1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gleich geht's los!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Colorit, 12 Mai 2011.

1. oiso i hob jetzt a Zeit [​IMG]

2. Neon

Neon Gast

Aber wie es scheint, fragt dich keiner. [​IMG]

3. na doch sicher, des hat falsch verstanden!!!

ich wollte den Regen, ich hab ihn bestellt!

Doim du! :boes:

4. Neon

Neon Gast

Ich kenn nur Dolm. :D Wieso bestellst du den Regen nicht für die Nacht? [​IMG]

5. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Es kann heute...regnen...schütten...hageln...donnern ...das ist mir alllllles wurst....!! Aber morgen willllll brauch ich schönes Wetter

6. Neon

Neon Gast

Sags der gelassenheit..........

7. Neon

Neon Gast

Hier lies nach http://www.zamg.ac.at/wetter/prognose/kaernten/morgen.php?ts=1305222181

Was Zamg sagt, das gilt. Sofern nicht die gelassenheit dazwischenfunkt.

8. Amica32

Was hat sie damit zu tun....:eek:

9. Amica32

10. Neon

Neon Gast

Die bestellt für sich den Regen, nicht dass sie für dich gleich mitbestellt wegen Mengenrabatt oder so......[​IMG]

11. Mary555

na super, bei uns gibts nur Wind und dunkle Wolken, Regen ist wiedermal keiner dabei..........

LG
    Mary

12. Amica32

:eek::D:D:D

Naja nachdem sie gesehen hat...das mit uns nit gut kirschen essen ist...wird sie nix mit Mengen bestellen!

13. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Soll ich sie fesseln und knebeln? Ich weiß, wo sie wohnt...:cool::D

14. Neon

Neon Gast

Hoffentlich, ich bestell mir mein Wetter schon selber. :D

Wenn du willst, ich befehl es dir lieber nicht..........:eek::D sonst bin ich die blöde.

15. habe Angst [​IMG]

16. schneeeule

schneeeule Gast

Ich auch...und Schnee! :love:

glg, schneeeule

17. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Ach komm, dei Wuff würd mich vermutlich eh ned reinlassen!:D

18. jo genau ... der freut sich über jeden Besucher, der kennt koan Feind :rolleyes:

19. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

In Wien hat´s um 20:15 Uhr zum Regnen begonnen... ;)

Auch ich liebe Gewitter, wenn der starke Wind aufkommt, der in einen Sturm übergeht, das Donnergrollen stärker wird, die ersten Blitze aufkommen und dann... die ersten schweren, großen, kalten Regentropfen auf meine Haut klatschen, während ich mich jederzeit vom Balkon ins schützende Innere der Wohnung zurückziehen kann, dabei die Menschen auf der Straße beobachtend, die laufend versuchen, dem Unwetter zu entgehen und nicht nass zu werden - was aber zwecklos ist... :love: :)

Oh - ich beschreibe gerade ein beeindruckendes Sommergewitter, dass es heute noch nicht wirklich gab... ;)

20. Neon

Neon Gast

:roflsmiley::roflsmiley:

Damit ihrs nur wisst, bei uns hats in der Nacht geschüttet. :cool: Jetzt scheint wieder die Sonne, so solls sein und so wünsche ich es mir. :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden