1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gibts hier noch mamis mit 2002er kiddies??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hase, 18 Juli 2007.

1. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

2. Taschentuch

Taschentuch Gast-Teilnehmer/in

danke.

schade dieses zitronending (habe den namen schon nach dem lesen wieder vergessen :eek:) ist erst für kinder ab 6 jahren).

das "ganz schön bunt hier" klingt aber toll. vielleicht kommen wir auch. werde mal mit meinem mann sprechen da es sich um einen samstag handelt.

3. Martina23

Martina23 Gast-Teilnehmer/in

Sorry habs erst jetzt gelesen da ich kein Internet zu Hause hab

4. Martina23

na geh jetzt kennst mich aber scho lang genug das ich wegen sowas net bös bin sondern es selbst seeehhhrr gut versteh;) Bin eingeschlafen aber des haben wir ja eh schon geklärt!

5. Martina23

Hätte jemand dieses Wochenende(29./30.) Zeit und Lust was mit uns zu machen????

:wave:

6. Morgengrauen

wir haben am so zeit. von fr auf sa fahren die kinder mit dem opa wieder nach burgenland.

und ich mach nochmal einen aufruf: will jemand am fr mit ins kino?

7. Martina23

Das hat sich ja jetzt wohl erledigt:D;)

Samstag wäre besser wollen am Sonntag ins Theaterlabor und in den Pötziparl schauen!

8. Morgengrauen

hast den threas wieder gefunden *lach*

und was willst machen? du hast mir von irgendwas beim mq erzählt was das zoom veranstaltet?

9. Martina23

Ja so was gemeines die können uns doch nicht einfach ohne vorwarnung verschieben, hab schon geglaubt euch verloren zu haben:cool:

Ja aber ich weiss nicht ich mag net basteln, irgendwie gfreit mi momentan gar nix!! mal schauen was ma machen kommt ja auch drauf an wer noch aller mitwill!!

10. Morgengrauen

du sollst ja ned bastseln, sondern marcel *lach*

gestern hab ich erfahren, dass ein mädchen aus kevins klasse läuse hat, die lehrerin hat das bei der kontrolle gestern früh gemerkt. hat die mutter dann nicht erreichen können und sie ist das mädchen bis schulschluss in der klasse geblieben :eek: das find ich arg, man hätt sie ja wenigstens zur direktorin schicken können, so müssen sich die viehcher ja verbreiten.
    und das war das mädel das die ersten 2,5 schulwochen neben kevin gesessen ist :eek:

hab gleich gestern abend nochmal die kinder kontrolliert, aber sie haben zum glück nichts.

11. Morgengrauen

Also die von wiener wohnen / wienenergie gehen mir auf die socken.

Als ich eingezogen bin, hat mir der von wienernergie der den strom aufgedreht hat gesagt ich brauch einen neuen stromzähler, den den ich hab ist zu schwach, wegen dem e-herd.
    Zwei monat später krieg ich von wienenergie ein einschreiben in dem sie mir drohnen den strom abzudrehen wenn ich nicht irgendeinen wisch vom elektriker bring, nach über einem monat und einige telefonate mit wiener wohnen und dem elektriker, hat der elektriker endlich diesen wisch an wienenergie übermittlt.

Heute hatte ich termin mit wienenergie wegen neuen zähler einbauen. Was soll ich sagen, er war grad da und ist unverrichteter dinge gegangen, weil der elektriker mit den arbeiten im haus noch nicht fertig ist und es fehlen irgendwelche sicherungen im haus, deshalb kann der neue zähler nicht eingebaut werden. Grrrrr
    Wienenergie wird mich anrufen wenn der elektriker fertig ist.

12. Martina23

:mad: Rat mal was ich gestern bei uns im Kiga gelesen habe ein Hortkind hat Läuse!! Na mich hat es gleich mal überall gejuckt!!! Erzähl das meiner Mama sagt die naja sie hat gesehen das alle Kinder mit ein und der selben Bürste frisiert werden im Kiga, gsd betrifft das nur die Mädels und die Burschen mit langen Haaren;).

hab gestern gleich geschaut er dürft nix haben jedenfalls jucken tut ihm noch nichts, aber bei den blonden haaren siehst ja auch nix, da hast es bei deinen beiden besser

13. Taschentuch

Taschentuch Gast-Teilnehmer/in

bei uns im kiga hängt auch ein zettel das ein kind läuse hatte. ich habe deswegen andré gestern gleich untersucht und er hat gsd keine. ich hoffe das sich sonst kein kind angesteckt hat.

14. Morgengrauen

bei den blonden haaren siehst dafür besser die viehcher krabbeln *lach*

15. Martina23

:DHahaha aber dann würd ich sagen ist es schon zu spät!

16. Morgengrauen

naja, aber um nissen zu kriegen muss ja min. ein viehcherl am kopf sein...

17. Martina23

Okay!

Du frage will mit Marcel am Sonntag ins Theaterlabor, hättet ihr nicht Lust vorher mit uns in den Pötzleinsdorferpark zu gehen wenn das Wetter passt?

18. Morgengrauen

wenn du mir sagst wie ich dort hin komm. ist das theaterlabor im zoom??

19. Martina23

nein das Theaterlabor ist im 18. würdest auch mitkommen wollen? Dann müsst ma Karten reservieren!

Hey wie war deine Shoppingtour gestern. Hast dir jetzt die Küche gekauft? Bin neugierig, muss ich mir unbedingt dann anschauen kommen;) Kannst mir gern auch mail schicken!

Lg Martina

20. Morgengrauen

hast da vielleicht einen link dazu??

sehr schön wars gestern.

Hab küche und kommoden bestellt. Ach ja und mein bett, das habens natürlich nicht lagernd.

Und einen liefer und montagetermin zu finden war echt schwierig, der am telefon vom lager war mit meinem wunsch an einem fr. nachmittag sehr überfordert, hat net ganz verstanden warum. Hab nämlich gesagt ich möchte dabei sein wenn sie die küchenkasteln aufhängen damit ich sagen kann wohin. Das hat den herrn sehr überfordert, keine ahnung warum.

Hab jetzt einen termin am 2.11. zwischen 13 und 15 uhr. Da wird mein vater da sein und ich komm dann nach der arbeit. Weiss net was für den herrn im lager da so schwer zu versehen war.

und gestern abend muss ich mit schrecken feststellen, dass ich ein küchenkasterl vergessen hab zu kaufen. hab heut angerufen, kein problem sie lieferns mit, kaufvertrag schicken sie mir.

und heut hab ich online bei ikea schon sofa, esstisch bestellt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden