1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

GNTM 2011

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kinderstube, 3 Februar 2011.

1. alisar ist wunderschön.
    kein mädchen bei ANTM oder GNTM ist so hübsch wie sie.
    nur hat sie leider sehr abgenommen, das finde ich nicht so gut.

2. soda

soda Gast-Teilnehmer/in

Das stimmt. Sie ist wunderschön wenn sie nicht lacht.
    Ich bin mir gar nicht so sicher ob sie so viel abgenommen hat. Ich hab auch erst so gedacht, aber bei City Models sind auch Bilder von GNTM dabei und da wirkt sie auch sehr dünn.

3. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Auf einigen Fotos hätt ich sie nicht erkannt! Ich finde, sie hat ziemlich abgenommen? Zumindest im Gesicht?

Ah, scheinbar bin ich nicht die Einzige, der das auffällt...

4. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

ich hätt auch gesagt dass sie abgenommen hat... muss ja nichtmal viel sein, bei ihrer figur reichen da schon ein paar kilo!

aber sie ist wirklich sehr hübsch!

5. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

Hab jetzt auch endlich die letzte Folge geschaut!

Die neue Jury find ich eigentlich ok und Heidi viel menschlicher! Also das find ich schonmal gut :)

Die Mädchen find ich eigentlich auch hübsch, zumindest die meisten! Ich weiß noch nicht alle Namen, aber ein paar hab ich mir doch gemerkt...

Marie Luise: ist total steif und ich find sie häßlich

Chiara: fand ich sehr hübsch, schade dass sie raus ist

Sarah: eine total eingebildete Schnepfe, sie erinnert mich an Anni aus der 3. (??) Staffel.... sie braucht immer Extrawürstel und wirkt unglaubwürdig!
    Alerdings find ich sie trotzdem sehr hübsch!

Amelie: schaut auf Fotos SUPER aus, sie hat ein richtiges Beautyface, nur hätte sie mal ein Zahnbleaching nötig :eek:

die Asiatin, ich weiß ihren Namen nimmer, find ich mit dem bloden Bob super! Ist zwar schade um die schönen langen Haare aber die neue Frisur passt ihr echt gut!

die Friseurin, der sie die Haare rot gefärbt haben (mit Bob): FURCHTBAR!!! Sowas von prollig hab ich selten gesehen :eek:

Tahnee: PFUI PFUI PFUI ist die unsympathisch!!! Sie schaut total alt aus!
    Irgendwie erinnert sie mich an die Sängerin von Evanescence.... Das Foto ohne Make Up hat mir aber dennoch gut gefallen!

Joana: nettes Gesicht, aber nur 0815 und sie ist total eingebildet!

6. dani30

VIP: :Silber

Ja klar, Bruce ist unschlagbar, er fehlt mir auch sehr bei GNTM, aber ich kann auch über Jorge sehr lachen, vor allem der Kerl hat unheimlich viel Herz, das merkt man, das war auch an Bruce das wunderbare, besser sind beide allemal als die Laufstegtrainerin von ANTM.

Ich finde das sein Akzent Jorge einfach ausmacht, auch wenn man sehr genau hinhören muss, aber ich muss immer lachen wenn er mit den Mädels übt.

Die Mädchen find ich teilweise schon auch hübsch, aber ich kann mir die Namen nicht merken, nur jene die durch Gezicke auffallen. Den Bob von der Sihe find ich nicht schlecht, nur das quietschgelbe ist gruselig. Marie-Louise find ich eigentlich einen interessanten Typen, nur für ein Topmodel viel zu bewegungspatschert.

7. sie ist auch erwachsen geworden und wirkt selbstsicher.
    ich habe sie einmal im TV gesehen, da war sie gar nicht mehr so schüchtern.
    es ist wirklich zu hoffen, dass man sie nicht in die magersucht drängt.

8. bahamamamma

bahamamamma Gast-Teilnehmer/in

Ich finde die Umstylingfolge immer am lustigsten! Nach zig Staffeln müssten die Mädls ja wissen, dass wenn sie sich für diese Show anmelden der Tag kommt an dem sie zum Friseur müssen, aber das Rumgezicke um die Haare gibt es jedes Mal :D Fand das sehr mutig von der Asiatin (weiß ihren Namen leider noch nicht) dass sie so eine krasse Veränderung gemacht hat. Damit sieht sie wirklich unverwechselbar aus, nur der gelbstich sollte meiner Meinung nach nicht sein.

9. Asrael

Asrael Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

find die Rebecca sehr hübsch.Aber die meisten Mädchen sind für mich nicht mal ansatzweise Models.

Wieso wurden eigentlich nur so wenige Umgestylt?Das waren ja nur 5 oder so...Dabei sind da einige blonde Mädchen die total gleich und fade ausschaun.

10. koalabaerin22

koalabaerin22 Gast-Teilnehmer/in

jep, sie hatte mehr kurven letztes jahr!!!!

11. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

ich glaub, die haben diesmal größtenteils nur die umgestylt, die recht weit kommen sollen, für den rest lohnt es sich net.

von den blondies werden die meisten recht bald fliegen, der spärliche rest hatte schon die frisur, die zu ihnen passt. :cool:

12. koalabaerin22

naja, die these stimmt net ganz... chiara habens unmgestylt und die is raus ;)

mir gefallt die christien wirklich gut. ich find die hat was, rebecca wird auch weit kommen.

13. dani30

Vermutlich reicht denen die Heulerei von 5 Mädchen, für alle fehlen denen vermutlich schon die Nerven.

14. tyrolean

tyrolean Gast-Teilnehmer/in

ich denk auch sie machen es heuer "zitzerlweise" damit die einschaltquoten aufrecht bleiben, denn das ist ja wirklich das interessanteste wie sie die mädels verschandeln ......:boes:

15. Erni

Rankin ist ja so handzahm heute?;)

16. koalabaerin22

bei den vielen, blonden schönen hasen ;) wäre ich das auch...

concetta aht einen ausdruck im gesicht wie brot ;)

17. Erni

Heidi wirkt irgendwie so altbacken...

18. koalabaerin22

vor allem ihr komisches beiges strickjackerl mit der blau/weißen karobluse :D

19. Schlawie

Schlawie Gast-Teilnehmer/in

das war ja wirklich mal ne bescheuerte aufgabe ... :rolleyes:

20. koalabaerin22

wobei der wacherich aber genial war :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden