1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

GNTM 2011

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kinderstube, 3 Februar 2011.

1. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

soweit bin ich noch nicht. ich schau ca a halbe stunde verzögert übern recorder. aber nicht jeder der sich bei so einer sendung bewirbt kann sich auf den erfolg verlassen und deswegen auf die ausbildung sch.... ähm pfeiffen.
    ob glaubwürdig oder nicht - nachvollziehbar ist es für mich auf jeden fall.

2. das stört mich auch.
    ich finde die frisur gut aber nicht zu diesem gesicht. :confused:

3. das mädchen mit der unreinen haut ist sehr hübsch.
    ich hätte mich erst in einem jahr für GNTM angemeldet und jetzt eine intensivkur an ihrer stelle gemacht.
    joana lacht im kreis, ich finde sie unsympathisch.
    sarah ist ein grauslicher typ und optisch auch nicht wirklich ein model.
    rebecca ist hübsch, kommt mir aber oft ein bisserl ordinär vor.
    tahnee ist furchtbar.
    sihe wird sicher aufträge bekommen. ist aber in blond sehr gewöhnungsbedürftig.
    amelie kann man toll herrichten, aber sie ist noch ein kind.
    das mädel aus bayern schaut komisch aus.
    aleksandra gefällt mir auch nicht, kommt aber gut an.
    die friseurin gefällt mir auch nicht.
    dita ist auch eine katastrophe. die ist nur zur unterhaltung drinnen. :D

4. Acer

Acer Gast

das dachte ich allerdings auch....

5. Acer

Acer Gast

ich mag so lange Haare nicht, wenn sie wie ein Vorhang runterfallen.

6. Acer

Acer Gast

Mir ist aufgefallen, das auch an Heidi der Zahn der Zeit rüttelt.:D
    Mit ihrer hochgesteckten Frisur sah sie aus wie Mutter Vernünftig

7. soda

soda Gast-Teilnehmer/in

Das stimmt. Aber im Vorspann wenn die Sendung anfängt, dann schaut sie total super aus!

8. Xenia0806

Xenia0806 Gast-Teilnehmer/in

Hallöchen bin auch wieder dabei!
    Also ich finde die Hübscheste von allen hat leider gehen müssen (Chiara oder so glaub ich), da hätten andere vorher raus gehört!
    In der vorigen Staffel hab ich Heidi ja überhaupt nicht gemocht, aber gestern war sie total sympatisch und nett! So soll sie bleiben, so mag ich sie! Die restliche Jury - einfach überflüssig meiner Meinung nach!

9. dani30

VIP: :Silber

Ich finde auch das Heidi im Gegensatz zu den vorigen Staffeln viel gelöster und heiterer wirkt, auch wenn ich bei ihrer Stimme manchmal zusammenzucke, das sie nun mal älter wird ist ja klar, ich bin auch nicht mehr so jung wie zu Zeiten der ersten Staffel, das Alter macht vor niemanden halt, auch vor einer Heidi Klum nicht.

Den Rest der Jury find ich auch sehr gewöhnungsbedürftig, der Designer geht ja grad noch aber der Hayo, den mag ich überhaupt nicht, find den weder hübsch noch ist der gepflegt und wie der immer versucht, bös zu schauen, lächerlich.

Den Jorge (schreibt man den so) find ich witzig, zumindest wenn ich ihn verstehe, so wie er beim Laufstegtraining die Mädels nachgeäfft hat, super.

10. soda

soda Gast-Teilnehmer/in

Sein Deutsch wird aber immer besser. Hat sogar mein Mann gestern bemerkt. :D
    Aber gegenüber Bruce fehlt es ihm an Klasse und Stil...

11. brucie, der fehlt noch immer. :(

12. PinkHappy

:(

:herz2: Das ist DER Wahrheit!!!:herz2:

13. bellbird

bellbird Gast-Teilnehmer/in

Mein Senf zur letzten Sendung: Der Bob an der Aisiatin gefällt mir nicht. Da wirkt ihr Gesicht so breit.
    Ansonsten fand ich die Folge etwas Langweilig. Aber die Portraits von den (geschminkten) Mädels waren sehr schön. Sogar jene die mir sonst nicht gefallen, sahen wie Models aus (Bildbearbeitung sei dank...)

Finde die Jury gut. Ich hab den Eindruck die Verstehen wirklich was vom Business.

14. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

also, ich finde heidi unglaublich gelöst, locker und natürlich im vergleich zu den letzten staffeln. und irgendwie hat sie herz und wirkt ernsthaft - auch wenn sie optisch reifer ist. aber grad das find ich gut.

und sie ist nimmer so übertrieben verbissen und hysterisch, sondern kann echt herzhaft lachen. ich glaube, die "pension" bei den victorias secrets hat ihr gut getan, sie steht nicht mehr so unter druck und kann sich relaxt auf ihre rolle bei GNTM konzentrieren. sie ist irgendwie mit viel mehr herz dabei.

diese "schnipp-schnapp"-einspieler von ihr zum umstyling fand ich echt witzig, sie hat ihre sadistische ader da irgendwie liebenswert selbst aufs korn genommen. :)

die beiden thomase gefallen mir auch wirklich gut. die beste jury seit paymen & bruce, mit denen kann ich gut leben.

wirklich einzigartige typen an mädels gibts net viele, rausstechen tun für mich sihe (besonders als blond umgestylt), marie-luise, joana, anna-lena und thanee.

rebecca scheint eine favoritin zu sein, die mag ich aber net. :cool:

der rest ist durchschnitt und muss sich durch zickereien und andere aktionen in den vordergrund rücken. zieht an mir vorüber.

15. Brooke

Brooke Gast-Teilnehmer/in

Die Challenge mit der Telefonzelle war einfach nur dämlich.:rolleyes: Ansonsten ziemlich langweilige Folge. Sarah mag ich gar nicht, die ist auch höchstens Durchschnitt, wird aber wohl als Zicke noch länger gebraucht. Mich wundert, dass sie nur ein Mädel rausgeworfen haben, es sind ja noch so viele dabei

16. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

Ich bin total enttäuscht von den Mädchen.
    Mir gefällt wirklich keine einzige gut, und das ist die erste Staffel bisher, wo wirlich nur 08/15 Mädls herumhüpfen.
    Rebecca gefällt mir ganz gut, sie ist sexy und hat Ausstrahlung, aber Model ist sie für mich keins.

Sarah ist unmöglich :rolleyes: Sie kommt mir vor wie eine aufmüpfige 12Jährige (und schaut auch nicht wirklich älter aus, hat ein seehr kindliches Gesicht.)

Die Jury find ich auch gut. Thomas Hayo :love: ist ein Schnucki ;)

17. aber die hat so dumboohren wie aleksandra. ;)
    sonst ist sie hübsch.

18. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

19. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

alisar hat find ich ein wunderschönes gesicht, aber sie gehört doch eher zu den "mager-models". sie ist extrem dünn.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden