1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

gibts keine neue vanillafreie zone

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Alpha.Centauri, 25 Juni 2011.

1. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

warum fällt mir als erste die puschel ein? :D

da gibt es wahrlich userinnen bei denen es einem nicht so abwegig erscheinen würde. :cool:

2. Panther

Panther Gast

Wieso? Turnt dich das an? :D

3. teargarden

teargarden Gast-Teilnehmer/in

Typische Stino-Vorstellung der Thematik. :D

(warum eigentlich nur abends?)

4. Berthold

Berthold Gast

Seine beschränkte Vorstellungskraft. :p

5. teargarden

teargarden Gast-Teilnehmer/in

Mei, das tut mir leid. ;)

6. whoami

whoami Gast

Na so würde ich es nicht nennen.

Na gut, etwas schon - so wie die Geisterbahn im Prater halt :D

7. einszwo

einszwo Gast-Teilnehmer/in

bist damit nicht alleine, jetzt bin ich wieder gescheiter geworden :)

8. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Gö? Man lernt nie aus! ;) :D

Da gibt´s doch so einen Spruch... "Dinge, die die Welt nicht braucht..." ;) :D

9. einszwo

einszwo Gast-Teilnehmer/in

naja bei mir ist es mehr so, wie bei einer folge "eine schrecklich nette fam..", wo die kelly neues lernt, aber altes vergisst.

und jetzt habe ich das gelernt, aber ich denke mal noch nix richtig wichtiges vergessen, aber stell dir vor, ich weiß nimmer wo min auto steht oder ich wohne :eek::eek::D:D

10. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

na klass, jetzt hab ich Lust auf Karamell-Eis. danke aber auch!

11. Rhea84

Rhea84 Gast

mmhhh... Karamell-Eis. Aber Zimteis ist auch sehr gut. Das wär mal eine Kombi - Karamell, Zimt und Schokoladeeis.

und zum Thema: Warum eigentlich Vanilla, Gänseblümchen oder Blümchen allgemein? Vanille schmeckt doch sehr lecker und Gänseblümchen sind coole und hartnäckige Blumen.

12. Colorit

VIP: :Silber

Vanille ist doch erotisierend,
    warum nicht .... Sauerkraut oder Haferschleim?

13. Frieda

na, Zimt nur im Winter oder im Apfelstrudel....

14. Berthold

Berthold Gast

Du wirst lachen - aber der Nervenkitzel, die Unsicherheit, die völlige Kontrollabgabe (und das nicht Wissen, was mit einem passieren wird) ist tatsächlich ein guter Teil des Kicks davon.

15. Berthold

Berthold Gast

Ich glaub nicht, dass das einem von uns eingefallen ist.
    Aber bei Vanille geht es ja nicht darum, dass sie nicht schmecken würde (analog dazu ist Vanillesex absolut nichts Schlechtes), sondern dass es etwas ist, was halt jeder mag bzw. bei jedem Eis dabei ist, und dazu gibt es dann eben noch Sorten, die nicht jedermanns/-fraus Geschmack sind.

16. sassy

sassy Gast-Teilnehmer/in

Zum Thema Vanilla hätt ich vielleicht eine Antwort:

Bei Wertpapiergeschäften gibts sogenannte Plain-Vanillla-Trades (dt: einfache-Vanille-Geschäfte), dass sind die, die ganz einfach, ohne viel Schnörkel, Zusatzklauseln, ohne besondere Eigenschaften, klassisch strukturiert sind, ergo: vanilla = Routine

lg
    Sassy

17. Berthold

Berthold Gast

:eek:
    Wusste ich gar nicht - passt aber (auch) genau!
    Und wie sind die Börsianer auf das Wort gekommen?

18. Fencheltee

Fencheltee Gast

Blöd is nur, dass ich der Definition nach eine Vanilla bin, Vanille-Eis aber auf den Tod nicht ausstehen kann :D Was macht man da? ;)

19. Frieda

mit furchtbar schlechtem Gewissen auf Karamell-Eis ausweichen.

20. sassy

sassy Gast-Teilnehmer/in

Laut meinen Kollegen dadurch, dass Vanilleeis das am einfachsten Herzustellende ist, als Grundlage für jede andere Eissorte gilt und von den Meisten gerne gegessen wird...

lg
    Sassy

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden