1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

glaubt ihr das eure Kinder größer werden als ihr

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von NataljaS, 27 Februar 2008.

?
  1. Ja, mein Kind ist größer als ich und mein Partner

14 Stimme(n)
    66,7%
  2. Nein, es ist genausogroß oder kleiner

7 Stimme(n)
    33,3%
  1. Vanille

VIP: :Silber

es gibt da ja auch so eigene Berechnungen, wo eben der Durchschnitt der beiden Elternteile hergenommen wird, z.B. auf www.willi-will-wachsen.de.

mir ist es egal, ich gehe davon aus, dass meine Buben größer werden, als ich bin (170 cm), ob sie so groß oder größer als GG (188 cm) stellt sich heraus.

Wir (also GG und ich) sind beide wesentlich größer als der Elterndurchschnitt.
    Meine Eltern sind/warn 162 und 168 (angeblich 170 -ich bezweifelte es ;) - ich 170 (meine Schwester sogar 176)
    GGs Eltern sind 160 und max. 175 cm (genau weiß ich es gar nicht) - er ist 188, sein Bruder 180, die Schwester ca. 168 oder 170.

Also Tendenz zum größer werden familiär vorhanden.;)

2. fuzzyduck01

fuzzyduck01 Gast-Teilnehmer/in

zeichnet sich bei uns nicht ab.
    meine eltern 160, bzw 165
    ich bin 163, meine schwester überhaupt nur 155.
    auch die resltiche familie ist eher klein
    Seba zählt im verlgeich zur zeit auch eher zu den kleineren, sein vater ist ca. 175, und ich denk nicht dass er viel größer werden wird.

3. NataljaS

NataljaS Gast-Teilnehmer/in

danke für den link ... laut deren ausrechnung wird unsere kleine 162-163 cm ... muss das umbedingt meinem gg unter die nase reiben . Pha von wegen 187 cm:vogelzeig:... das wäre ja ne strafe für das mädel

4. Edith

Edith Gast-Teilnehmer/in

@Vanille: danke für den Link :love:

Demnach werden die Jungs kleiner bleiben als GG :eek:
    Glaub ich eher nicht.

Unsere Große wird wohl nicht mehr größer werden. Jetzt ist sie 1 cm kleiner als ich (166 cm)
    Alex ist 173 cm und wird sicher noch mal 10 cm zulegen, damit seine Größe zu Schuhgröße 45 passt ;) Damit wäre er dann aber auch nicht größer als GG.

Wir haben aber in beiden Linien sehr kleine Verwandte und das schlägt da sicher auch mit rein (meine Omi war nur 145 cm, meine Mutter 152 cm und die Großmütter von GG waren auch unter meiner Schulter)

5. Fabio02

Fabio02 Gast-Teilnehmer/in

also lt der berechnung wird f. 185 - 187 groß !!! *blödschau*

lt berechnung wird a. 164 - 166 groß !!!

also beide kinder größer als ich, u f. größer als mein lg (der nicht der leibliche vater von f. ist!)

6. Noemie

Noemie Gast

Meine Kinder werde grösser als ich.

Ich bin 157cm und mein Mann 159cm. Unser Sohn ist zwar bei der unteren Perzentile, aber sogar so, sollte er als Mann doch 165 bis 170cm werden.

Meine Tochter ist erst 11 Monate, aber ich bin mir sicher, dass sie eher gross wird. Also vielleicht auch 165cm bis 170cm.

Ich bin kleiner als meine Elter (etwa 170cm und 180), dafür aber gleichgross, wie 2 Omas und eine Tante

7. Noemie

Noemie Gast

Ich denke, Bubben werden grösser als der Durschnitt der Eltern. Aber, es kann unmöglich jedes Mal 10cm mehr werden, weil ich 200 Jahre wären die sonst alle 3m hoch.

8. Santoli

Santoli Gast-Teilnehmer/in

also meine Kids sind noch zu klein um größer sein zu können, aber ich bin mir sicher dass mein Sohn mal größer wird als ich oder sein Papa

ich selbst bin größer als meine Mutter, meine Schwester und mein Bruder sogar größer als mein Vater
    mein LG ist auch größer als seine Mutter (nur bei seinem Vater weiß ich es nicht, den kenn ich nicht)

Liebe Grüße,
    Sandra

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden