1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

gibt's leut, die sowas ernst nehmen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von how.ever, 30 Juni 2011.

1. schneeeule

schneeeule Gast

Deswegen hab ich auch nur festgestellt- einem anderen hätte ich bereits ein Auge ausgepickt. :cool: :D

2. Möge die Addition mit dir sein!

3. ädischn, oida!

4. bluegrass

VIP: :Silber

Die gibt es zu Hauf.
    Und die sind alle wahlberechtigt!

5. und alle alle alle wählen sie wahrscheinlich dasselbe :zaub:

6. bluegrass

VIP: :Silber

Du meinst diese Partei mit Hang zur Zahlenmystik?
    [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=A5zGtR55hjI"]YouTube - ‪Alexander van der Bellen in der 19. Nationalratssitzung‬‏[/nomedia]

7. how.ever

how.ever Gast-Teilnehmer/in

8. how.ever

how.ever Gast-Teilnehmer/in

aso na doch net. *ggg*

9. Berthold

Berthold Gast

Das geht nur, wenn diese Daten irgendwann mal möglichst unauffällig als Input reingeschmuggelt werden und dann ganz bombastisch mit Raumrechnen verschleiert, bis zum Schluss alles aufgelöst wird und - tataaa - genau diese übrig bleiben. Nur eine Sache, den Überblick nicht zu verlieren.

10. Berthold

Berthold Gast

Ich kann es nicht beweisen, aber ich habe den schlimmen Verdacht, dass der gute vdB da selber einen Haufen Zahlen in einen Topf geschmissen hat, die man eigentlich nicht vergleichen darf, und sich dann rausgefischt hat, was ihm passt. Aber einem Professor traut sich keiner zu widersprechen, das war schon in der Schule so und funktioniert auch im Parlament. :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden