1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gleich geht's los!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Colorit, 12 Mai 2011.

1. Neon

Neon Gast

Einen schlimmen Hund will mein Kater nicht. :boes:

Gelassenheits Junior putzt? :confused:

Da hast du recht, auf alles können wir nicht schauen. :rolleyes::D

2. die Garage hat er geputzt Neon :confused:
    keine Ahnung wieso! Ab und zu hat er so einen Anfall :cool:

--

trüb is heut

3. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Das ist der falsche Fredl! Denken musst wo anders!:D

4. :blemblem:

5. Neon

Neon Gast

Wow, na wenigstens was, aber die Wohnräumlichkeiten wären halt auch nicht schlecht gewesen, oder? :D;)

:D:D:D

6. Neon

Neon Gast

Bei uns scheint die Sonne, es soll aber am Abend wieder regnen, natürlich wärs nicht schlecht, wenns wieder in der Nacht regnet. :D

7. blablabla :rolleyes:

8. mcw

mcw Gast

nun hatte auch burgenland seinen weltuntergang
    [ame="http://burgenland.orf.at/stories/515756/"]Abgedeckte Häuser und Überschwemmungen - oesterreich.ORF.at[/ame]

9. Neon

Neon Gast

Nix blablabla :D, selbst jetzt wo es ein Unwetter geben sollte (lt. Unwetterwarnung) scheint die Sonne, weils nur kurz geregnet hat. Dafür gabs einen wunderhübschen Regenbogen. :love:

Habs schon gehört. In der Nähe von Eisenstadt hats ordentlich gehagelt. :eek:

10. Belico

VIP: :Silber

Katzis sei dank, wir mussten noch ein Streu kaufen und
    sind deshalb über Mattersburg und nicht wie sonst über Pöttsching/Zillingtal zurückgefahren und damit dem Ech-Oag-Unwetter knapp entgangen.:eek:

11. Neon

Neon Gast

Da soll einer noch die Katzen schimpfen!! :D

12. Erni

Genauso wars bei uns!

Nachmittag im Gastgarten bei Radler und jetzt schüttets wie blöd...:D

13. und i bin neben da soda im Gastgartn gsessn... Auge um Auge, Zahn um Zahn... :D

14. Erni

Wieso sagts denn da nix???

Hätts euch ned ums Bier streiten müssen, ich hätts schon ausgetrunken! :D

15. woa jo Zufall.... in Reichersberg getroffen bei der Gartenausstellung ... soda woa wieder in ihrem Element beim shoppen :D

16. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Naja heute brauch ich Gummistiefel und Regenmantel...also brauch ich mich nix einschmieren:eek::D

17. Erni

Aaaaah, da wollt ich eigentlich auch hin! Weils aber so schirch war :rolleyes: hamma uns das Rehvital angeschaut...
    Bei uns auch...war aber eh ned sooo schirch, wie der Wetterbericht die letzten Tage war...

18. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Schlafwetter:D

19. Colorit

Schlafwetter und in 9 Monaten kommt die Überraschung:)

20. Erni

Jö, hibbelst schon??? *duckundweg*
    :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden