. Liegt aber wahrscheinlich dran, dass ich voll auf Pin Ups stehe...

19. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

Muss mal nachfragen: sind das diesmal mehr mädels oder kommens nur mir soviel vor?

20. bar.bara

Oh, rein optisch gefällt sie mir schon, ein ganz aparter Audrey Hepburn-Typ. Humor hat sie auch. Nur ist sie halt extrem tollpatschig, kann nicht laufen, hat kein Körpergefühl, und die hellste dürfte sie auch nicht sein.

Aber vielleicht steigert sie sich ja noch - bei Alisar musste ich anfangs auch immer wegschalten.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden