1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Glee

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von LittleMissBossy, 16 September 2010.

1. Raia9919

Raia9919 Gast-Teilnehmer/in

juhuuu, glee is back on Wednesday !!!!

2. Theta

Theta Gast-Teilnehmer/in

So - grad fertig geschaut :) Fängt ja super spannend an dieses "Jahr". Bin schon gespannt, wies weiter geht...

3. LittleMissBossy

VIP: :Silber

Im irischen TV?

Ein paar Folgen der Season 1 habe ich vorher noch vor mir! Aber mit Ende der Woche hab ich auch Folge 1 dann geschafft. :)

4. Raia9919

Auf 3e startet es angeblich heute (oder eben naechste woche - die haetten ja auch datum dazuschreiben koennen ^^)

5. LittleMissBossy

Hier verlieren sie kein Wort darueber - glaube vor Jaenner tut sich nix. Der DVD Release ist medial sehr praesent derzeit.

6. Raia9919

juhuuu, sie hat angefangen :) die neue staffel lauft :cheerleader:

schaut so aus, als wenn es nur fuer irland ware, aber vielleicht empfaengst du den ja auch
    http://tv3.ie/shows.php?request=glee

7. -Shorty-

-Shorty- Gast-Teilnehmer/in

hab gestern auch S2 E1 gsehn.. :D

hat ja schon mal sehr gut angefangen... :D

8. Raia9919

wie findest denn die neuen??

9. -Shorty-

meinst die neuen figuren?

mir hat der coach so leid getan!!

mal schaun ob der glee-club größer wird... der blonde wird sicher auch noch mitglied...

10. Raia9919

ja der coach is arm. mal abwarten was sue noch so alles einfaellt

ich finde, sie sind taffer geworden, aber mal abwarten, ob das auch so bleibt.

11. fraumamma

fraumamma Gast-Teilnehmer/in

Ich liebe Glee, mein Mann und ich haben vor kurzem angefangen zu schauen und es ist echt soooo genial :)
    lg

12. Sonnenschwein

Sonnenschwein Gast-Teilnehmer/in

Wir haben Glee bereits vor längerem angefangen und findens super. Da wir beide Musical Lieben ist die Serie perfekt!:)
    Die neue Folge haben wir uns auch schon geladen, sind nur leider noch nicht zum schauen gekommen. Aber am Wochenende gehts sicher.
    Freu mich schon!:)

13. LittleMissBossy

Heute Abend haben wir Besuch, aber morgen dann geht sich das Staffelfinale und der Staffelbeginn aus!

Nach fast allen Folgen nun finde ich den auf mich gaenzlich unattraktiv wirkend. Klar ist er objektiv gesehen attraktiv, aber hat so einen starken schwulen Vibe, dass er auf mich null wirkt :)

14. -Shorty-

nen schwulen touch haben sie doch alle irgendwie oder? :D

viel spaß beim finale! :)

15. Dianna

Dianna Gast-Teilnehmer/in

Ist mir zu High-School-Lastig, hab nur die erste Episode 10 min. gesehen, nicht so meins.
    http://watch-series.com/serie/glee

Momentan, bis die Hauptserien wieder beginnen, ergehe ich mich an

Reality:
    Pen&Tellers Bullshit (mit Mythen aufgeräumt)
    Chasing Mummies (Ägyptischer Chef-Archäologe)
    Hoarders (wenn man einen Push zum Aufräumen braucht)
    Hell´s Kitchen (chefkoch bringt Restaurants auf Vordermann)
    Long Way Down (Motorrad Trip von Ewan McGregor)

Serie:
    30 Rock (Mediencomedy)
    Hung
    Unreal History (Indiana Jones-mässig)
    Lipstick Jungle (schade, wieder eingestellt)
    Drop Dead Diva (Rechtsanwältin im falschen Körper)
    Saving Grace (Engel und Cops, achtung etwas tief!)
    Spartacus (eher was für Jungs)
    Desperate Romantics (Pre-Raffaeliten, 6 Teile Mini von BBC)
    Supernatural (2 Detektive des Unnatürlichen)

Meine regulären Serien sind

Housewives
    Dexter
    True Blood
    Vampire Diaries
    Grey´s Anatomy
    Private Practise (wird immer schwächer find ich ...)

Leider schon komplett:
    Rome
    6 Feet Under
    Sopranoes

Hoffe ich konnte Euch ein bissi schmackig machen, alle erwähnten sind in Englisch unter obgenanntem Link drinnen:wave:

16. LittleMissBossy

Anstrengendes Weekend, heute kann ich schauen :)

Nein find' - ausser Kurt natuerlich - dass sie alle gaenzlich unschwul wirken. Ich trau mich wetten, dass der Schauspieler real schwul ist. Bitte das ist ja nicht als Kritik meinerseits zu verstehen, aber wirkt dann halt auf mich nicht sexy. Mir sind in meinem Leben nur zwei schwule Maenner untergekommen, die ich auch fuer mich anziehend fand und nicht nur objektiv attraktiv. :)

Ich mag High School Zeugs :) Der Link ist genial, ich schau auch immer da drauf, eh auch Glee.

Ich persoenlich mag keine uebernatuerlichen Serien, sind mir immer zu grauslich. Mit Ausnahme des Vampir-Zeugs :) Uebrigens haben wir hier auch einen True Blood Thread, aber ich glaube den kennst eh, oder?

Desperate Houswives ist eine Serie auf die die gesamte Welt steht und die ich nicht ausstehen kann. :)

Eine Freundin hat mir eine neue Serie empfohlen - habs aber noch nicht angesehen

The Big C

und eine meiner absoluten Lieblingsserien, die noch nicht erwaehnt wurde

Mad Men

und auch

Pushing Daisies

Cougar Town ist auch ganz lustig.

17. -Shorty-

lol.. naja jessie war ja nur objektiv attraktiv :D und nicht anziehend, aber ich weiß eh wast meinst.. :)

mich würds auch nicht wundern wenn kurt real wirklich schwul wäre :D

hui mittwoch kommt schon die 2. folge der neuen season! :D

Pushing Daisies - muss ich mir auch noch zu ende ansehen (fehlen noch 5 folgen) :D die serie is voll cool!

Cougar Town - kommt erst :D steht aber auch auf meiner liste :)

18. Dianna

Pushing Daisies ist anfänglich interessant, aber nach 2 Seasons hat der Schmäh seine Wirkung verloren ...

Ghost Wisperer (etwas flachgeistiger) und Medium gefallen mir da besser :love:

Desperate Housewives ... gefällt mir z.B. besser als Sex and the City. Erste Staffel genial, der Rest immer mehr abwaschwasser, endlos lang dasselbe geeiere ... der letzte Film genau EINE lustige Szene (Flucht am Bazar, Unterschlupf bei verschleierten Frauen) ... thats it. Fader gehts nicht.

19. LittleMissBossy

Das Argument bei Pushing Daisies kann ich denke ich verstehen, kenne aber die 2. Staffel noch nicht. Mir gefaellt das Styling der Serie gut, fuer mich immer ein Mitgrund etwas zu sehen und zu lieben.

Sex and the City werde ich immer lieben, neben Friends meine Lieblings-Sitcom. Den zweiten Film habe ich nicht gesehen, den ersten schon.

20. Dianna

Der erste war ja noch OK, der 2. ist sowas von lahm!

Für Friends hatt ich nie das Sitzfleisch ...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden