1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gibts hier noch mamis mit 2002er kiddies??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hase, 18 Juli 2007.

1. Hulla

Hulla Gast-Teilnehmer/in

wollt ihr lieber verschieben?
    tut mir leid mit deinem auto myway---doof:(

bitte info sonst fahr ich jetzt ins bad:):D:D

2. Taschentuch

Taschentuch Gast-Teilnehmer/in

im notfall können wir das treffen verschieben. nächste woche ist es schon viel kühler.

3. Taschentuch

gleichzeitig gepostet. auch ich habe überlegt ob ich meinen mann anrufen soll um zu fragen ob er früher weg kann. dann würden wir nämlich schwimmen gehen. :cool:

4. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

es gibt einen tollen wasserspielplatz bei kledering. (oberlaanähe)
    dort könnt ich hin. können wir das als neuen treffpunkt ins auge fassen.
    lainzer tiergarten ist mir ohne auto auch zu weit. mal gucken was die anderen sagen....

5. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

dann verschieben wir!

martina23 ist von mir verständigt (ihr kind ist auch krank)

nächste woche wann? kann höchstens donnerstag oder freitag....

6. Taschentuch

ich treffe mcih am donnerstag mit einer kindergartenmama damit andré wieder mal einen seiner besten kindergartenfreunde sieht.

aber freitag hätte ich noch zeit.

7. Hulla

Hulla Gast-Teilnehmer/in

gute besserung an martinas kind:(

wasserspielplazz kledering kenn ich-ist toll

muss leider wegen nächster woche noch schauen,wann es ginge,schreib euch wann es passt---schönen sonnentag:wave::wave::wave::wave:

8. Taschentuch

der wasserspielplatz den myway vorgeschlagen hat wäre prinzipiell interessant. martina hat mir mal geschrieben das dort eine straßenbahn fährt von der ich weiß das sie am reumannplatz wegfährt. wäre also für uns toll zu erreichen.

9. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

na dann treffen wir uns heut am wasserspielplatz kledering.......

antworten bitte schnell, da ich dann nur mehr aussendienst hab und nimmer am pc bin.wenn ja, wann? 15.00 - 15.30?:wave:

10. Taschentuch

also mir wäre verschieben lieber. schon alleine wegen der affenhitze. :wave:

11. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

ok - verschieben wir.....

schönen tag euch allen:wave:

12. Martina23

Martina23 Gast-Teilnehmer/in

Bin kurz online. Für mich ist verschieben auf nächste Woche auch kein Problem!

Myway oder Karin verständigt mich bitte per Sms oder Anruf, da ich ja im Urlaub bin und daheim kein Internet habe;) DANKE ist ganz :love:von Euch!!

Lg

13. Martina23

Martina23 Gast-Teilnehmer/in

DANKE

14. Taschentuch

kein problem mache ich doch gerne. was hat dein kleiner mann denn?

15. Malu

Malu Gast-Teilnehmer/in

Kann ich da auch noch einsteigen bei Euren Treffen?*liebschau*

16. Taschentuch

natürlich. :wave:

17. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

wann und wo jetzt?

bin für freitag....:D

18. Taschentuch

ebenfalls freitag. www.wetter.at sagt auch das es vom wetter her weder zu kalt noch zu heiß wird. dafür soll es regnen.

19. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

maaaaaaaah karin eine woche vorher mach ich mir darüber aber noch keine sorgen, ausserdem haben wir ja eh immer ein alternativprogramm für schlechtwetter.:D

20. Taschentuch

jup aber wir müssen sparen (letzten montag war wieder die ergotherpeutin fällig). geld ausgeben ist erst wieder drinnen wenn das nächste gehalt gekommen ist. deswegen ist mir der regen schon wichtig. :wave:

will mich ja sehr gerne mit euch treffen und wäre sehr traurig wenn ich nur wegen dem wetter und den dummen finanzen nicht kann.

da ich schon am montag und am donnerstag geld ausgeben muss kann ich das am freitag nicht auch noch tun.

irgendwie geht mir das ganze mit den therapien am nerv. nächste woche meldet sich die ergotherpeutin wenn sie die erste diagnostik und die von letzter woche ausgewertet hat. hoffentlich braucht er keine therapie.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden