1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

glaubt ihr, dass stars a`la

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Tweety801, 2 März 2007.

1. Kiki1982

Kiki1982 Gast

:D :D :D :D :D :D vielleicht hat sie eh auch einen extra hausangestellten, der ihr den popsch auswischt!!:D :D

2. Morgana

Morgana Gast

Verrats mir, woher weisst du, dass Viktoria Beckham Windeln trägt? :D

( ich find auch das nicht schlimm, weils eh jemanden gibt, der die Kinder wickelt. Schlimm find ich, wenn Kinder gar nicht gewickelt werden und in ihrem eigenen Dreck hausen müssen etc. Es gibt so viel Elend, sogar innerhalb unseres ach so kultivierten und zivilisierten Landes, da sind spleens der Stars doch wirklich Bagatellen. Und vielleichts ists eh besser wo, wer weiss, wie sie Poshi ( ich muss bei Posh immer an Poscha denken und denke mir, dass sie ihren Künstlernamen wirkilch mit Sorgfalt und Bedacht gewählt hat) anstellen würde, müsste sie plötzlich und erstmalig ein Kind wickeln ( ich erinnere mich noch, wie ich mich angestellt habe beim ersten Mal) - da ists sicher besser, das macht eine Frau, die sich auskennt)

3. naja, ich find es macht an unterschied, wenn man es sich leisten kann, etwas nicht zu machen, oder sagt, dass sie es nicht macht, weil es so eklig is

deswegen sag ich ja - ob die auch ihren ar.sch selbst abputzt? :p (is ja auch eklig - is doch das nix anderes als das, was in der windel dann drin is)

4. Morgana

Morgana Gast

die hat sicher so ein rundum-dusch-Klo, wo auf Knopfdruck der Duschkopf ausfährt und ihr kleines Arscherl ( glaubst ihr, dass die eine xxs-Klobrille hat ? Ich stell mir vor, so dünn wie die ist, rutscht die ja auch einer normalen durch :D ) dann desinfiziert und föhnt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden