1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

glauben manche echt ...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Alpha.Centauri, 2 November 2009.

1. Kiki72

Kiki72 Gast-Teilnehmer/in

Moi, da fühlt sich aber jemand betroffen, der so ganz und gar nicht ins Zickenschema passt!:hug::D

2. Kiki72

:hug: Ach, Süße!:love:

3. Kiki72

:D:D

4. Blueeyes84

Blueeyes84 Gast

Weiss ich schon! Sorry hab das falsch interprtiert!!

5. Kiki72

Ist schon ok! :)

6. Blueeyes84

Blueeyes84 Gast

Ok!!

7. hach schatzi - ich weiß, du und deine schuchal, ihr beschützt mich. <3 :D

8. Tina76

Tina76 Gast-Teilnehmer/in

Ja ja , keine Zicke :D immer gaaaanz lieb :D

9. Widder

Widder Gast

darf ich auch? ich hab sogar eigene hörndln :D

10. Kiki72

Ich hab am Wochenende schon meine hohen Stieferl angehabt. Na ich weiß nicht, ob ich das den ganzen Abend durchdruck.:eek:

Vielleicht find sich ja dann einer, der mich nach Hause trägt.:D

11. Kiki72

Naja, hie und da darf Frau schon zickig sein. ;)

Ich wars ja angeblich, als ich schwanger war.:eek: Vielleicht schreckt GG deshalb vor einem 3. Kind zurück.:eek::D

12. Kiki72

Na sicher.:D

13. Tina76

Na wenn ich ehrlich bin, kann ich in der Früh zickig sein :eek: oder wenn ich Hunger hab :D

14. :herz3:

he du hast es versprochen und versprechen muss man halten, sonst bin ich ganz traurig...weißt eh schreikrampf und so und das willst bestimmt nicht. :cool: oder? :D

na sicher findet sich ein träger! ich helf dir suchen. :herz2:

15. Kiki72

Jössas, das hab ich ganz vergessen, wenn ich Hunger habe, bin ich extrem zickig. Wahrscheinlich lags daran. Ich war, als ich schwanger war, immer hungrig.:D

16. Tina76

DAS kann natürlich sein :D ich hatte in einer meiner Schwangerschaften IMMER Guster auf Nachos m. Käsesoße :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden