1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

GNTM 2011

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kinderstube, 3 Februar 2011.

1. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Aber ihr Affengekreische war genial.:)

2. dani30

VIP: :Silber

Hätt sies dabei belassen, so bleibt sie ewig als die Rülpsende in Erinnerung, ob man das als Topmodel will, na ich weiss nicht.

"Die Dings, achja war das nicht die, die bei GNTM den Wachmann ins Gesicht gerülpst hat"

Nicht gerade Modellike...

3. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

heidi find ich auch super!!!

amelie hat total gelbe zähne, pfui! sie ist total unreif und benimmt sich wie ein keines kind! die sollte noch 1-2 jahre warten....

aleksandra find ich SEHR hübsch!!!

und ich finde, dass sie immer die gleichen mädchen zeigen, ich kenne einige gar nicht! dabei wär die mit den kurzen blonden haaren total hübsch!

4. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

wobei mir die amelie 100x lieber ist das diese sarah. so eine eingebildete kuh, das gibts doch gar net :boes:
    fands ja uur super, als heidi aufgelöst hat, wen rankin mit "i love her" meinte :D
    da ist der lieben sarah das gesicht eingeschlafen :D

weiss auch gar net, was die an der finden, find die jetzt net besonders hübsch. laufen kanns ja auch net. nur rumzicken halt - gut für die quote halt :rolleyes:

5. bar.bara

Bitte schaut's euch mal dieses Video von Heidi an, köstlich! :D

6. Plankenstein

Plankenstein Gast-Teilnehmer/in

ich finde die staffel bisher :(. keines der mädchen haut mich vom hocker.
    bei gntm 2010 hatte ich sofort eine favoritin (laura - obwohl sie ja sehr umstritten war).
    aleksandra, joana und rebecca sind ok, anna lena ist zwar hübsch aber
    dümmlich und mir extrem unsympathisch.

7. -Cathi-

-Cathi- Gast-Teilnehmer/in

Wenn Heidi englisch spricht klingt ihre Stimme sehr sexy und angenehm! Find ich spannend. Da quieckt sie nicht so wie manchmal im Deutschen...

8. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

:D super! danke!

9. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

HAHAHA wie geil ist das denn!!! :roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley:

Dass mir Heidi mal so sympathisch ist, hätt ich nie gedacht!

10. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

i a net. :D

geniales video.

heidi for president. :wave:

11. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

ja, hast recht, das hab ich ma auch schon gedacht.

nomen ist wohl omen. sarah dingens nummer 2. schaut aus wie sie, zickt wie sie, wohl auch erfolglos wie sie. :D

ich fand die witzig mit ihrem hendl-affen-rülpser-auftritt. echt unterhaltsam. hab mich auf der couch zerbogen vor lachen. :D

dani, bist du modell-scout, weil du das ganze so verbissen ernsthaft verfolgst? :confused:

eine unterhaltungssendung, zur zeit besonders durch heidis entspanntes auftreten SEEEEHR unterhaltsam. daumen hoch, die beste staffel bisher.

freu mich auf nächsten donnerstag... :wave:

12. bar.bara

Finde ich auch. Bei Project Runway hat sie auch eine normale Stimme.

Nur wenn sie Begeisterung mimt und "wuu wuu" schreit, überschlägt sich ihre Stimme.

13. tina84

tina84 Gast-Teilnehmer/in

ich glaub ja, dass heidi in GNTM nicht wirklich "sie selbst" ist.
    ich glaub, dass sie mehr spielt.

14. koalabaerin22

koalabaerin22 Gast-Teilnehmer/in

das video von ihr is cool bei ellen :) selten so gelacht ;)

alles liebe

15. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

woraus schließt du das?

16. dani30

Wie kommst du darauf das ich sowas verbissen sehe? Ich bin nur der Meinung das sich manche Mädels hier unbewusst vor den Fernsehkameras zum Affen machen, das mag ja im Moment lustig sein, kann aber für ihre Karriere eher unvorteilhaft sein, und da tuts mir um das Mädchen leid, das ist meine Meinung, die kann ich ja sagen, ich denke halt auch schon immer über die Zukunft dieser Mädchen nach und wie weit sie es wirklich in Modelleben bringen können, darum gehts auch in der Show.

Abesehen davon find ich es vielleicht witzig auf der Stasse mit lauten Affengebrüll rumzuhupfen, aber einem fast ins Gesicht zu rülpsen, tut mir leid, sowas find ich generell nicht witzig, egal von wems kommt.

17. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

stimmt. wenn einem einmal ein rülpser "auskommt", dann kann ich vielleicht drüber lachen. aber dieses rauspressen ohne ende - da kommt mir alles hoch.

18. bellbird

bellbird Gast-Teilnehmer/in

Heidi war schon immer witzig und hat auch keine Scheu sich zum Deppen zu machen:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=6_KP9Sk88LM"]YouTube - I Get That a Lot - Heidi Klum[/nomedia]

19. bellbird

bellbird Gast-Teilnehmer/in

Die Anzahl der Mädchen ist derzeit noch so groß, daß ich mich für keine entscheiden mag. Es sind aber schon ein paar wirklich fesche dabei...

20. dani30

Ich denke das Heidis Lockerheit auch daher rührt das ihr Image gerade in Deutschland durch die letzten Staffeln angekratzt ist, da sie natürlich auch ihr Einkommen als Werbestar bezieht will sie ihr Image wieder aufpolieren, was ihr auch gelingt wie ich finde.

Diesmal finde ich Heidi entspannter und angenehmer als Lena bei ANTM, bis jetzt wars immer umgekehrt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden