1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

glauben manche echt ...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Alpha.Centauri, 2 November 2009.

1. :)

nein, es soll nicht gruseln.

2. Naja

Naja Gast-Teilnehmer/in

ich finds überhaupt nicht gruselig - eher sehr traurig.
    lg

3. Tina76

Tina76 Gast-Teilnehmer/in

Ja, traurig auch ... aber für mich auch gruselig...bin ein totaler Horror-Fan (wobei ich nach Filmen dann sogar unters Bett schau :D)
    Ich kann es nicht erklären, nennen wir es "erdrücken" ...

4. Tina76

Magst du mal erklären, wieso dein Bild ?
    Ich glaube aber, das es sehr persönlich ist und daher mußt wirklich nicht ... :hug:

5. susal13

susal13 Gast

Ah sigst bei uns geht die Dachrinne bis am Boden , damits net herunter tropft!:D

6. susal13

susal13 Gast

@Xsandi, BF net, aber BK;)

7. mankomanja

mankomanja Gast-Teilnehmer/in

dann hast aber ein sehr niedriges haus, oder kannst du dachrinne und abflussrohr nicht unterscheiden?

8. das bild hab ich wegen dem gegensatz genommen - also schreikrampf in verbindung mit stille.
    und natürlich hat das seine gründe.
    ich fühl mich manchmal zerrissen - ich möchte schreien obwohl ich still bin und dann wiederrum bin ich laut obwohl ich meinen mund halten sollte.
    alles in allem kann ich mich mit meinem neuen nick noch mehr identifizieren als mit dem alten.

also nichts mit horrorgeschichten - obwohl ich auch gern gruselfilme schaue.

:)

9. xsandi27

VIP: :Silber

was ist BK? bildkontakt:confused::D:D:D:D

10. Tina76

Ich verstehe ... GsD keine Horrorgeschichten *pfff* ich könnt mir unter den Bild sehr viel Horror vorstellen :eek: ...
    :wave:

11. susal13

susal13 Gast

I was net wo du deine Abflussrohre hast , aber bei uns sind die beim Waschbecken!:D:wave:

12. susal13

susal13 Gast

BusnKumpl:D:wave:

13. Tina76

Beste Kumpels?
    Beste Kröten :D
    beste Krawallmacher :D

14. mankomanja

mankomanja Gast-Teilnehmer/in

susal, das was knapp unter dem dach quer verläuft heisst dachrinne, das was von der dachrinne längs bis fast auf den boden runter geht heisst abflussrohr, es gibt nämlich mehrere arten von abflüssen, weisst, nicht nur beim waschbecken.

15. xsandi27

VIP: :Silber

aso. ja busen hab ich genug. da kann ich sogar mehrere busen kumpels haben :D

16. Widder

Widder Gast

ich hab auch nicht mehr. im moment 3. und eine arbeits-addi. leider bin ich wirkilch ein schussel und merk mir solche dinge nicht. ansonsten hab ich ein gedächtnis wie eine elefant, aber was meine pws, addis und telefonnummern betrifft .... :eek:

17. Berthold

Berthold Gast

Ja, susal, so kann man es auch sehen.
    Wir können halt nicht alle so charakterfest sein wie du.

Aber wenn jemand schon mit einem nichts zu tun haben will, dann sollte man das auch respektieren. Und ihm nicht mit Gewalt unbedingt die eigene Meinung ausdrücken müssen, schon gar nicht Dritte als Briefträger dafür einspannen. Das ist ... penetrant.

18. Berthold

Berthold Gast

Bist du ein Baby, dass du dich nicht selber wischen kannst? Also, mir reicht, wenn es mir jemand sagt. (Das ist mir schon fast zuviel.)

Wenn ich den Spruch in meinem Sinn abwandeln darf:
    Ein wahrer Freund nimmt mich auch mit schmutzigem Gesicht - und hält seinen Mund (und seine Hände bei sich)!

19. Kiki72

Kiki72 Gast-Teilnehmer/in

Reg dich nicht auf. Du warst damit gar nicht gemeint. :hug:

Es bezog sich auf die Userinnen, die gleich losgelästert haben.

20. Kiki72

Kiki72 Gast-Teilnehmer/in

:love: Fürchte dich nicht, ich werf mich vor dich, wenn sie dich auf ihre Hörndln nehmen wollen.:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden