1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

GNTM 2011

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kinderstube, 3 Februar 2011.

1. Schlawie

Schlawie Gast-Teilnehmer/in

schad, dass man nicht weiss was er sich gedacht hat *gg*

2. koalabaerin22

koalabaerin22 Gast-Teilnehmer/in

der hat baer sicher was dafür krig :D
    wenn er net eigens von pro7 angestellt worden is... :D

3. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Marie-Luise wird auch ned wirklich besser!:rolleyes:

4. Fledermaus77

Fledermaus77 Gast-Teilnehmer/in

Also die eine Blonde, die immer alle Ideen klaut (keine Ahnung wie die heisst) erinnert mich sooooooooo an die Zack die Bohne Freundin aus der 2. oder 3. Staffel.

5. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Sarah? Da passt der name auch! ;)
    Und immer am meckern...

6. Fledermaus77

Ja genau die hat ja auch Sarah geneissen. Vor allem vorher mit der Sonnenbrille.

7. koalabaerin22

koalabaerin22 Gast-Teilnehmer/in

zack-die-bohne-sarah hab ich heut eh gesehen im tv.

hübsch is woarn, :)

und die alisar hat voll viel abgenommen vom letzten jahr zu heuer...
    müsssts mal die fotos vergleichen.

8. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

jaaaa, find ich auch!!! nur ist sie nicht so eine bewegungs-legasthenikerin wie die dingens....

9. Fledermaus77

Die "Ur-Sarah" war mir aber nicht so unsympathisch damals. Die jetzige is ja sowas von ungut. Und mittlerweile kann ich die alte auch nicht mehr ausstehen.

Aber es sind einige dabei die total ungut sind. Tu mir diesmal total schwer jemand zu finden den ich mag. Die aus Kirgistan find ich nett. Ist das Aleksandra ?

10. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

ja die alexandra find ich auch nett und hübsch!

11. Fledermaus77

JUHU! Rankin hat mit "I love her" nicht die doofe Nuss gemeint! HEHE! Und sie hat schon so siegessicher gegrinst! HAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAHA! ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄTSCH!

12. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

ivon ist grad rausgeflogen! ich weiss nicht, was die heidi an der hübsch gefunden hat.
    ich find, sie ist eigentlich absolut nicht hübsch, die hat so ein derbes aussehen.

13. PinkHappy

VIP: :Silber

:D:D:D ich hab soo lachen müssen, sich sichtlich geschmeichelt gefühlt hat und dann Amelie. Hahah

Ich fand heute Rebecca sehr hübsch auf der Modenschau, beim 2ten Kleid WOW

14. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

ja, total lustig, wie der sarah das gesicht eingeschlafen ist, als verkündet wurde, dass rankin amelie mit "i love her!" betitelt hat. :love:

ich finde heidi bei dieser staffel grenzgenial - sie wirkt mit jeder folge gelöster, kann herzlich lachen und ist ganz offensichtlich mit herz dabei.

nach ihrer vertragsauflösung bei den victorias secrets kann sie sich offensichtlich viel besser auf diese aufgabe konzentrieren und muss auch nicht mehr unter zwang jedes der mädels mit diesem gekünstelten "mha, mha"-laut abbusseln. denn ganz ehrlich - dieses lautstarke gebussel und das gestrenge, verbissene gehabe machte sie in den letzten staffeln total unsympatisch.

ich mag die neue heidi, die sich selbst aufs korn nehmen kann, herzlich lacht und sich durch ungebührliche äusserungen über sich selbst lustig macht (mit der ratte auf dem kopf: "und wehe, du kackst mir jetzt auf die stirn!"). :D

sie zeigt ihre falten mit stolz, hat eine frisur, die zu ihr passt und trägt stinknormale kleidung, die auch wir normalos im alltag gerne tragen.

sehr sympatisch, die frau klum. :)

und die gerüchte, sie könnte ev. "wetten, dass" übernehmen gefallen mir auch ausnehmend gut. endlich mal eine frau als moderatorin einer jahrelang etablierten show, die als seriös gilt. hoffentlich wird sie´s. :wave:

15. Xenia0806

Xenia0806 Gast-Teilnehmer/in

Ja ich bin auch begeistert und sprachlos wie sehr sich Heidi von der vorigen Staffel zu dieser geändert hat! Ich finde sie momentan einfach nur klasse! Sie hat Witz, Charme, Ausstrahlung! Vorige Staffel konnte ich sie nicht mehr anschauen so ein verbissenes unsympatisches Luder war sie!

Zu Amelie: Ich finde sie klasse, die hat was von Gisele Bündchen!
    Zu Sarah: Ach von da her kommt sie mir so bekannt vor - zach die Bohne! Ich dachte schon sie war mal vorher bei Popstars oder so!
    Paulina: Ma die find ich übehaupt nicht hübsch - die hat so ein komisches Gesicht - wie nennens das immer - so speziell!

Äjm übrigens die 2 Blonden die glei fix weitergekommen sind - wer sind den die? Die wären mir noch nie aufgefallen - die sind irgendwie an mir vorbei!

16. dani30

Die Thanee erinnert mich total an die BB Geraldine, auch so ein maskuliner Typ und die Paulina erinnert mich manchmal an die Mischa Barton.

Bei Marie-Louise denk ich mir nur, ersparts der Armen doch den Zirkus, das wird einfach nie etwas, so Bewegungsunfähig wie sie ist, das kann sich so schnell nicht ändern, wenn überhaupt, aber sie wird eh nur jedesmal mitgenommen um sie dann bei der nächsten Entscheidung wieder am Hocker rumtanzen zu lassen, peinlich.

Aleksandra find ich total hübsch und vor allem sympathisch.

Dann gibts einige Mädchen bei denen ich mir denk, achja die ist ja auch noch da und einige sogar wo ich mir jedesmal noch denk, wer ist die denn und wo kommt die her, die sind so unauffällig das ich die noch gar nicht wahrgenommen hab.

Warum müssen die Mädchen wenns heisst geschockt schauen rumschreien wie Wilde im Dschungel, als Fotograf würds mich nach hinten umhauen, kann man Gesichter nicht ohne solche Geräusche machen.

Heidi taugt mir auch momentan, sie ist so entspannt und witzig, da macht GNTM wieder mehr Spass, da war ja Lena bei ANTM verbissener.

17. ich glaube, heidi hat aus der kritik gelernt und ist deswegen herzlicher.
    die jury ist mMn menschlicher geworden, obwohl ich mich oft frage, wie sie die mädchen bewerten?
    joana lacht im kreis, schaut immer verbissen aus und ist nicht wirklich hübsch.
    marie luise ist vermutlich nur mehr zur belustigung da, denn die benimmt sich ausgeprochen eigenartig.
    sarah ist doch auch nicht hübsch, die geht einem nur am geist und bringt absolut nichts.
    mir gefällt die luxenburgerin sehr gut. ich glaube, sie heißt florence oder so ähnlich. wenn sie mehr feuer unter dem ar... hätte, wäre sie der hammer.
    amelie und simone wirken auch total 0815.
    rebecca ist hübsch, benimmt sich oft wie ein callgirl.
    aleksandra ist ein guter typ, sie gefiel mir früher nicht so.
    tahnee: das mädchen mit dem schönen namen ist potthässlich und peinlich.

18. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

das gerülpse von ??? fand ich eine spur zu viel des guten.

19. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Super die erste Folge hab ich verpasst und gestern bin ich eingeschlafen. Werde wohl mehr bei euch mitlesen müssen.;)

20. dani30

Fand ich auch, die bewirbt sich fürs Next Topmodel, nicht für deutschlands next Rüpel, ich find solche Aktionen nur ekelhaft.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden