1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gleichgesinnte gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von maiblume1905, 22 August 2009.

1. Merlina

Merlina Gast-Teilnehmer/in

Also ich würde dableiben, wenn es nichts ausmacht.:)
    Wieviele sind wir denn jetzt?

2. Soricza

Soricza Gast-Teilnehmer/in

ich möchte mich euch anschließen

Hallo!

Meine Kilos sind leider von der Schwangerschaft übergeblieben. Habe leider mehr als 30 Kilo zugenommen (hab mich zum Schluss schon gar net mehr auf die Waage gestellt). Meine kleine Maus ist jetzt 9 1/2 Monate und die Kilos verschwinden einfach nicht. :(

Meine Daten:
    Körpergröße: 1,60 m, Ausgangsgewicht: 77 kg, Zielgewicht: 62 kg

Ich hab mir einen Crosstrainer bestellt, der hoffentlich bald geliefert wird. Ansonsten ... gesund ernähren!

Lg
    Soricza

3. maiblume1905

maiblume1905 Gast-Teilnehmer/in

na dann, sind wir 3, oder?

Also Mädls, wann ist Wiegetag?

4. Soricza

Soricza Gast-Teilnehmer/in

@ wiegetag:

ist mir ziemlich egal ... ich besitz ja gar keine Waage :eek:. Der Tag spielt keine Rolle, kann mich ja bei meiner Schwimu wiegen.

5. Merlina

Hmm...wie wäre es am Wochenende?Samstag oder Sonntag?:wave:

6. Merlina

Machen wir jetzt schon auch so eine Liste mit Username, Startgewicht, usw...wie du es am Anfang vorgeschlagen hast oder?
    Mensch, ich versäume dich immer, wenn ich komme bist du meistens schon offline.:(

7. Soni1409

Soni1409 Gast-Teilnehmer/in

Mir ist der Tag, wie gesagt, auch egal, hab jetzt mal den Donnerstag vorgeschlagen, weil wir den im Neumond Thread auch haben, aber mir ist jeder andere Tag auch recht, weil ich mich sowieso häufiger auf die Waage stelle - jaja, die Neugier:)

Dieses Wochenende kann ich allerdings nicht mitwiegen, da wir von morgen bis Sonntag fortfahren. Alle anderen Daten hab ich schon gepostet, hoffe ich habe nichts vergessen!

8. Merlina

Hi!:)Ich dachte du bist zum anderen Thread rübergewechselt?

9. Soni1409

Soni1409 Gast-Teilnehmer/in

Hi zurück:)

Nein, hab ich nie gesagt :eek:

Ich war vorher schon im Neumond Thread, hab mich aber auch durch Maiblumes "Inserat" angesprochen gefühlt und bin dadurch in beiden vertreten - vielleicht nehm ich dadurch doppelt ab ;) Nein, Spaß beiseite, mir machts Spaß, mich mit euch auszutauschen, weil wir ja doch ein großes, gemeinsames Ziel haben, momentan kommen mir die angepeilten ersten 10 kg so weit weg vor, aber ich denk mir, mit viel Disziplin und Willen und ein bißchen gegenseitiger Motivation schaffen wir das schon. :wave:

10. Merlina

Ach so, da hab ich dann wohl etwas falsch verstanden.Dann sind wir ja schon 4 wenn ich mich nicht täusche.

Ja, ich will ja fast 15 kg abnehmen und momentan tut sich nicht wirklich etwas bei mir.Trainiere sonst immer am Heimtrainer aber seit ein paar Tagen schläft der Kleine so unruhig und da ist es dann blöd wenn man mitten unterm radeln vom Heimtrainer springen muss, total verschwitzt.Aber ich will dann bald wieder damit anfangen.

Wann starten wir jetzt eigentlich mit der ersten Wiegung?Morgen wäre ja schon Donnerstag.:eek:Und ich nasch gerade Balisto!

11. maiblume1905

na gut dann nehmen wir Sonntag abend, oder?

Ich hab ab Montag Zeit und werd eine schöne Liste machen. :)
    Hab jetzt grad ein bissi Stress, muss dieses WE arbeiten.

Brauche alle Daten von euch!

lg an alle :wave:

12. diste

diste Gast-Teilnehmer/in

sorry, ich hab gedacht, man darf sich nur bei einem anmelden. weil sonst würd ich schon sehr gern auch bei euch mitmachen.
    hoffe, seits jetzt net böse. bin ja noch net solang da und kenn mi net richtig aus.

13. maiblume1905

geh wer sagt denn das, das wär mir neu.

Also mir macht das nichts aus, ob du noch wo anders mitmachst und den anderen von unserer neuen Gruppe ;) sicher auch nicht, oder?

Du bist herzlich willkommen.

14. diste

diste Gast-Teilnehmer/in

super das freut mich. kenn mi ja net so gut aus

15. Merlina

Ok, dann gebe ich nochmals meine Daten durch:

bald 34 J. alt
    1,68 m groß
    Startgewicht: 85 kg
    Zielgewicht: 70 kg
    inzwischen abgenommen: 0,9kg, daher aktuell 84,1 kg!

Weiss jetzt auch nicht wie man das am besten dann in einer Liste schreibt.:)
    Aber du wirst das schon machen.:hug:
    Liebe Grüsse!

16. diste

diste Gast-Teilnehmer/in

vielleicht sollte ich auch meine daten durchgeben für die liste
    bald 34 J. alt
    1,57 m groß
    Startgewicht: 85 kg
    Zielgewicht: 60 kg

ich hab aber gar keine digital waage. gibts eben nur ganze kilos bei mir.

17. Sandii

Sandii Gast-Teilnehmer/in

Hallo :wave:

Ich würde auch gerne bei euch mitmachen !

Bin bald 18.
    1,63 groß.
    Mein Startgewicht war 62 kg.
    Jetzt hab ich 61 kg.
    Und mein Wunschgewicht sind 55 kg.

lg

18. maiblume1905

danke, für die Daten, morgen kommt die Liste

19. maiblume1905

so ich hab mal versucht so eine Liste zusammen zustellen.

Wenn was nicht stimmt, seits mir bitte nicht böse, sondern meldet euch gleich, dann korrigiere ich es. ich probiers mal einzufügen.

Anhänge:

20. Merlina

WOW!!!Das hast du wirklich super gemacht.Mir gefällt es sehr gut so.:hug:
    Ich nehme an unsere nächste Wiegung ist erst nächsten Sonntag oder?
    LG

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden