1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

glätteisen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 23 Februar 2008.

1. wichtig ist die haarqualität, bei feinem dünnen haar wird jeder friseur beten, dass ihr es nciht verwendet. die haare trocknen bei der hitze aus und werden leicht brüchig! Unbedingt VIEL VIEL pflegen!

da es die haare bügelt, bleibt natürlcih so gut wie kein volumen übrig!

2. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

danke für die info mit dem keramik! möchte mir nämlich auch eines zulegen: habe dickes, welliges haar und hätte es aber lieber gerne glatt (eh klar) ;)
    jetzt hab ich eine neue kurzhaarfrisur, aber die wellen bzw. locken stören total - meine freundin, die mir die haare auch geschnitten hat, hat sie dann mit einem glätteisen bearbeitet und das ergebnis war sensationell :D - war total begeistert! und jetzt brauch ich auch so ein ding :eek:

3. susal12

susal12 Gast

Hab das Girlset von Philips , hat ca 30€ gekostet.Da is alles dabei was man so brauchen könnte,Lockenstab CurlStab usw.
    Meine Glättungscreme ist vom Basler, die is ganz gut,nur billig war sie nicht.

Ich glätt mir die Haare sehr selten , fön sie auch selten , weils net so gesund ist für die Haare,bzw die Kopfhaut, wenns ständig der Hitze ausgesetzt sind.

4. Martina333

Martina333 Gast

Ich hab seit 2 Monaten eins, von Remington, Kostenpunkt war ca. 60 Euro. Wichtig ist eine Keramikbeschichtung, ich glaub,d ie war´s die wichtig ist.

Ich hatte vor Jahren mal so ein billiges, das hat meine haare nur abgerissen und war super mühsam.

Das neue ist aber sehr einfach in der Anwendung und super effektiv. Ich bin überglücklich darüber. Hab eigentlich lockige Haare, aber halt keine schönen Locken sondern eher wellen, und die haare sahen ungesund und "nach pflege schreiend" aus. aber eben nur durch die wellen, null glanz usw.

Mit dem glätteisen ist das super. mehr glanz, sehen endlich gepflegt aus, der beste Kauf seit langem.

Aber volumen ist halt enorm, was weg geht. aber auch bei mir ist das unter anderm der sinn des ganzen.

Aja ich hab im frisörbedarfgeschäft noch so einen spray als schutz gekauft, dass ist auch wichtig.

Liebe grüße
    martina

5. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

Ich hab vor einigen Tagen ein Remington-Glätteisen beim BIPA gekauft (€ 30,--) - und bin total zufrieden und sehr begeistert! :D

6. Resamama

Resamama Gast-Teilnehmer/in

huhu, hab auch ein Remington Glätteisen, seit ...puh, einem Jahr in etwa? kostenpunkt waren auch ca 50 euro. Ich habe eine Mähne von der andere nur träumen- viel, dicht und lockig. wenn ich sie ausfrisier schau ich aus als hätt ich in eine steckdose gegriffen.

und- welch wunder- ich hasse meine haare *g* SCHNITTLAUCH- HAARE-RULES *g*!! wer braucht volumen?!?! :D:D

..über die Pflege vor dem Glätten lässt sich ein bissi streiten, da mir von etlichen Frisören gesagt wurde, dass diese Mittel das Glätteisen ruinieren auf dauer. (steht glaub ich auch in der Gebr- anweisung)
    ich selbst kann sie nicht wirklich pflegen vorm glätten. shampoo und spülung schon, eh klar, aber sobald ich was draufsprüh oder einmassier und dann glätt, sind die sofort fettig die haare. (ja, auch speziell für glätteisen & gelockte haare-mittelchen...)

lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden