1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gibts hier noch mamis mit 2002er kiddies??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hase, 18 Juli 2007.

1. Martina23

Martina23 Gast-Teilnehmer/in

Okay passt am 16.

Lainzer Tiergarten ist ja für uns perfekt:D

2. ena32

ena32 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Mir paßt der 16. auch, freu mich schon.

LG
    Ena

3. Taschentuch

Taschentuch Gast-Teilnehmer/in

4. Martina23

hey super:wave:

5. Hulla

Hulla Gast-Teilnehmer/in

fein das soviele für den 16. sind
    freu mich:)

6. RonjaMama

RonjaMama Gast

so jetzt hab ich mich schlau gemacht wer frau brandmeier ist. das ist die politikerin oder?? die kenn ich eh - wusste allerdings net das die lehrerin ist. :rolleyes: komisch das es bei der so zugeht naja man lernt nie aus :eek:

jaja der test. stimmt eh hat eh nicht viel zu bedeuten aber ich denke, dass es schon wichtig ist zu wissen ob das kind das ungefähr kann - denn es gibt sicher eltern die sich nciht so für die fähigkeiten interessieren oder gar nicht wissen was das kind können sollte. das gibt wenigstens die möglichkeit das kind zu fördern bis zur schule. ist schon wichtig finde ich ;)
    der jarusch macht sowieso immer so wie er will
    war ich mit ronja dort weils halsweh gehabt hat. sagt er ist nicht schlimm, kann raus gehen und in 2 tagen wieder baden etc. dann ist es nach den 2 tagen nicht besser- du kennst ja eh R.s halsgeschichten und ich geh wieder hin. schei**t mich der voll zam was ich jetzt will, sowas dauert mind. eine woche und warum ich ihr kein nureflex geb?? und überhaupt muss sie drinnen bleiben und darf keinen zug erwischen :confused:
    ich mein an einem tag so am anderen so hä :confused:

ja hab im sep. noch frei *freu*
    und das mit montag/dienstag gilt jetzt auch nimma - hab ab oktober wieder andere vorlesungen und noch gar keinen plan wann/wie/wo

:wave:

7. Campingdiver

Campingdiver Gast-Teilnehmer/in

Genau, die Frau Brandmeier ist die Politikerin. Naja, ich werd mich wahrscheinlich im September auch mit Barbara P. treffen, und mit ihr dann einmal darüber reden. Sie soll ja eine super Lehrerin sein, aber leider bekommt sie jetzt erst eine 2. Klasse :(.

Das ist genau der Grund, warum ich nicht mehr zum Jarusch gehe. Einmal so, einmal so :eek: und ständig Fehldiagnosen. Man kann nur froh sein, wenn man keinen Arzt braucht. Ich hab mir geschworen, dass der Jarusch mich beim Test zum letzten Mal gesehen hat :boes:.

Wieso gehst eigentlich nicht zur Kindertuina mit dem Halsweh? Also ich hab jetzt wieder einen Krankheitsfall mit A. gehabt (nach 1,5 Jahren), Bauchschmerzen und Fieber. Meine Mutter hat unbedingt gemeint, sie geht zum Arzt (Jörgner) und was hat er verschrieben: Mexalen. Ja super, hab ich mir gedacht, die machen es sich auch einfach. Im Endeffekt hab ich A. wieder durch Tuina Behandlungen in den Griff bekommen, ohne Medikamente. Von meiner Freundin die Tochter hat jetzt genau das selbe: Bauchschmerzen, die kommen und gehen, sowie Fieber. Die wird jetzt wahrscheinlich irgendwelche Medikamente bekommen. Ich kann es dir echt nur ans Herz legen :herz2: ;).

8. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

ist treffpunkt 15.30 für alle ok (farbie und tiergarten?)

@an karin610: wir treffen uns um 15 uhr-ok!

9. Taschentuch

für uns geht die zeit in ordnung.

10. Martina23

Bin zu diesem Zeitpunkt im Urlaub, daher ist mir jede Zeit recht;)

11. Hulla

Hulla Gast-Teilnehmer/in

zeit passt#:):wave::wave:

12. Taschentuch

was ich vergessen habe zu erwähnen. ist für dich blöd weil du uns fährst aber wir müssten wegen andré's spritze um späterstens 20 uhr zuhause sein. ist das ein problem für dich?

13. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

naja wenns grad alle toll spielen....:eek:

14. Taschentuch

das problem ist das ich sonst nämlich nciht mit kann. sonst bekommt er die spritze schon um 19:30 und um mehr als 30 minuten kann ich sie nicht verschieben. :(

aber egal. falls ihr euch das nächste mal irgendwo trefft wo ich nicht durch halb wien fahren muss dann komme ich mit. die gesundheit von meinem sohn geht einfach vor. :)

15. RonjaMama

RonjaMama Gast

vielleicht habt ihr ja "glück" und die fr. brandmeier wirft das handtuch und geht ganz in die politik (sie wollte ja sowieso bürgermeisterin werden oder?? ;))
    du hast mich da jetzt aber auf was gebracht - ich werd mich mal jetzt genauer erkundigen welche lehrer in mondsee so dran sind bei uns ...
    müssen uns das jetzt sowieso jetzt überlegen wegen tiefgraben oder mondsee - weil der schulweg den R. hätte ist nicht ohne und da ist sie sicher 20 - 30 min unterwegs:rolleyes:
    also die ersten 2 -3 jahre würd ich sie sowieso nicht alleine gehen lassen (bin ich eine glucke :eek: aber ich habs auch schon von anderen seiten gehört das sie das nicht machen würden..) dh sie müsste sowieso gebracht und geholt werden...das wäre ja dann wurscht ob m´see oder tiefgraben...
    die schuleinschreibung ist ja schon bald mal - weißt du da schon mehr????

ja ich denk mir das auch immer - nie mehr geh ich zum jarusch - aber wenns ihr dann schlecht geht,viel fieber hat etc. dann kann ich mich wieder nicht übrwinden ....

seid ihr heute am seefest???
    wenn das wetter nicht allzu schlecht ist sind wir sicher dort - vielleicht sehen wir uns ja zufällig :) (falls es nicht abgesagt wird ...)

16. Marion23

Marion23 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    ist mir leider zu weit weg. Schliesse mich gerne bei einen anderen Treffen an.
    Viel Spass! lg marion

17. Martina23

:( Schade

18. Campingdiver

Campingdiver Gast-Teilnehmer/in

Du das ist doch nicht die Fr. Brandmeier. Eine Bekannte von mir hat gesagt, dass das die Fr. Kiesenhofer (oder so ähnlich) ist und dass eine wilde Klasse ist. Denn ihre 2 Neffen gehen jetzt dann getrennt in die 4. Klasse und der eine hat diese Kiesenhofer und der andere die Ruschitzka bzw. kommt jetzt jemand anders statt der Ruschitzka, jemand von Zell am Moos. Ich würde mich auch an deiner Stelle nochmals erkundigen. Vielleicht kannst du mich ja dann auch informieren. Bezüglich Schuleinschreibung weiß ich noch gar nichts, die ist so Ende Oktober. Wir müssen jetzt schauen, dass wir die eine Woche Pfarrkindergarten gut rüberbekommen. Aber A. ist eh tüchtig.

Auf dem Seefest waren wir auch am Freitag, beim Eric Papylaya. Der war super :D. War wenig los. Hab euch aber nicht gesehen. Gestern waren wir auch am späten NM. War recht nett. Ward ihr gestern beim Familientag? Habt ihr das Feuerwerk gesehen?

19. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

naja bis 19.30 muss den kiddies eh reichen.

ok ich hol dich und bring dich zeitgerecht zurecht. ist das okay für dich?

20. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

schad! können wir da nix organisieren????

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden