1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gis

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Bredhya, 28 Februar 2007.

1. dag1

dag1 Gast-Teilnehmer/in

Uns hat die GIS SOFORT gefunden. Wir sind in die neue Wohnung gezogen, und mein Mann hat dort die ERSTE NACHT geschlafen, ich hatte Nachtdienst. Kaum war ich am Morgen zu Hause, läutet es an der Tür (Samstag morgen um 9 Uhr), und ich ganz duselig natürlich (weil ich megabettreif war) konnte mich nichtmal aufregen, von wegen dass die Dame schon etwas übereifrig ist.:rolleyes: Aber was solls, jetzt muss ich wenigstens nicht mehr wie in der alten Wohnung den Fernseher leise drehen, wenns an der Tür läutet, falls das ein GIS Mensch ist.;)

2. lilai

lilai Gast

Da frag ich mich schon wo die ihre Infos herbekommen. Weil mich haben sie zB noch nie belästigt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden