1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Glockengeläut um 5 Uhr morgens?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Colorit, 6 Februar 2014.

1. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

In der Tat ....ich denke auch das sie die Täterin ist ...weil ich glaub ja....so unter uns....das die säuft!?

geraldwien gefällt das.
  2. geraldwien

geraldwien Schnitzel-mit-Tunke-Hasser

Zumindest (un)heimlich - warum sonst würde sie den Klaren in der Wasserflasche bunkern wollen?

3. Amica32

Aber ich glaub ja trotzdem ...die arme Köchin ist nur ein Opfer....der Pfarrer ist bestimmt kein nett...

4. geraldwien

Wieso beschleicht mich das leise Gefühl, du unterstellst dem Pfarrer Unsittliches? :cool:

5. Amica32

Hmmm.........Also ich glaub ja ...sie wollten den Pfarrer...er wollte aber lieber...ein junges Ding....:D

6. geraldwien

Und du wunderst dich noch, dass die Köchin säuft?

7. Amica32

Mich wundert gar nichts ...was in dieser Küche alles passiert......:eek:

geraldwien gefällt das.
  8. geraldwien

:roflmao:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden