1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Glee

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von LittleMissBossy, 16 September 2010.

1. LittleMissBossy

VIP: :Silber

Ich finde den Coach auch sympathisch, seltsam, aber sympathisch.

Sam, der Blonde ist ur-putzig, mir gefaellt auch die Stimme.
    angeblich soll der Kurts Freund werden, munkelte Frau Lynch (Sue) der Presse. Aber wer weiss, vielleicht ist es ja nur ein Koeder.

Die Corazon hat mich weniger begeistert, nur ihr Hello Kitty Rucksack :D

Habt ihr auch schon Folge 2 gesehen?
    Onkel Jessie! ha ha ha. Der muss ja wohl auch noch singen.....

Mir gefiel die 2. Folge besonders gut, sehr stylish und die wenigen Britney Lieder, die ich sogar ertrage wurden verbraten, die Schlussperformance gefiel mir gut. I ♥ Will Schuester :D

Generell finde ich das Styling wiedermal genial, Emmas Garderobe, auch Rachels.

2. -Shorty-

-Shorty- Gast-Teilnehmer/in

hahaha das wär ja ur cool!!! :D @ sam ;)

nein die 2. seh ich erst am freitag *schon gspannt bin!!!* :D

3. Raia9919

Raia9919 Gast-Teilnehmer/in

hat er? ich glaub ich bin gestern kurz eingenickt. britney hat mich doch nicht vom hocker gerissen, aber so manche dame hat dort ein waschbrett :eek:

4. LittleMissBossy

Hat er was? Wer? John Stamos gesungen? Nein eh nicht, aber meinte der muss ja wohl noch singen...

Ja eh Brittany selbst - ich dachte mir auch na servas hat die Bauchmuskeln, dagegen hat die spindelduerre, aber untrainierte, Koerpermitte Rachel's fast schwabbelig ausgesehen - ha ha ha.

5. Raia9919

siehst, so wollte ich das nicht schreiben :D:D:D

ja schad, dass er nicht gesungen hat. kommt er nochmal?

6. LittleMissBossy

Ich weiss es nicht, habe mir die Vorschau noch nicht angesehen. Nehme aber ganz stark an, denn wird ja wohl bewusst ein singender Schauspieler sein, ausserdem muss es ja zum Will-Carl-Showdown kommen :D

7. LittleMissBossy

Folge 3 hat so lustig begonnen, dass ich geglaubt habe ich brech' ab - grilled cheesus!

War aber eine sehr traurige Folge und speziell fuer die - amerikanische - Zielgruppe sehr kontrovers. Wobei die Schlussnummer mit viel Pathos das eh fast wieder aufgewogen hat.

Und die Musik war auch anders - Billy Joel, Beatles, REM, Simon&Garfunkel und am Schluss ein 90s Klassiker (Joan Osbourne).

8. Raia9919

mist, grad den anfang hab ich gestern verpasst.

9. LittleMissBossy

Finn macht sich einen Kaesetoast und hat die spirituelle Erleuchtung, weil das Abbild Jesus' auf den Verbrennungen zu erkennen ist. Ich fands urkomisch.

10. Raia9919

ich fands furchtbar eklig, als er es dann noch gegessen hat :eek:eek:

11. LittleMissBossy

Dachte mir auch, na da muss ja der Schimmel schon hupfen :D - aber wer weiss vielleicht wars ja am 3. Tag danach, da kann man noch essen. Wobei geschmolzener Kaese kalt essen.... :vomit:

12. Raia9919

wobei so ein "heiliges" sandwitch kann doch gar nicht schimmlig werden :D

13. LittleMissBossy

Folge 4 ist nur so dahingeplaetschert im Vergleich zu der sehr aufreibenden Folge 3.
    Aber die Musik war sehr nett, mich freuts ungemein, dass sie nicht mehr dauernd die furchtbar laestige mich ankotzende Beyonce singen. Victor/Victoria ist einer meiner Lieblingsfilme und mit zarten 19 ohne viel Buehnenerfahrung Julie Andrews so eine Hommage zu zollen - tolle Leistung des jungen Kurts. Ebenso das Streisand/Garland Duett am Ende - also singen koennen sie....

Naechste Woche ist die Rocky Horror Glee Show - auf die freue ich mich besonders :D

14. Raia9919

Bei uns ists gestern ausgefallen :(
    keine ahnung welcher award oder was auch immer da wichtiger war!!!

15. -Shorty-

ooh ja!! auf die freu ich mich auch schon!! :)

16. -Shorty-

war schon die neue glee folge??

17. LittleMissBossy

Ich glaube nein, nachdems nicht online ist. Werde gleich googeln! :eek::eek::eek:

18. -Shorty-

oooh!! :( wieder ne woche warten... am 26. is die Halloween-Folge...

*buhuuu*.. :boes:

19. LittleMissBossy

Ja hab's dann auch gesehen :(

Wieso aber diesen Dienstag ganz ausgefallen ist habe ich nicht ueberrissen - nur wegen Halloween? Haettens da nicht dazwischen eine andere Handlung schreiben koennen? :D

20. Raia9919

puh und ich dachte schon, ich bin die einzige die eine woche hinten nach ist! na gut, dann hab ich ja genug zeit mich auf halloween vorzubreiten :pumpkin::hexe:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden