1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gibts hier noch mamis mit 2002er kiddies??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hase, 18 Juli 2007.

1. Martina23

Martina23 Gast-Teilnehmer/in

Wäre erst übernächste Woche also da solltet ihr sie schon wieder los sein;)

2. Martina23

Freitag ist schlecht bei mir weil Sohnemann Männerwochenende hat:D Also ein Vorschlag für die Woche von Di 07.8. bis Fr 10.08.!! kann aber immer erst am Nachmittag sag ich gleich dazu!:wave:

3. hase

hase Gast-Teilnehmer/in

Hallo!!

Das weiß ich erst nä woche. Sag am dienstag bescheid.

LG:wave:

4. ena32

ena32 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich bin die nächsten 4 Wochen im Urlaub und kann daher jederzeit.

LG
    Ena

5. Martina23

Sag bescheid

6. Taschentuch

Taschentuch Gast-Teilnehmer/in

hoffentlich. :verehrung:

7. Marion23

Marion23 Gast-Teilnehmer/in

Hallo :wave:

Bin auch 2002er Mama ;) - mit Bub und Mädchen :)
    lg marion

8. Taschentuch

super doch noch eine 2002er mama die sich zu uns gesellen möchte. :wave:

9. Maria1709

Maria1709 Gast-Teilnehmer/in

Ich bin auch eine 2002er Mami!! Und wär gern bei einem Treffen dabei.

10. Martina23

:wave::wave:

na fleissig, da werden wir vielleicht doch noch ne ganze Partie :D

lg

11. Marion23

Marion23 Gast-Teilnehmer/in

:wave: Habts ihr schon ein Treffen? Wann und wo?

12. Taschentuch

wir haben noch nichts genaues ausgemacht. im moment überlegen wir wegen übernächster woche.

13. RonjaMama

RonjaMama Gast

hallo bin auch eine 2002er mama
    aber auch etwas weiter weg ;)
    würde mich aber gerne austauschen :wave:

14. Martina23

@hase

Vergiss nicht sag mal bescheid wann es nächste Woche bei dir gehen würde!!

Lg Martina

15. Campingdiver

Campingdiver Gast-Teilnehmer/in

Hey, wieder zurück aus dem Urlaub? Wir fahren am 11.08. weg.
    Du, deine ist ja jetzt auch Schulanfänger. Was sagst du eigentlich zu den Lehrerinnen, die wir bzw. unsere Töchter dann bekommen sollen? Oder geht dann deine in Mondsee direkt?

16. RonjaMama

RonjaMama Gast

ja sind schon wieder da vom urlaub - leider früher als geplant, da maus eine mittelohrentzündung an beiden ohren ausgefasst hat :( wahrscheinlich vom tauchen - sie kann ja jetzt seit 3 wochen schwimmen und ist nicht mehr aus dem wasser zu bekommen :)

ja R. wird in mondsee gehen - wovon ich ja nicht soo begeistert bin da alle aus ihrer gruppe in tiefgraben sein werden :( sie findets auch nicht sooo toll - ich hab mir schon überlegt ob ich sie nicht nach tiefgraben schicken soll mal schauen ob das überhaupt gehen wird
    ich hab ja da noch gar keinen plan wies aussehen wird mit lehrern etc - wenn könnte denn A. bekommen??
    bin ja schon gespannt auf das letzte kiga jahr - zum schluss wollte sie ja gar nicht mehr gehen und war der meinung sie geht jetzt dann in die schule :eek: :) hab so meine bedenken ob sie noch so gut mit ihrer kigä auskommt und zum abschied wollte sie ihr einen kaktus schenken :D die h. soll ja nicht gerade zu den verständnisvolleren gehören wenns um die vorschulblätter geht :rolleyes:

übrigens sind wir morgen beim jarusch zur muki-pass untersuchung :rolleyes:

wo gehts denn hin auf urlaub - wieder tauchen??

lg :wave:

17. Campingdiver

Campingdiver Gast-Teilnehmer/in

Oja, das ist blöd mit der Mittelohrentzündung.

Das kann ich nachvollziehen, dass R. nicht mehr zu H. gehen will. Meine geht nachwievor gerne, Gott sei Dank. Sie ist ja doch viel im Kiga. Nachdem sie jetzt endlich Schulanfänger ist und mit dem Bus in der Früh in den Kiga fährt, taugts ihr umso mehr. Wegen der Schule, das ist so eine Sache. Ich weiß nur, dass die Frau Brandmaier (oder wie man sie schreibt) jetzt eine 4. Klasse hat, Fr. Ruschitzka hört ja auf :D, geht nach Linz. Keine Ahnung, wer die anderen 2 ersten Klassen dann bekommt. Eine Nachbarin von mir überlegt, aufgrund eben der Lehrer ihre Tochter noch 1 Jahr Vorschule zu schicken :confused:. Ich weiß noch nicht, was ich tu.

Jetzt fahren wir einmal auf Urlaub, ohne tauchen, das waren wir jetzt eh genug. Wir fahren runter nach Split, Inselhüpfen: Korcula, Brac, Hvar usw. Wo ward ihr eigentlich?
    :wave:

18. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

hallo

meiner ist zwar 2003 aber im februar und seiner zeit voraus - darf ich mit??????? bitteeeeeeeeeee:eek:

@martina23: Du kannst am 10.8.2007 gar nicht grrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!! da bist bei mir!!!!!!!!!!!

also wann ist jetzt treffen und wo????

19. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

bin gern dabei:D

20. Martina23

na du darfst immer dabei sein;)

Okay also an alle am 10. kann ich nicht!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden