1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Glee

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von LittleMissBossy, 16 September 2010.

1. Theta

Theta Gast-Teilnehmer/in

Die Folge war sooooo gut :love:

Vorallem der Neue ist ja ein Herzerl (@Kurt) :D

Emma geht mir auch ab :(

2. Raia9919

Raia9919 Gast-Teilnehmer/in

Juhuuuu : singing in the rain under my umbrella :D
    manno, hatte ich da gern mitgeplantscht :D

aber emma hat gefehlt :(

3. LittleMissBossy

VIP: :Silber

Ich habe schon gehoert, dass Emma noch immer fehlt :( :( :( :boes:

Komm erst heute zum schauen!

4. Akinomonika

Akinomonika Gast-Teilnehmer/in

Ohne Emma ists nur halb so lustig, obwohl Gwyneth Paltrow ihre Rolle auch seeehr gut gespielt hat, wie ich finde!

5. -Shorty-

-Shorty- Gast-Teilnehmer/in

ich fand ja die letzte performance war ein hammer! unglaublich wie sie da mitn regen gespielt haben!

6. LittleMissBossy

So jetzt habe ich ENDLICH beide Folgen gesehen.

Hach. Ich liebe Glee. Glee macht mich gluecklich. :herz2:

Zwar fehlt immer noch Emma :boes:, aber dafuer war in beiden Folgen Will stark praesent. :lechz:.

Gwynnie Folge: Ich mag die Paltrow nicht, die ist wirkt immer so verkrampft, pruede und brav auf mich. Na die war toll und sexy. Sehr auflockernd.

Hochzeits Folge: Furt :herz2::herz2::herz2:. Bitte sooooooo suess die Hochzeit! Und wie immer ergreifend. Also Chris Colfer ist ein toller Schauspieler, die Mimiken die der drauf hat....

Mir gefaellt ja Glee unter anderem so gut, weil ich das Styling so toll finde. Hier interessante Links, falls ihr die noch nicht kennen solltet, fuer Pillsbury und Hummel Worshippers :D

http://wwepw.blogspot.com/
    http://community.livejournal.com/gleestyle/

7. LittleMissBossy

Na so still hier?

Die Sectionals folge war clever auf dieselbige in Season 1 abgestimmt. Aber viel viel schwaecher.

Wer die Folge noch nicht gesehen hat, achtung Spoiler:

Und warum enthaelt man mir Emmas 2. Hochzeitskleid???? :boes:

8. LittleMissBossy

Wieso fuehre ich denn hier Monologe? Wo sind denn alle?

Hach die Weihnachtsfolge war so suess. Zwar handlungstechnisch nicht so packend, aber einfach so zucker. Kam aus dem laecheln gar nicht mehr raus!

Blaine und Kurt Baby it's cold out there - schwer zu toppen. Fast mit Last Christmas geschafft, aber nur fast :D

Ich liebe Weihnachten, ich liebe liebe liebe den ganzen Weihnachtskitsch. Glee im Weihnachtskitsch schwimmend = geht kaum besser. :)

9. LittleMissBossy

PS - Nur Emmas Garderobe wird immer weniger aufregend. Dafuer Rachels umso aufregender.

10. Theta

Theta Gast-Teilnehmer/in

Ich unterstütz dich mal in deinen Monologen :)

Die Hochzeitsfolge fand ich suuuuuper. Wobei ich mich wundere, obwohl ich nicht so ganz durchgeblickt habe, was Kurt und die neue Schule betrifft. Ich mein, er wird irgendwie nur gebremst und ihm wird gesagt, dass es nicht darum geht im Rampenlicht zu stehen und was passiert mit seinem "Schwarm" bei den Sectionals? Genau das Gegenteil.

Die Weihnachtsfolgen, hmmm, ich fands zuviel gesungen zu wenig Storyline. Obwohl das Duett von "Baby it's cold out there" wirklich unschlagbar war.

Bin schon gespannt auf die nächste Folge :)

11. Raia9919

ich glaub ich hab noch keine weihnachtsfolge gesehen ... oder ich hab den weihnachtskitsch einfach nicht erkannt :rolleyes:

kurt und die neue schule ... na ob das mal gut geht? kurt in uniform? ne, das passt nicht :D und vor allem wie geht es mit dem footballspieler weiter? ein kuss und dann lauft er weg? schlechte loesung!

12. LittleMissBossy

Jedesmal wenn sie Motto-Folgen haben hinkt die Handlung - aber das ist finde ich schon ok so, so holen sie halt den Kitsch nach :D

Du meinst du erkennst den Sinn von Kurts Wechsel nicht? Ich denke es entwickelt sich gerade dazu, dass Kurt sich etwas erhofft hatte was dann letztendlich nicht zutrifft. Aber sobald wieder zurueck wechseln tut er doch nicht, denn am Sonntag ist der Glee Cast in UK live aufgetreten und Kurt - also Chris Colfer - war nicht dabei, weil er Szenen mit den Warblers filmen musste.

Im Juni kommen sie hier auf Tour, es stehen 5 Daten oder so und sind sicher bald alle ausverkauft, Verkauf hat letzte Woche begonnen. Ich wuerde ja soooooooo gerne hingehen! :D

Spielts die eventuell bei euch naeher an Weihnachten? Also wenn du jene Folge generell gesehen haettest, dann haettest du ganz sicher den Weihnachtskitsch nicht uebersehen koennen. Unmoeglich. Spaetestens bei Sue als Grinch waers dir aufgefallen :D

Und ja Kurt ist ja so fade nur in der Uniform! Keine 7, 8 Outfits mehr pro Folge! :(:boes:

13. Raia9919

na dann hin mit dir!!! ich glaub hier sind sie im juli, aber ich geh schon im juni zu bon jovi, da wirds nix anderes mehr spielen. kann ja nicht jedes wochenenden allein nach dublin fahren ^^
    Sue als Grinch??? ne, die hab ich echt nicht gesehen. dann kann ich ja nur auf morgen hoffen und mich freuen :D

14. Raia9919

Oh ja, du hattest recht, den ganzen Kitsch rund um Weihnachten kann man gar nicht uebersehen! War nett gestern, aber Sue als Grinch einfach cool. Die Farbe steht ihr :D

Das Duett mit Kurt war nur herz-schmerz-schmelz :love:

15. -Shorty-

noch zur weihnachtsfolge: sue als grinch war der hammer! :D ich liiiieeebeee weihnachten! :)

jetzt war ja auch lang glee pause!

die letzte war doch die valentinsfolge oder?

also vorallem was sich da mit puck ergeben hat.. da war ich sehr überrascht! :D

ich fand rachel hat firework cool gesunden :) (aber gut mir gefällt ja auch das original so gut :))

glee hat jetzt bei uns in österreich angefangen :) aber die synchronstimmen sind einfach nur *brrrrr*

16. Akinomonika

Akinomonika Gast-Teilnehmer/in

Echt - wann und wo spielts denn am ORF? Muss mich auch davon überzeugen, dass die Synchronstimmen schlecht sind :D Und wie machens das mit den Liedern? Oft wird ja der Inhalt über die Lieder bestimmt - schreibens da bei jedem den Text auf Deutsch dazu?

Super an der letzten Folge fand ich, dass Emma endlich mal wieder da war!

17. -Shorty-

Die sind am Monatg auf Super RTL 20:15

Nein die lieder habens ganz normal lassen, ohne untertitel... :)

18. barbamama101

barbamama101 Gast-Teilnehmer/in

ich musste die letzten seiten überspringen ;) schaue zwar auch im original aber bin derzeit bei folge 18, staffel 1 und ich :herz3::herz3::herz3::herz3::herz3: glee!!!!

mein lieblingscharaktäre: kurt (auch im echten leben openly gay), sue (harte schale, weicher kern = ihre schwester) und will :love:

jesse st james ist auch eine schnitte *schnurr* aber in RL auch openly gay - pia daher der stark-schwule vibe ;)

rachel nervt mich teilweise ziemlich mit ihrem geltungsdrang aber sonst find ich sie alle putzig und sehr talentiert und some of the guys are superhot :D

19. -Shorty-

hui na dann hast ja eh nicht mehr viele zum schaun :)

20. -Shorty-

ist diese woche schon wieder glee-pause? :(

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden