1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gleichgesinnte gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von maiblume1905, 22 August 2009.

1. maiblume1905

maiblume1905 Gast-Teilnehmer/in

na geh, nur nicht aufgeben.

Vergesst bitte nicht, dass ihr euch am Sonntag wiegt, damit ich wieder die Liste machen kann.

Bin schon gespannt was die Waage sagen wird am Sonntag...

2. Sandii

Sandii Gast-Teilnehmer/in

hallo :wave:

ich war gestern auf einer Hochzeit :).

Vom essen her war ich bis auf ein kleines Stück Torte ja ganz brav ;)
    aber dafür habe ich 1l Cola getrunken :eek:
    und habe somit jetzt wieder 61,5 :mad:

Hoffe die verschwinden bald wieder ...

lg

3. maiblume1905

aktuell: 100,9

nächste Woche will ich 2 stellig sein :rolleyes:

4. Soni1409

Soni1409 Gast-Teilnehmer/in

Bin grad vom Dienst nach Hause gekommen, seit Donnerstag hat sich nichts mehr getan, somit 74,4 kg.

5. Soricza

Soricza Gast-Teilnehmer/in

so ... ich hab's mir zwar schrecklicher vorgestellt, aber die Waage zeigt nur 74,4 kg. Somit hab ich 0,3 kg zugenommen!:(

6. maiblume1905

naja +0,3kg ist ja nicht so schlimm.

Bei mir geht auch alles total langsam.... aber das ist schon immer so gewesen bei mir, vielleicht hab ich einen langsamen Stoffwechsel.

wo ist der Rest???

Es fehlen noch:

• diste
    • merlina
    • vergissm1nicht
    • susanne20
    ALSO SEITS BRAV UND STELLT MIR EUER GEWICHT REIN ;)

7. diste

diste Gast-Teilnehmer/in

ich wiege ja nur einmal im monat. wär zu stressig für mich, weil zuwenig weiter geht.

8. hallo,

ich schließe mich auch an, da in unserem thread kaum mehr was schreibt.

ich bin niki, werde im jänner schon 32:eek:.

letztes jahr im sommer war der punkt wo ich sagte ich will abnehmen und schaffe es.

also genau am 05.07.08 wog ich 77,7 kg und zog den schlußstrich.

ich änderte meine ernährung, fing an sport zu machen und haben trinken gelernt, dh ich habe immer sehr wenig getrunken und nun aber trinke ich zwei liter wasser am tag und dann meist noch dünnen himbeersaft mit den kids.

nun bin ich bei 59,6 kg gelandet.

mein wunsch wäre nun noch auf 57 kg runter zu kommen, aber ide letzten kilos sind wohl die schwersten, aber wir schafffen das alle gemeinsam.

ach ja und viele viren schicke ich euch *pppuuuusssssstttttttttttt*:hug:

9. ach ja und bitte sagt mir wer, wann ihr euch immer wiegt, ich meine ich wiege mich täglich:rolleyes: aber das war immer schon so.:eek:

lg:wave:

10. maiblume1905

hi, herzlich willkommen und Glückwunsch zu deiner Leistung.

Unser Wiegetag ist Sonntag. immer das aktuelle Gewicht schreiben und ich mach eine Liste die ich montags reinstelle.

Wenn du mir deine Daten gibst, dann schreib ich dich gerne dazu.

Hoffe du hast ein paar gute Tipps für uns... jaja das Trinken, das ist bei mir auch ganz schlimm!!!

größe
    startgewicht 77,7
    aktuelles gewicht 59,6
    zielgewicht 57

11. @maiblume: ui sonntag ein ganz schlechter tag immer nach dem wochenende finde ich:D

bin 1,70m.

lg
    niki

12. Soricza

:herz2:-lich willkommen 123..dabei!

schön, dass du dich uns anschließt! Die leidigen letzten Kilos lassen schön auf sich warten! ich kenn das nur zu gut. Ich hab schon mal über 20 kg abgenommen (ist schon ein paar Jahre her). Damals leider auf die falsche Art und Weise.:(

Ich wünsch dir viel Glück!

LG
    Soricza

13. maiblume1905

Ich will auch dass sich bei uns einwenig mehr tut!!! :(

Mein I-Net streikt leider, deshalb gibts noch keine Liste. Sobalds wieder geht stell ich sie rein, bitte um Verzeihung, meine Lieben.

Sagt mir doch mal was ihr so kocht/esst??

Ich bin sehr ideenlos. Bin jetzt schon 2 Wochen "Hausfrau" und werds noch 2 Wochen sein, bis die Schule los geht.

Und dadurch dass ich jetzt jeden Tag koche, gehen mir die Ideen aus...

14. Merlina

Merlina Gast-Teilnehmer/in

Hallo!Leider muss ich Gleichstand melden!:eek:Bei mir geht diesmal nix weiter!Bin echt frustriert aber ich hoffe am folgenden Sonntag schaut es besser aus!LG:wave:

15. Soricza

@essen

ich muss sagen, ich esse eigentlich bewusster (nicht mehr so im vorbeigehen). Natürlich esse ich viel Obst. Meine Naschorgien hab ich eigentlich eingestellt :), denn eine Tafel Schokolade war für mich kein Auftrag!

Ansonsten koch ich normal. Wir sind ein großer Haushalt (8 Personen). Da kann ich natürlich nicht alles umstellen. Wir wechseln uns mit dem Kochen ab, einmal kocht Schwimu und einmal ich.

Da ich sowieso kein Schweinefleisch-Esser bin, gibts bei mir halt immer "helles" Fleisch. Also mehr Pute oder Huhn. Unsere Kleine isst mittags schon alles mit, da koch ich eben bedachter!

16. maiblume1905

so dala, das I-Net geht wieder... eh klar, bei mir gehts net,.. und wenn mein Mann hin geht, gehts natürlich auf Anhieb...

so anbei die Liste,... sehr spät, aber doch:eek:

Anhänge:

17. maiblume1905

heut war ich schon sehr brav *mich selbst loben muss*

1 h Fitness-DVD
    1 1/2 h Walking mit Hund

und beim Essen hab ich auch nicht gesündigt....

ein Vorzeigetag, wenn das nur immer so wäre:rolleyes:

18. knom76

knom76 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Darf ich mich Euch anschließen?
    Ich nehme schon seit 18. August ab, das heißt ziemlich Zeit gleich mit Euch.
    Mein Ausgangsgewicht waren 62 kg, aktuell wiege ich 58,6.

Ich probiere es mit Diäko, geht ganz gut, habe keinen Hunger oder Lust auf Süßes. War süchtig auf Schokolade. Leider kann ich es mir nicht mehr lange leisten, möchte es aber dann selber weiterführen.

19. diste

diste Gast-Teilnehmer/in

darf ich fragen was diäko ist

20. knom76

knom76 Gast-Teilnehmer/in

Die schicken dir das Essen fix fertig nach Hause - 5 Mahlzeiten am Tag; sind dann aber nur 1000 kal.

Mittagessen und Abendessen sind tiefgekühlt und muß man nur ins Kochende Wasser legen (Kochbeutel)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden