1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gibts schon einen Walleczek Thread??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kruemelchen08, 18 April 2008.

1. Fuchslein

Fuchslein Gast-Teilnehmer/in

Also ich geb immer ein bisschen Honig dazu, wenn ich was mit Naturjoghurt esse. Oder ich püriere einen teil der Früchte, dann wirds auch süß!

Diese Bällchen will ich schon seit längerem ausprobieren. Muss ich jetzt wirklich mal machen!

Ich hab gestern den Spinat-Kartoffelauflauf gemacht. Der ist auch total lecker!!!! Kann ich nur empfehlen!!!

Was esst ihr eigentlich immer so als zwischenmahlzeit??? Kann ja nicht immer mein Joghurt mit Früchten und Nüssen essen.

2. Fuchslein

Ja Nüsse sind Eiweis und Salat mit Kornspitz ist sicher eine vollwertige mahlzeit!

Ich muss mir das mit den ganzen Regeln nochmal genau durchlesen - ist schon wieder ewig her :rolleyes:

3. Kruemelchen08

Kruemelchen08 Gast-Teilnehmer/in

BIn heute voll deprimiert, es geht einfach nix mehr runter. Halt mich wirklich voll dran, und mach jetzt jeden Tag Sport und es geht nix runter, heute bin ich kurz vorm aufgeben
    :gloomy:

4. Fuchslein

:hug::hug: Hey, nur nicht aufgeben. Es gibt halt immer wieder Tage/Wochen wo mit dem Gewicht nichts weitergeht und du stehst. Weitermachen und durchhalten, du wirst sicher bald wieder ein positives Erlebnis auf der Waage haben. :hug:

5. Kruemelchen08

Danke für deine aufbauenden Worte.
    Ich hoffe, jetzt hat sich schon 2 Wochen nix getan, vielleicht mach ich zuwenig Sport bzw. nicht lang genug. Aber man muss ja langsam anfangen, wenn man gerade ein Baby bekommen hat und nicht gleich Vollgas, oder?????

6. Fuchslein

Ja, ich finde auch man sollte es eher langsam angehen. Mein Zwerg ist auch erst 10 Wochen und ich will auf keinen Fall zu schnell abnehmen, weil das sicher nciht gut ist!

Sport mach ich zur zeit ausser spazieren noch nix, weil ich keine Zeit hatte. Muss jetzt eh schaun wie ich das machen, weil ich ja mit dem kleinen nicht wirklich viel machen kann!

Ach ja noch eine Frage an alle: Ich hab am Abend immer total heißhunger auf irgendwas. Kennt das jemand von euch? Was macht ihr dagegen. Ich könnte schon wieder den Kühlschrank leer futtern!

7. Kruemelchen08

Das hatte ich am Anfang ganz schlimm, hab das mit Obst und Nüssen oder Joghurt in den Griff bekommen.

Wieviel mußt du abnehmen, wenn ich fragen darf??
    :eek:

8. Fuchslein

Naja, mein erste Ziel ist mal das Gewicht vor der SS und bis dahin sind es etwa 10 kg. Mein nächstes ziel, das gewicht, dass ich mir vor der SS noch raufgefuttert habe auch runter, das wären dann nochmal so um die 7-10 kg. Also es ist einiges!!!

Und wieviel willst du gerne abnehmen??? Hast du schon was abgenommen?

9. Cyra

Cyra Gast-Teilnehmer/in

@krümelchen: mach dich nicht fertig, nur wenn jetzt die waage nicht weniger anzeigt. du machst ja fast immer sport, und wie man ja bekanntlich weiß, wiegen muskeln mehr als fett. ziemlich sicher hast du in der letzten zeit muskeln aufgebaut und daher zeigt die waage zwar nicht weniger, jedoch hast du dein fett reduziert. also kopf hoch!! :hug:

10. Kruemelchen08

Also insgesamt möcht ich 12 Kilo abnehmen, 2Kilo hab ich schon abgenommen.
    Bin schon gespannt, wielange ich dazu brauche.
    Hast du schon was abgenommen?

11. Kruemelchen08

Ich hoffe, bin heute wirklich fertig deswegen.:hug:

12. Cyra

Cyra Gast-Teilnehmer/in

ja, na ist ja auch verständlich. aber falls es dich beruhigt, ich bin jetzt auch 2 wochen auf meinem gewicht gestanden und auf einmal hatte ich von gestern auf heute -1,5 kilo. also bitte, kopf hoch, und es ist normal, wenn du mal stehst.
    und morgn ist bei mir auch wieder fitnessstudio mitn junior angesagt :D. mir fehlen noch 2 kilo bis zum ausgangsgewicht vor der ss, und dann will ich noch 5 kilo abnehmen. also insgesamt 7 kilo, deadline ist bei mir eigentlich ende mai, anfang juni. mal schaun...

13. Kruemelchen08

in welches fitnessstudio gehst du??
    kannst du den kleinen mitnehmen???

14. Cyra

Cyra Gast-Teilnehmer/in

ich geh in wr. neustadt ins studio, es gibt zwar keine gezielte kinderbetreuung, jedoch nehm ich den kleinen einfach mit. geh ich aufs laufband, stell ich ihn daneben hin, fängt er an zu jammern, nehme ich ihn natürlich und geh halt am laufband bergauf. funktioniert tadellos.

bei den kraftgeräten ist es auch kein problem, da er immer interessiert zuschaut, falls er mal weint, nehm ich ihn kurz, er gibt dann wieder eine ruh und dann wieder ab ins maxi cosi.
    das tolle ist, dasst die kinder mitnehmen kannst, es gibt einige, die es tun, auch, wo die kinder schon größer sind..find ich recht toll.

15. Susannah

Susannah Gast

@ kruemelchen08
    nicht aufgeben! denk dran - es ist nicht umsonst! - du ißt nichts süßes und ernährst dich gesund. bald gehts auf der waage weiter nach unten...

steh auch gerade seit 1 woche und es geht nichts runter - aber es wird schon. fühle mich auf alle fälle viel besser!!!

lg susannah

16. DarkDory

DarkDory Gast

Das mit dem Heißhunger am abend kenn ich zu gut, problem is dann --> eis im kühlschrank!!!! :eek:
    oder i hab dann hunger auf was süßes am abendu ndmach mir einen kakao oder neuester schmäh --> soll ja gesund sein --> haferflocken mit geribener schoki und wenig milch!

alles schlecht denk ich mir

kann man am abend dann joghurt mit nüssen essen? oder sind die haferflocken wirklich so schlecht am abend?

is es bei sw methode egal was man vorm schlafen gehen isst? :confused:

17. Fuchslein

Na brav!!

Ich hab noch nix abgenommen hab ja auch erst angefangen und leider dieses Wochenende gesündigt, weil wir bei Verwandten waren. :eek:
    Aber ich achte jetzt einfach mal auf die gesunde Ernährung und dann wird das mit dem ab und zu sündigen schon drinnen sein :D

18. Kruemelchen08

Ab und zu sündigen soll man sogar hab ich mal gehört. Tu ich auch;)

19. Fuchslein

Was esst ihr denn so als Zwischenmahlzeit???? Bitte um Anregungen!!

20. Kruemelchen08

hüttenkäse mit karotten, joghurtshake, obst mit nüssen....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden