1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gibts hier noch mamis mit 2002er kiddies??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hase, 18 Juli 2007.

1. Martina23

Martina23 Gast-Teilnehmer/in

www.theaterlabor.com

Na super bin schon neugierig ;)

2. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

warum klappt eigentlich nichts so wies einem versprochen wird?

hab ja vor zwei tagen bei ikea online bestellt. wollte u.a. das klippan 2 er sofa. hat der hp steht, dass es mit ikea family karte statt 169, nur 149 kostet. als ichs aber in den warenkorb gegeben hat und schon bei den bestellungsschritten war, war es trotz eingabe der ikea family cardnummer noch auf 169.
    ruf bei der hotline von ikea an und frag nach. sagt die mir am tel., dass das nichts macht, es wird dann bei der bestellbestätigung händisch eingegeben und es kostet mich nur 149 euro.

hab die bestellbestätigung gekriegt, dass klippan sofa ist mit 169 verrechnet. grrrrrr muss schon wieder die hotline anrufen.

heute kommt der techniker von wienenergie wieder, bin gespannt ob er heut den stromzähler wechselt...

als er am di da war und wieder unverrichteter dinge gegangen ist, wurde ich am nachmittag von wienenergie kundenbefragung angerufen: kundenzufriedenheit. ist ja lachhaft.

3. Morgengrauen

also martina, wennst eine komödie sehen willst, würd ich vorschlagen chuck & larry.

würd mir aber auch gerne 28 weeks later anschauen, warum will den keiner mit mir schauen? und wächter des tages.

am sonntag gehen wir nicht ins zoom. am sa nachmittag kommt ein kiga bzw. jetzt schon schulfreund von kevin und bleibt bis sonntag späten nachmittag.

4. Martina23

Weil ich was seichtes brauch wo ich net mitdenken und auch mein Adrenalinspiegel net steigt! Muss mich ausrasten;), bin soooo müde!

5. Martina23

:boes::boes::boes::mad::mad::wahh::wahh::wahh:

Ich bin sowas von angfressen, das mich jetzt durch ganz Wien schreien hören hättet müssen.

Ich hab vor zwei Wochen Holz bestellt bei einer Baufirma, na bitte dauer des Zuschnitts zwei Tage gut hab ich gesagt ich kann es aber erst am WE holen ja kein Problem. na dann haben Sie es nicht zugeschnitten gehabt und ich hätt zwei Std warten sollen, hab ich gesagt des geht nicht sie sollen es fürs nächste Wochenende zuschneiden, ja gut machen Sie , dann rufen Sie mich an ich solls holen sonst verlangen Sie eine Lagergebühr gut organisier alles das ich heute das Holz mit ner Freundin holen kann(Kinderbetreeuung, Auto Etc). War gestern noch dort weil ich noch zwei kleine Teile gebraucht habe, besprich nochmal das ich heute das gesamte hol jajaja.

Na und was ist JETZT: rufen in der Früh an sie haben das Holz irrtümlich verkauft und haben jetzt nur noch dunkles buchenholz, sag ich nein das geht nicht die anderen Möbeln sind alle hell ich brauch helles. naja er weiss nicht wann das geliefert wird heute Morgen oder erst am Freitag Am samstag zu mittag kommt der Tischler zum aufbau:boes:

Meine Freundin könnte mit viel Stress noch am freitag ne halbe stunde zu mittag , was wenn die net rechtzeitig die Lieferung bekommen:wahh:

mah ich bin so was von angefressen ich könnt wie Rumpelstilzchen herumhüpfen!!

Nur ärger und momentan null Zeit!!! für irgendwas

6. Morgengrauen

na geh. das ist echt sch...

kannst du das holz bei einer anderen firma bestellen?

7. Morgengrauen

hmmm, ich überleg grad warum sich eine freundin nimmer meldet. martina, du hast sie ja schon mal beim mq gesehen, vielleicht erinnerst dich.

schreib ihr mails. schreib sms. keine reaktion. ruf ich an hebt niemand ab.

8. Martina23

nein ersten hab ich meinen Masszettel dort abgegeben:rolleyes: und zweitens einen Teil schon bezahlt, ausserdem muss das Holz ja mit dem anderen zsammpassen und des ist net so einfach

9. Martina23

Meinst du K..... Ja ich hab dir ja schon erzählt das sie bei mir auch soooo komisch war! Zuerst hatten wir viel Kontakt und plötzlich war funkstille, bei uns ist es aber schon länger her!

Wenns wieder Zeit und Lust hat wird sie sich melden, wenn nicht auch gut;)

Apropo jetzt wirds auch wieder Zeit das wir uns mal treffen! Woche 13/14 Okt schaut es dann bei mir wieder besser aus, momentan arbeite ich ja Voll und muss schauen dass ich am Wochenende sachen wie Holz, Möbel, einkauf, noch dazu hat jetzt meine hlabe Fam. Geb:( etc erledige

10. Morgengrauen

okay, 13/14 wird vorgemerkt. wie wärs bei schlechtwetter mit zoom?

naja, wir hatten am fr eine meinungsverschiedenheit. wegen kevins schulvorfall, hab ich dir ja schon kurz am tel. erzählt. hab ihr das auch per mail erzählt, haben dann so herumgeschrieben, ich hab natürlich kevin verteidigt... hab auch geschrieben warts ab bis deiner in die schule geht.

aber das kanns ja nicht sein, dass man sich deshalb nicht meldet?! hab ihr jedenfalls heut ne mail geschickt, dass sie mir ruhig sagen kann warum sie sich nicht meldet. bis jetzt hat sie sich nicht gerührt.

11. Martina23

ja das klingt gut! Geh ma ins Zoom-Atelier? oder ?

Vielleicht will sich ja wer anderer 2002 auch noch anschliessen!?

Naja ich find auch arg was da passiert ist und das du dein Kind verteidigst ist auch nachvollziehbar. Das es nicht richtig war was er getan hat, da sind wir uns ja einig oder? Aber die Reaktion von Rektorin und Lehrerin find ich etwas überzogen!!

Na genaueres Red ma dann wenn wir uns sehen oder schreibst mir ne Mail! Hattest eiegntlich schon das Gespräch mit der Lehrerin?

Lg Martina

12. Taschentuch

Taschentuch Gast-Teilnehmer/in

schade das es gerade am dem wochenende ist. am 14.10 treffen wir uns mit xnina aus dem forum und am 13.10 sind wir auf der familienmesse im austriacenter. :(

13. Morgengrauen

die lehrerin ist die woche krank.

jal, atelier. will das alle bunt und zitronenirgendwas machen. von den zeiten würd sichs ausgehen das hintereinander zu machen, wennst willst.

14. Martina23

Naja ich find das ein bissi viel ist ja beides "nur" malen, ich glaub das das meinem zuviel ist, ausserdem wenn das Wetter passt mach ma vorher oder nachher bewegung!? Aber du bist dahin ist noch ein wenig Zeit können wir uns genaueres nächste Woche ausmachen!? Bin momentan echt nicht in der Lage soweit zu planen, da ich in der Arbeit bis über beiden Ohren zu tun hab und auch daheim momentan viel los ist:rolleyes: gestern bin ich schon wieder erst um 21 uhr aus der Arbeit rauskommen und heut war ich um 7 schon wieder da und nix funkt:mad:

Lg

15. Martina23

schad na aber wir treffen uns eh öfter meld dich halt einfach wenn es bei dir mal passen würde und dann könn ma ja sagen ob wir was machen und wenn ja wann und wo oder du machst mal nen Vorschlag!

Lg

16. Morgengrauen

ich glaub ich schupf mal hoch.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden