1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

GNTM 2011

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kinderstube, 3 Februar 2011.

1. Brooke

Brooke Gast-Teilnehmer/in

2. -Cathi-

-Cathi- Gast-Teilnehmer/in

Joana, Natascha und Rebecca sind vom Gesicht her meine Favourites!
    Bin schon sehr neugierig wie sie heute gestylt werden :cool:

3. CatDeeley

CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

Ich finds irgendwie schockierend, dass 'ohne make up' so ein Drama ist..

4. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Mädels wie du und ich...

5. Colorit

VIP: :Silber

Schnippi schnapp,
    der hässlichen Amelie wuerde ich gern persönlich eine Glatze verpassen;)

6. PinkHappy

:eek: :D

7. Erni

Bitte, wie prollig schaut denn die Sihe aus?:eek:

8. treble.clef

oh gott, sihe hatte ja wirklich wunderschönes haar - und jetzt :eek:?

9. Colorit

Ich finde die Chinesin blond besser...

10. treble.clef

sieht sehr unnatürlich aus, finde ich. aber sie trägt's mit fassung!

11. Colorit

Bei jeder Staffel stylen sie eine zum Freak um, denen geht's nicht um Natuerlichkeit;)
    Sie faellt auf jeden Fall auf , vorher war sie eher langweilig

12. treble.clef

schau grad das erste mal in dieser staffel, hab nur vorher gesehen, wie viel sie in die pflege ihrer haare investiert hat.

find es so störend, weil sie die dunklen augenbrauen hat und die wasserstoffblonden haare.

13. soda

soda Gast-Teilnehmer/in

Najo, des hätt unsere Dorffriseurin auch hingebracht...

Der grellblonde Ansatz von der Asiatin ist echt schirch! Und bei Sarah is es offensichtlich, dass sie Extensions drinnen hat, so richtig strähnig... bähh.

Und ich glaub es ist Natascha die jetzt rothaarig ist, oder? Die Frisur is auch zum davonrennen.

14. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

ich finde auch, dass das blonde nicht zu ihrem typ passt! mir hat sie mit ihren dunklen haaren viel besser gefallen!

15. birdike

birdike Gast-Teilnehmer/in

So ein svheiss!! Wieso soll sie dann topmodel werden wenn sie nicht im Bikini oder hochzeitkleid laufen kann???
    Naaaaa und sie is noch dabei???

16. bromby

ja, das ärgert mich auch, sarah braucht immer irgendwo ein extrawürschtl!

finde es wirklich den anderen mädels gegenüber nicht fair, aber vielleicht gehört das dazu, dass sie sich soooo aufführt? ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass ein junges mädel, dass die chance ihres lebens als model bekommt, so ganz einfach gewisse aufgaben nicht erfüllt!

17. Erni

Eine für die Quote!?
    -----------------

Ich find Amelies Frisur total super!

18. treble.clef

die shootings von antm wären super gewesen für sie :D

19. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

habts aber schon mitbekommen dass es drum ging in der kirche so zu laufen? überall anders würd sie es ja machen.
    dass sie an ihre schule denkt, find ich eher vernünftig. denn die wahrscheinlichkeit dass sie ein topmodel wird, ist ja schon sehr gering.

20. bromby

wenn ihr die schule so wichtig und sie wirklich so vernünftig wäre, dann hätt sie sich aber bestimmt nicht bei GNTM beworben!
    meiner meinung nach ist das ganze nur show und ich versteh die mädels, dass sie sich darüber aufregen.

sogar die jury, inkl. heidi, zweifeln an ihr. waren ja selbst ganz verwundert, dass sie gerade noch in tränen aufgelöst war und sekunden später gelacht hat als wär nichts gewesen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden