1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Glee

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von LittleMissBossy, 16 September 2010.

1. LittleMissBossy

VIP: :Silber

:D

Ich steh' auf Halloween. Und im Ursprungsland Irland ist es sicher besonders toll, oder auch schon ganz amerikanisch?

Und ich freue mich total auf die Rocky Horror Glee Show - hatte als Teenie eine extreme Rocky Horror Picture Show Phase und kanns glaube ich vorwaerts und rueckwaerts auswendig. Ich liebe liebe liebe den Film.

2. Raia9919

Raia9919 Gast-Teilnehmer/in

hmm, das kann ich nun gar nicht sagen, ob es amerikanisch ist. die kinder laufen halt von haus zu haus, klopfen an und sagen ihr spruecherl auf. letztes jahr war es:

trick or treat
    trick or treat
    give me something nice to eat
    not to big
    not to small
    just like county donegal

bei den alten iren muss es dann noch ein irisches gedicht sein (also in gaelig) und dann kriegen sie dort meist aepfel, nuesse und mandarinen :D

auf die horrr show freu ich mich aber auch schon. ein paar ausschnitte hab ich mir schon angesehen. die sehen ganz schoen gruselig aus ^^

3. LittleMissBossy

Ich freue mich schon so auf Mittwoch!

Chris Colfer ist spot on - der hat sogar den Akzent Richard O'Briens genau drauf. Finde alle gut gecastet - nur Mercedes als Frank'n'Furter? Hmmmm....:rolleyes:

Achtung Spoiler - hier die gesamte Performance Time Warp.
    [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=5t3CWk6dSdE"]YouTube - GLEE - "Time Warp" Full Performance from 10/26![/nomedia]

4. Raia9919

Wir sind auch schon ganz gespannt, da faellt mir grad ein, dass wir ja gar nicht zu hause sein werden :( na hoffentlich gibt es auf den vielen doppelten channels eine wiederholung :D

5. LittleMissBossy

Habs gerade angesehen - absolut genial!

Denke aber, wenn man die RHPS nicht mag oder nicht besonders gut kennt ist es nur halb so lustig.

Emma ist wie immer besonders toll!
    Und Onkel Jesse hat endlich gesungen! :D

6. zindegi

zindegi Gast-Teilnehmer/in

herrlich :D
    ich bin auch ein fan und freue mich sehr auf die halloweenepisode

7. Raia9919

Mist, ich habs verpasset! Rechtzeitig im Hotel und Kinder im Bett, aber ich habs totoal vergessen :( naja! irgendein Channel wird wohl heute wiederholen :D

8. zindegi

zindegi Gast-Teilnehmer/in

also ich fands gut aber zu wneig halloweenig ;)

9. Raia9919

ist nur mir die folge diese woche ausgefallen oder was gab es wieder so wichtiges, dass ich kein glee schauen konnte ???:mad:

10. Akinomonika

Akinomonika Gast-Teilnehmer/in

So, jetzt hab ichs tatsächlich noch vor der Geburt geschafft und mir alle Glee-Folgen reingezogen :D

Kurze Frage: ist Puck komplett ausgestiegen oder fällt er nur für ein paar Folgen flach? Weiß das jemand?

11. LittleMissBossy

Ich habe mich auch gefragt welcher amerikanische Feiertag da dazwischen gekommen ist - keine Ahnung. Muehsam nur so alle 2 Wochen...

Puck ist mit dem Auto seiner Mutter in einen Shop reingefahren und hat den Bankomaten mitgenommen und steckt deswegen im Gefaengnis - naechste Folge ist er aber wieder da. :D

Der Schauspieler bringt grad ein Soloalbum raus und ist daher "verhindert" gewesen.

12. Akinomonika

Akinomonika Gast-Teilnehmer/in

Warum er in der Serie nicht da ist, hab ich eh mitbekommen :D Aber hätt ja auch ein endgültiger Ausstieg sein können, das hab ich gemeint! Aber gut zu wissen, dass er wieder kommt - der ist nämlich ganz schön nett anzuschauen :D

13. LittleMissBossy

Auf FB sind Stills der naechsten Folge - eindeutig wieder da und das mit Iro :D

Ja sehr nett an zu sehen, mich erinnert er irgendwie an Robbie Williams.

14. Raia9919

find ich auch :(
    vor allem, weil im programm ganz normal gestanden ist, dass es stattfindet und dann sitzt man vor dem TV wie bestellt und nicht abgeholt! na dann hoffen wir einfach, dass das nun die letzte unterbrechung war :D

15. -Shorty-

-Shorty- Gast-Teilnehmer/in

ich hatte das glück in der zeit grad in den usa zu sein ich glaub da war grad wahltag!!! :(

hoffentlich gehts dann wieder wöchentlich weiter!!

16. LittleMissBossy

Ah interessant!

17. LittleMissBossy

Habts schon Never been kissed gesehen?

Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Glee!

Bei einer Szene musste ich vor Erstaunen quietschen, bei einer aehnlichen darauffolgenden Szene sind mir fast die Augen rausgeploppt. Und dazwischen ganz viel laecheln oder mitfuehlen.

Kritikpunkt - mir geht Emma ab, in der 2. Staffel ist sie so wenig zu sehen und die Will/Emma/Terri Storyline sollt wieder aufgegriffen werden...

18. Raia9919

Jaaaaaaaaaaa, habs auch schon gesehen :)

Der kuss musste ja sein :kuss::D

19. -Shorty-

-Shorty- Gast-Teilnehmer/in

einfach unglaublich!! :)

20. LittleMissBossy

Mir gefaellt ja Glee auch deswegen so gut, weil es soooo toll gestyled ist. Emma allen voran, aber auch Kurt - und in Season 2 haette ich auch gerne Rachel's Garderobe :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden