1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Glee

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von LittleMissBossy, 16 September 2010.

1. Sookie1b

Sookie1b Gast

Muss mich jetzt auch einklinken. Hab zufällig vor zwei Wochen auf Super RTL eine Folge gesehen und mir dann innerhalb von ein paar Tagen alle bisherigen Folgen (Season 1 und 2) runtergeladen und angeschaut.

Ich :herz2: diese Serie! Erst hab ich auch gedacht - naja, Highschool und Musical - aber Glee ist eben doch ganz anders, finde ich. Glee ist gleichzeitig Satire, Drama, Komödie und das alles mit toll arangierten Songs. Und der Cast ist einmalig finde ich (Rachel und Kurt sind meine Lieblinge, obwohl ich auch Will & Emma mag).

Ich muss sagen, nach jeder Folge hab ich total gute Laune und hör die Lieder rauf und runter.

Hat schon wer die gestrige Folge gesehen (Original Song)? War in Season zwei die Beste, meiner Meinung nach.

P.S: Schön, dass es hier auch ein paar Gleeks gibt, dachte schon, ich bin die einzige Verrrückte.

Aja, und am Samstag startet Glee in ORF eins, um 15 Uhr.

2. Sonea

VIP: :Silber

Ich finde Glee auch toll, nicht nur die Musicallieder, auch die Charaktere sind toll...Leider verpass ich es Montags sehr oft, also weiß ich nicht, was gerade für eine Folge dran ist - die letzte, die ich sah, war die, wo alle 3 Stunden täglich in Rollstühlen sitzen mussten.

3. LittleMissBossy

Und wie gefaellt Staffel 3?

4. Schlawie

Schlawie Gast-Teilnehmer/in

staffel eins hab ich geliebt - keinen teil verpasst. bei der zweiten hat der reiz für mich dann stark nachgelassen, irgendwie fehlt mir die spannung. die songs find ich zwar immer super, aber die ewig hysterische rachel, der langweilige leicht dümmlich wirkende finn und die ewig intregante sue find ich langsam ein bisserl abgedroschen.

zur staffel drei kann ich noch nix sagen, bin aber gespannt was darüber zu lesen ist *gg* ... wie findest du sie denn??

5. LittleMissBossy

Ich mag sie, mochte aber auch die 2. Staffel gerne - primaer wegen Kurt.
    In der 3. Staffel hat nun Blaine auch eine der Hauptrollen - :herz2:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden