1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gibts hier noch mamis mit 2002er kiddies??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hase, 18 Juli 2007.

1. Taschentuch

Taschentuch Gast-Teilnehmer/in

die beiden werden sicher einmal gut miteinander auskommen. mein mann war ein nachzügler und hat deswegen zwei nichten die nicht viel jünger sind als er. zwar nicht so extrem wie bei dir aber es sind bei der einen nicht einmal 10 jahre unterschied und bei der anderen etwas mehr. da ich noch jünger bin als mein mann ist seine älterste nichte nur 6 jahre jünger als ich. dadurch komme auch ich sehr gut mit ihnen aus und mein mann und ich sind immer lieblingsonkel bzw. lieblingstante. das finde ich auch sehr schön da jugendliche in dem alter normalerweise die familie meiden und wir ständig in handykontakt stehen und unsere jüngere nichte auch mal übers wochenende vorbeikommt. :)

2. Marion23

Marion23 Gast-Teilnehmer/in

süss :):) ich hab auch einen kleinen bruder, der ist jedoch jünger als meine Kinder.

3. Hulla

Hulla Gast-Teilnehmer/in

bitte :
    wegen mir keinen stress machen:(
    komm fast überall hin--lainzer tiergarten ist aber wunderschön für kids :):)

freu mich schon sehr

4. Martina23

Martina23 Gast-Teilnehmer/in

UUPS Sorry, dachte nur dir wäre es vielleicht auch recht!:eek:

5. Taschentuch

hi!

was gibts am spielplatz im lainertiergarten? soll ich sandkastenspielsachen für die kinder mitnehmen oder ist das dort eher nicht nötig? wenn es eine sandkiste gibt ist dann dort auch wasser? wenn ja muss ich nämlich auch noch wechselgewand, etc.. einpacken.

und noch eine frage da ich schon ewig nicht mehr dort war. wie sieht es dort mit den toiletten aus? ich gehöre ja leider zu den menschen die ständig auf die toilette gehen müssen. :eek:

lg karin

6. Martina23

Martina23 Gast-Teilnehmer/in

Ja am Spielplatz ist eine Sandkiste. Wasser ist nicht unmitelbar in der Nähe aber im Wald ist so ein kleiner Fluss.

Toiletten sind vorhanden, allerdings nur am Parkplatz vorm Lainzer tor oder bei der Hermesvilla;)

7. hase

hase Gast-Teilnehmer/in

HAAAALLOOO:wave:

Viel spaß bei eurem Treffen morgen, oder war das schon heute? :confused: Egal! :rolleyes:
    Beim nächsten mal will ich abr unbedingt dabei sein. :)

Mitnehmen könnt ich übrigens auch noch jemand. also 1 kind plus 1 elternteil :D
    Dann platzt auch mein Ato aus allen nähten :D

LG und hoffentlich auf bald. Wir fahren morgen früh auf einen Bauernhof. Freu mich schon.

8. Taschentuch

hi!

wir haben vergessen uns ein programm für sehr heißes wetter auszumachen. es soll heute laut www.wetter.at 34 grad heiß werden.

lg karin

9. Hulla

Hulla Gast-Teilnehmer/in

hallo
    und am spielplatz im lainzer tiergarten "brennt" ordentlich die sonne hin;)
    :wave::wave::wave:

10. Hulla

Hulla Gast-Teilnehmer/in

recht schon aber ich bin flexibel-wie gesagt der l.tiergarten ist toll aber fahr auch gern woanders hin

11. Taschentuch

o gott. gut dann bitte ich euch um eine alternative. das halte ich mit meinem niedrigen blutdruck nicht aus. ich habe keine lust darauf wieder umzukippen.:wave:

12. Hulla

Hulla Gast-Teilnehmer/in

:hug::hug:uije:(
    na auf der seite gibts schon schatten-ist ne schattige allee nur der spielplatz selbst ist sehr sonnig-ohne sonnenschutz(ich glaub bei der sandkiste gibts ein dacherl?bin mir aber auch nicht 100% sicher,bei superhitze meide ich eher den spielplatz:()

13. Taschentuch

hmmm. schade das wir die einzigen aus der runde sind die gerade online sind. ein normaler spielplatz muss bei dem wetter nämlich nicht unbedingt sein. zumindest für mich nicht.

es ist halt schwer einen anderen treffpunkt zu finden wenn nur wir beide das alles lesen.

14. Taschentuch

falls doch noch ein paar online gehen. was haltet ihr von einem wasserspielplatz? dann ist es nicht sooo heiß und auch für die kinder viel angenehmer.

15. Hulla

Hulla Gast-Teilnehmer/in

ich kenn in der "nähe" dem wasserspielplatz und daneben normalen spielplatz am roten berg-ist sehr nett
    wär das was??????

falls es jemand ausser karin und mir lesen sollte:(:(

16. Taschentuch

geht der spielplatz auch für kleine? wenn ja dann wäre das für uns ideal.

vorrausgesetzt die anderen lesen das noch.

17. Hulla

Hulla Gast-Teilnehmer/in

ist für alle altersstufen:):):)

18. Taschentuch

so letzte frage. gibt es dort auch eine toilette für eine arme frau die ständig harndrang verspürt? :D

dann wäre es wirklich perfekt für das wetter und ich hoffe das alle das hier noch lesen werden. wasserspielplätze sind immer toll. meistens gibt es schattige ecken für die eltern, die kinder toben im wasser herum und alle sind glücklich.

19. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

@karin

war bis dato in urlaub - märchenpark steiermark und bin gestern abgeschleppt worden. auto hat einen gröberen schaden. ich kann dich heute deswegen leider nicht mitnehmen. tut mir wirklich sehr leid.

bin mir nicht mal sicher, ob ich selber hinfahren kann (zweites auto braucht vielleicht mein mann....)

aber wie ich gelesen hab, wollt ihr euch eh nicht mehr dort treffen. gebt mir notfalls per sms bescheid, wo und wann. es haben ja schon einige meine tel-nr.:D

20. Taschentuch

oje dann ist mir das alles leider viel zu weit weg.

mal schauen was martina noch schreiben wird.

@ my way

das mit deinem auto tut mir furchtbar leid. :hug: klar gebe ich dir per sms bescheid.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden