1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gibts Küchen die gar nicht empfehlenswert sind?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Seifenblase, 8 November 2011.

1. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

http://www.redcoon.de/
    http://www.elektroshopwagner.de/

im letztgenannten habe ich gekauft und war sehr zufrieden.
    gibt aber auch hier in diesem forum viele threads über solche internetshops.

2. Seifenblase

Seifenblase Gast-Teilnehmer/in

Das ist kein Problem, die Küche wird ein einfaches L und durch die Anschlüsse ist auch sowieso klar wo die Geräte hinkönnen. Mehr ist da nicht zu designen. An der Seite kommen ein paar Regale in die Schräge rein und das wars dann schon. Ich koche sehr viel, ich kenn meine Arbeitsabläufe ;)

3. Zimtschnecke09

Zimtschnecke09 Gast-Teilnehmer/in

Küchenstudio Kutzer
    Mein Bruder bestellte Ende Oktober und bekommt seine Nobilia Ende November...

BTW: redcoon kann ich auch empfehlen, die liefern auch sehr schnell!

4. carina

carina Gast-Teilnehmer/in

Danke schön. Ich hab eh auch schon viel hier im Forum gesucht, redcoon hatte ich aber noch nicht, bin gespannt auf deren Preise.

5. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

schnelle küche = ikea!
    jede andere hat längere lieferzeiten, ikea ist der einzige wo du sie sofort mitnehmen kannst.

6. Seifenblase

Danke euch. Wir haben sie heut gekauft. Und ja, ikea, wird Mitte Dezember geliefert und montiert. Ich freu mich grad sehr, ein Vormittag und fertig.

7. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

gratuliere welche hast den genommen??

hab heute auch meine erweiterung nach umzug gezahlt und krieg sie am montag geliefert.

8. Seifenblase

Hochglanzfronten waren gestern billiger. Rot und creme kombiniert. Heftig :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden