1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gibts hier noch mamis mit 2002er kiddies??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hase, 18 Juli 2007.

1. Taschentuch

Taschentuch Gast-Teilnehmer/in

sicher? ich will nicht das ihr nur wegen uns früher gehen müsst. das wäre mir auch sehr unangenehm. :eek:

der lainzer tiergarten ist uns nur öffentlich einfach zu weit weg. sonst wäre es eh kein problem gewesen zumindest alleine zurückzufahren.

wenn wir also einen treffpunkt an der u1 finden könnten oder an einer anderen u bahn linie zu der ich nicht 5 mal umsteigen muss dann kann ich auch alleine fahren. das wäre wirklich überhaupt kein problem. dann müsstet ihr wegen uns nicht früher fahren.

2. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

na passt scho. machen wir - wir holen euch und bringen euch retour. macht 30 eur :D

3. Taschentuch

das kann ich gut verstehen. mein mann arbeitet in korneuburg und ich habe ihn gefragt ob er uns vom tierpark abholt. er hat gemeint das ist ihm nach der arbeit zu weit zu fahren da der lainzer tiergarten doch ziemlich weit weg ist. ich selbst kann die fahrt mit dem auto nicht beurteilen da ich führerscheinlos bin. vor einiger zeit waren wir mal mit den kindern dort tiere schauen. das ist aber schon länger her und ich kann mir nur noch daran erinnern das es doch ziemlich weit weg war.

4. Taschentuch

danke. :hug:

falls wir im farbie sind holt mich eh mein mann ab dann ist das kein problem falls ihr dort nach länger bleiben wollt (keine ahnung wie lange die offen haben) oder danach noch was anderes macht. nur beim lainer tiergarten brauche ich dich auch retour. :eek:

5. Taschentuch

ach ja was 19:30 betrifft. so exakt muss es natürlich nicht sein aber ich will vermeiden das wir erst um 21 uhr zuhause sind und er dann um 1 1/2 stunden zu spät gespritzt wird. :)

6. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

passt schon - wir fahren um 19.30 wieder weg. mach dir keinen streß....

7. Maria1709

Maria1709 Gast-Teilnehmer/in

Ihr Lieben,
    ich hab kein Auto, und mir ist Lainz bzw. SCS einfach zu weit weg, sorry.
    Ich wär gern beim nächsten Treffen dabei, wenn es öffentlich einfacher zu erreichen ist.

8. Taschentuch

oje die nächste die nicht hinkommt weil sie kein auto hat. :( wir sollten fahrgemeinschaften bilden. ich fahre bei myway mit. wohnt vielleicht jemand bei euch in der nähe?

oder wir ändern den treffpunkt. wäre schade wenn 2 mütter nur wegen dem treffpunkt absagen müssen.

9. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

also mein auto ist jetzt voll - wer fährt noch mit auto und hat ein platzerl????

10. Taschentuch

also aufruf wird gestartet.

maria1709 braucht jemanden zum mitfahren und kommt aus wien. bezirk ist mir leider unbekannt.

marion 23 kommt aus korneuburg und auch ihr ist es zu weit weg.

also wer ist so lieb wie myway und nimmt autolose bis ans ende der welt (von mir aus gesehen) mit? :D

11. Martina23

Martina23 Gast-Teilnehmer/in

@ karin ist zwar ne gute Idee. Bin aber selbst die ganze Woche höchstwahrscheinlich Autolos ;) und daher war der Treffpunkt auch eher so gewählt, ausserdem kommt Hulla auch von dort in der Gegend. Aber von mir aus können wir auch schauen dass wir einen Treffpunkt finden der von mir aus gute mit den Öffis zu erreichen ist (wird allerdings ein bissi schwer:()

Lg Martina

12. Taschentuch

ich kann dich gut verstehen. für dich wäre es wirklich nahe.

ich finde es einfach nur schade wenn andere nicht kommen können nur weil sie kein auto haben. hätte ich myway nicht könnte ich auch nicht kommen. deswegen bin ich froh das so eine liebe userin bei mir in der nachbarschaft wohnt. *schleim*

andererseits ist es auch immer eine einschränkung mitgenommen zu werden. wenn ich alleine unterwegs bin und eines meiner kinder führt sich auf kann ich einfach fahren. das geht nicht wenn man wo mitfährt. und anders kapieren es meine jungs einfach nicht. klar mit myway habe ich glück aber bei wem anderen hätte ich trotz fahrmöglichkeit nicht mitkönnen weil ich um 20 uhr zuhause sein muss.

13. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

ich bin schon eine ganz :cool: und tolle *rotwerd*:D

14. Martina23

Martina23 Gast-Teilnehmer/in

Naja nahe auch nicht aber öffentlich in ner halben stunde / Stunde je nach Bus erreichbar;). Jaja das kommt davon wenn man am A... der welt zieht:D, wo öffentl. Buse nur 2x in der Stunde fahren ist ja fast ärger wie am Land bei uns:D, aber tauschen möcht ich trotzdem nicht!

15. Taschentuch

das kann ich gut verstehen. mir würde so eine gegend auch mehr zusagen als mitten in der stadt. bei uns geht der bus zumindest unter der woche alle 10 minuten. trotzdem ist es öffentlich lästig. heute treffe ich mich um 14 uhr mit ein paar müttern im volkspark. mit dem auto: 10 minuten. öffentlich: 2 mal umsteigen und 33 minuten. :rolleyes:

16. RonjaMama

RonjaMama Gast

so jetzt hab ich aber länger auf mich warten lassen mit meiner anwort :)
    ich hab jetzt meine mutter auf ihre freundin (die lehrerin in tiefgraben ist) angesetzt - die soll ihr ein bisserl was erzählen wies da so läuft...
    angeblich wird sich da einiges ändern, weil der mann der freundin direktor in zell am moos wird und da wird auch jmd neuer kommen.
    was ich so rausgehört habe wissen die lehrer oft bis zum tag des schulbeginns selber nicht wer welche klasse haben wird etc. ist also etwas komplizierter..

a da hast du A. im pfarrkiga, hab mir schon gedacht wie du das in den ferien machst - ist ja auch voll blöd, dass unserer soo lange zu hat. zum glück bin ich zu hause, denn R. hats gereicht für dieses jahr - wenn ich arbeiten gehen würde wärs ziemlich blöd wenn sie gar nimma gehen wollen würde
    schön langsam freundet sie sich ja mit dem gedanken an, noch ein jahr in den kiga zu gehen und noch nicht in die schule ;):D

ja waren auch am seefest aber erst sehr spät - so gegen 11 glaub ich. wollten freunde von zu hause abholen und sind dann dort sitzten geblieben. haben 2 flaschen sekt geköpft. sind dann aufs seefest und die ganze clique hat sich da bei dem zelt nähe dem klowagen niedergelassen und dort waren wir dann auch so bis um 3 - dann habens uns rausgeschmissen :D dann sind wir gemütlich heimgegangen mit zwischenstop im horse und so gegen 6 waren wir dann im bett :D
    vom erik papylaya hab ich nicht viel mibekommen - stehs mir auch nicht so drauf ;)

am sonntag waren wir dann auch, mein lg musste ja am schießstand der prangerschützen (direkt neben klowagen :D) arbeiten, weil er ja bei denen dabei ist. sind vorher noch mit R. ringelspiel fahren gewesen und später dann hab ich mir mit R. und ein paar freunden das feuerwerk angeschaut (lg musste ja arbeiten :( ärgert mich eh, ist jedes jahr so).
    war ja nicht sooo toll - da hatten sie schon bessere feuerwerke in mondsee :rolleyes:

:wave:

17. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

ich bin dafür, dass wir das treffen diesmal wie gehabt machen - auch wenn leider leider 2 mütter nicht mitkönnen. es wird sicherlich (hoffe ich halt mal) bald das nächste geben und dann gibts nen neuen treffpunkt und somit können die anderen dann auch mit.

wünsche allen übrigens einen schönen tag:wave:

18. Oldmummy

Oldmummy Gast-Teilnehmer/in

Hallihallo auch mal rüberwink

Bin auch eine 2002er-Mami! Unser Nachzügler heißt Gianna-Nicole
    (13.10.2002). Hab mal zu euch reingeguckt und werd mir jetzt in aller Gemütlichkeit euren Thread durchlesen!
    Liebe Grüße aus Villach,
    Manu

19. Marion23

Marion23 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    sind deine Enkeln jünger oder älter als deine Kleinste?
    lg marion

20. Oldmummy

Oldmummy Gast-Teilnehmer/in

Also Leon war am 25.4. 2 Jahre alt und Fabian-Emanuel war am 7. Februar ein Jahr alt. Schön der Reihe nach :D : Erst Mama dann Oma:D:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden