1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gleichgesinnte gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von maiblume1905, 22 August 2009.

1. diste

diste Gast-Teilnehmer/in

die liste ist spitze. vorallem das mitn bmi find ich klasse, dass du den auch dazugeschrieben hast.

2. Soricza

Soricza Gast-Teilnehmer/in

Vielen Dank für die Liste!

Mein Alter: 27 Jahre!

Na dann kann's ja losgehen ... KAMPF DEN KILOS!:D

3. maiblume1905

maiblume1905 Gast-Teilnehmer/in

alles klar, das Alter ergänz ich das nächste mal, okay?

Ja dann nehmen wir Sonntag als Wiegetag und ihr schreibt mir dann bis Sonntag abends euer Gewicht und bis Montag stell ich wieder die Liste rein.

Wollen wir auch einen Gruppennamen haben? Wenn ja welchen??

Was habt ihr heute gekocht, brauch Inspiration.

Lg euch alle

4. Hallo!
    Habe diesen thread gerade entdeckt und würde sehr gerne mitmachen. Darf ich? *ganzliebschauentu*
    Bin gerade so ziemlich am Tiefpunkt, weil ich heute mein absolutes Höchstgewicht auf den Waage sah. Bin auch etwas ratlos, weiß nicht so genau wie ich es angehen soll. Ich arbeite halbtags - seit anf. August; habe 2 Kinder (4 u. 2 j.), wir sind gerade beim Haus bauen, also knapp vor dem Umzug. Habe weder zeit für bewusste Ernährung noch für Sport. Hoffe, dass alles besser wird, wenn wir umgezogen sind und sich ein halbwegs normaler Rhythmus einfindet.
    Heute habe ich das buch "abnehmen ist leichter als zunehmen" bestellt und hoffe, dass der Titel 100%-ig zutrifft. :))
    Kennt das Buch vielleicht jemand?

Hier sind meine Daten für die Liste:
    39 Jahre
    1,72 m groß
    Startgewicht: 94 kg
    Zielgewicht: 64 kg

Danke fürs mitmachen dürfen!

Liebe Grüße, Bernadette

5. Soni1409

Soni1409 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

bin wieder zurück vom Kurzurlaub und dabei, das mitgebrachte Gewicht abzuarbeiten. ;)

Die Liste find ich toll, Maiblume, nur heiß ich bitte Soni1409 und nicht Savi, korrigiers halt beim nächsten Wiegen mit! Danke schön! :hug:

Gruppennamen fände ich super, bin da aber total unkreativ.

Ansonsten hoffe ich, das es Euch allen gut geht. Ich hab momentan den totalen Motivationsschub und bin eisern am Trainieren. Hoffentlich hält das a bissl an!

6. maiblume1905

Hallo vergissm1nicht,

lass den Kopf nicht hängen, auch du schaffst das. Schau für den Anfang nur mal, was du isst, beobachte es, schreib es villeicht auf und dann wenn du abends mal 5 min. hast, schau dirs an und such nach Alternativen (die auch zeitlich usw. möglich wären)

GRUPPENNAMEN: also gebt's mir jeder von euch einen Vorschlag!!!

Meiner ist: CLUB-DER-GLEICHGESINNTEN *g* <- *sehr unkreativ bin*

Alle Änderungen wurden durchgeführt, die nächste Liste sollte dann passen.

7. diste

diste Gast-Teilnehmer/in

mein vorschlag für einen gruppennamen: der club der verbündeten zum abspecken

8. Susanne20

Susanne20 Gast-Teilnehmer/in

hallo zusammen!

Darf ich auch bei euch mitmachen?

Ich bin grad sehr verzweifelt denn ich hab momentan wieder das Gewciht das ich vor fast 5 jahren nach der SS hatte. hab zwar inzwischen schon wieder 2 kg abgenommen aber es ist immer noch sooo viel.

Also meine Daten:
    Name: Susi
    Größe: 1.60
    Startgewicht: 90,6
    Zielgewicht: erstmal 70

9. maiblume1905

Hallo, herzlich Willkommen.

Sonntag ist unser Wiegetag. Bitte gib mir das aktuelle Gewicht bis Sonntag abends, damit ich montags früh die Liste reinstellen kann.

Wir suchen noch einen Gruppennamen.... also bitte Vorschläge von euch!!!

10. Soricza

Hallo Mädels! :wave:

Wie geht' euch denn?

Ich war bis jetzt ein bischen nachlässig, was den Sport betrifft. Hatte ziemlich viel Stress zu Wochenbeginn.

@gruppennamen: ich bin leider sehr unkreativ, obwohl ich "Club der Gleichgesinnten" net so schlecht find, denn schließlich haben wir uns ja auch so gefunden!

LG
    Soricza

11. Soni1409

Hallo,

noch eine Stimme für "Club der Gleichgesinnten"!

Diese Woche läuft bei mir noch ruhig ab, dafür gehts nächste Woche dann wieder voll los. Wenn es sich ausgeht, bin ich brav am Sporteln, heute möchte ich mich noch aufs Rad schmeissen, leider wird das Wetter am WE ja nicht so schön werden:(

Bin momentan auch dabei, in der Küche einiges auszuprobieren und möchte mir dann so eine Highlights-Rezeptsammlung zusammenstellen, damit ich ein bißchen abwechseln kann und vorallem Ideen habe - manchmal weiß ich nämlich wirklich nicht mehr, was ich noch kochen soll.

Heute treffe ich mich mit einer Freundin, die auch durch Ernährungsumstellung sehr abgenommen hat, bin schon gespannt, welchen Input ich da bekomme.

12. maiblume1905

ich bin schon gespannt was die Waage am Sonntag sagt, hab mich extra die ganze Woche nicht draufgestellt. Ich hoff, ich erleb nicht mein blaues Wunder.

Und morgen auch noch Geb.-Feier, beim Heurigen :eek:
    was soll ich da bloß essen???

13. Soricza

so ... ich mach mal den Anfang!

aktuelles Gewicht: 74,1 kg!!!:love:

Endlich, es geht mal runter! Ich bin so froh! Ich hoffe, bei euch zeigt die Waage auch weniger!

LG
    Soricza

14. maiblume1905

nach der gestrigen F*e**erei bei Papas Geburtstagsfeier, kann ich mich von meinen (mitte der Woche gehabten) -0,7kg wieder verabschieden und bin wieder dort wo ich vorige Woche war :rolleyes:

15. Soni1409

Mir hängt auch der Urlaub immer noch nach, aber immerhin bin ich bei 74,7 kg gelandet.

16. diste

diste Gast-Teilnehmer/in

ich hab mich heute gewogen, 81 kg juhuuuu!!!!!!

17. Merlina

Merlina Gast-Teilnehmer/in

Hallo, muss mich auch mal wieder ganz kurz melden mit meinem Zwischenstand: 83,8kg!
    Mehr ist es leider nicht geworden, komme momentan nicht zum trainieren, hoffe nächste Woche geht mehr runter.:D

18. Sandii

Sandii Gast-Teilnehmer/in

hallo :wave:

habe die woche wieder ein bisschen was abgenommen :)
    stehe jetzt morgens immer auf 60,3 also - 0,7 kg

5 müssen noch weg.

lg

19. maiblume1905

Hallo Ihr Braven!!

Bis auf mich wart ihr alle recht fleißig.
    Ich bin zwar recht stolz auf mein Ess- u. Bewegungsmuster, aber bei mir dauert das aus Erfahrung immer etwas länger bis man Erfolge sieht und sich der Stoffwechsel umstellt.

Anbei die aktuelle Liste.

GEFEHLT HABEN: vergissm1nicht und Susanne20
    ich hoffe ihr seit nächste Woche wieder dabei

Anhänge:

20. Soricza

@maiblume1905: Vielen Dank für die neue Liste :love:

Ich war bis jetzt sooooooo faul. vor allem gab's einige Familienfeiern und soooo gute Mehlspeise! Ich trau mich gar net auf die Waage!

LG
    Soricza

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden