1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gibts hier noch mamis mit 2002er kiddies??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hase, 18 Juli 2007.

1. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

braves mädl;)

wann treffen wir uns jetzt??? nächste woche, übernächste woche?

2. RonjaMama

RonjaMama Gast

wollten eig. mit freunden nach ungarn fahren, aber nachdem dann alle abgesagt haben - sind wir nach bad schallerbach gefahren - wollten dort 6 tage bleiben, nach 4 tagen ist R. dann krank geworden :(

also von den lehrerinnen kenne ich jetzt keine, ich weiß nur, dass ich mein kind nicht zu einem von den grabners geben würde...hat aber versch. gründe. was läuft denn mit der Fr. Brandmeier nicht so, dass du sie nicht hingeben willst ?
    naja ein jahr vorschule wäre doch für A. nicht das richitge oder? also mit meiner könnte ich es absolut nicht machen - die würd mir einen baum aufstellen :D
    ich hab mir ja schon paar mal gedacht, für R. wäre statt dem letzten kiga jahr ein vorschuljahr gut, das würde jetzt genau passen - aber das geht ja leider nicht :rolleyes:

habs mir eh schon überlegt, ob ich sie nicht in eine andere gruppe schicken soll - nur ihre ganzen freunde sind bei H. und im letzten jahr - hm - ich werde schauen müssen wies weitergeht

schöööön kroatien - wir waren ja übrigens übers letzte verlängerte WE (im juni) in italien - das muss man sich mal vorstellen :D;) er hats sogar 2 tage ausgehalten ohne meckern :)

:wave:

3. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

welche tage stehn zur diskussion?:cool:

4. nikilisa

nikilisa Gast

die einzigen seit ihr nicht, habe auch ein 2002er exemplar zu bieten.

schließe mich karin an, sobald die wp vorbei sind, kommen wir gerne zu einem treffen.

lg:wave:

5. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

vielleicht sollten wir ein pünktchentreffen machen (laute windpocken)?:eek::D

wann könnt ihr nun alle übernächste woche? und vor allem wo?

6. Campingdiver

Campingdiver Gast-Teilnehmer/in

Anscheinend ist Fr. Brandmeier etwas nervlich am Ende :confused:. In ihrer Klasse sollen die Schüler untereinander mit Bleistiften losgehen und sich gegenseitig verletzen, sie selber war anscheinend schon in so einer Nervenheilanstalt oder auf Kur - Keine Ahnung. Was war bzw. ist mit den Grabners?

Also jetzt Vorschule könnte ich mir bei A. nicht vorstellen. All ihre Freundinnen sind ja in ihrer Gruppe. Außerdem möchte ich es auch noch genießen, den Kiga. Aber ich glaub, bei M. werden sie schon super auf die Schule vorbereitet - schon vorschulmäßig. Sie fordert die Kinder ganz schön. Letztens hat sie A. getestet, inwieweit sie sich was wie lange merken kann. Sie hat ihr aufgetragen, dass A. am nächsten Tag ausgeblasene Eier mitnehmen soll, ohne Zettel aufzuschreiben - hat sogar geklappt :eek:. Es hat sich bis jetzt keine der Mütter beklagt, dass es nicht paßt - die schicken sogar ihre Zweitkinder auch zu M. Es kommt, so wie in der Schule, auf diejenige Lehr/ bzw. Kindergartenperson drauf an.

Ja ich freu mich schon auf Kroatien, vor allem da unten soll so wunderschön sein. Da gefällts sogar meiner Mutter, und die ist überhaupt kein Kroatien Fan. Naja, vielleicht wirds ja bald bei euch, dass ihr länger dann am Meer sein könnt. Mußt ihn halt noch gscheit bearbeiten ;).

Du, vielleicht können wir uns ja dann im September treffen nach unserem Urlaub?

7. Taschentuch

Taschentuch Gast-Teilnehmer/in

wir haben am 13 und 14.08 schon etwas vor. am 15.08 möchte ich dann eine pause machen um kurz zu verschnaufen.

am 16.08 und am 17.08 hätten wir zeit.

8. RonjaMama

RonjaMama Gast

oje das hört sich aber nicht gut an mit der fr. brandmeier :(
    bezgl. grabners: an und für sich sind sie sicher gute lehrer da gibs sicher nix einzuwenden - aber für meinen geschmack führen sie ein etwas ZU strenges regiment
    abgesehen davon, sind sie mit meiner mutter gut befreundet und soetwas meide ich ab jetzt wie den teufel - habe ich jetzt und will ich sicher NIE wieder ;)

ich glaube schon, dass H. die kinder gut auf die schule vorbereiten möchte, aber schön langsam zweifle ich an päd. fähigkeiten ....
    meine freundin arbeitet ja im elkiz und hat ihre tochter auch bei H. - da gibs genug mütter die so :eek: schauen wenn sie hören - die kleine ist bei H. und wollen es auf jedenfall verhindern, dass ihre kinder dorthin kommen - ihr ruf scheint ja nicht der beste zu sein
    auf der anderen seite hat R. eine freundin die 4 schwestern hat und 2 davon waren vorher schon bei H. diese mutter schwört auf H und findet sie ist die beste - und von einer anderen mutter die auch schon ältere bei ihr hatte hab ich ähnliches gehört
    vielleicht war sie früher anders :confused: keine ahnung

ja im grunde ist das letzte jahr sicher nicht schlecht für R. - aber sie hat null bock :(
    ist ja schon super das A. sich so gut sachen merken kann :)

waren heute bei dr. jarusch muki-pass untersuchung: bei uns ist alles ganz schnell gegangen haben grad eine 1/2 stunde gebraucht - gab auch nichts zu beanstanden sie hat beim test 18 von 20 pkt erreicht :eek: :)

ja ein treffen im september wäre nett - wann seit ihr denn wieder da??

9. Marion23

Marion23 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    wie wäre es mit einer Umfrage? Bei mir geht es auch nicht immer, habe ein paar Tage mit Fixterminen, und Geburtstagseinladungen ;)

10. hase

hase Gast-Teilnehmer/in

Treffen

Hallo :wave::wave:

ALSO: Irgendwie wird das glaub ich schwierig mit uns. :D

Nächste woche geht leider gar nicht. 2 tage arbeiten, am fr geburtstagsfeier einer kiga freundin, do kommt besuch. Außer SA+SO ,aber da wird wohl von euch keiner wollen nehm ich an. Die woche drauf fahr ich mit meinen kids auf einen Bauernhof und dann ist meine große ein paar tage bei meiner mutter :eek:. Am feiertag hätt ich auch noch zeit. Oder eventuel am 21. Habe aber da noch keine dienstplan, kann ich aber noch beeinflussen.
    Irgendwie bin ich ja total im stress merk ich grad:D
    Ich weiß nicht wie schauts denn dann bei euch aus?:confused:

LG :wave:

11. Hulla

Hulla Gast-Teilnehmer/in

bin auch ne 2002 mama:wave::wave::wave:

12. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

Bin für 16.8 oder 17.8

wer kann wann - ich kann an beiden tagen und karin 610 anscheinend auch. vorher geht bei mir leider nicht.

also

16.8.? oder
    17.8.07?:wave:

13. Campingdiver

Campingdiver Gast-Teilnehmer/in

Hey nicht schlecht, hast eine gscheite Tochter. Mich bzw. A. hat er ja lange traktiert bzw. gequält. Sie hat zwar beim Test auch viele Punkte erreicht, wieviele weiß ich nicht, für dass das sie schon vorher mit buch geprüft worden ist und sonstige sachen hat machen müssen. Die Punkteanzahl hat ihn gar nicht interessiert, ich weiß auch gar nicht das Ergebnis. Ich persönlich halte nichts von den Test, da sie nur eine punktelle Aufnahme sind. Ich finde, dass was die Kindergärtnerin sagt, ist viel wichtiger. Die kennt mein Kind besser als so ein bescheuerter Test :boes:. Eine Freundin war auch bei Jarusch Muki-Pass Untersuchung. Die hat keinen Test machen müssen. Ich glaub, der Jarusch machts je nach Laune.

Also bei uns gehts ab KW 36, aber eher dann KW 37, also ab 10.09. Hast du September noch frei oder? Denn dann können wir uns ja Montag oder Dienstag auch treffen.

14. Maria1709

Maria1709 Gast-Teilnehmer/in

Ich kann auch am 16. oder 17.8.!

15. Taschentuch

wann ist feiertag? auf meinem hängekalender sind sie leider nicht eingetragen und meinen filofax habe ich nicht mehr weil ich eh nichts reinschreibe. :eek:

16. Taschentuch

egal ich kann an beiden tagen.ich schließe mich der mehrheit an. :wave:

17. Martina23

Martina23 Gast-Teilnehmer/in

Könnte auch am 16. bzw 17.08.

Also bisher fix
    Karin
    Myway
    Maria 1709

18. Martina23

Martina23 Gast-Teilnehmer/in

@Hulla

Sag mal du wohnst eigentlich eh nicht weit weg von uns;), lustig das wir auch noch nie ein Treffen geschafft haben!!

Lg

19. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

Also bisher fix
    Karin
    Myway
    maria1709
    martina23

schon so viele - :augenreib:schön!!!! da sollte doch ein gscheites treffen zu deixeln sein. wissen wir schon wo?

welcher tag ist euch lieber der 16 od. 17???? mir ist es wie gesagt wurschitös:wave:

20. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

am 15.8.!! also für unsere treffvorschläge eh nicht wichtig.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden