1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gibts hier noch mamis mit 2002er kiddies??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hase, 18 Juli 2007.

1. Taschentuch

Taschentuch Gast-Teilnehmer/in

also wenn sie wirklich so günstig sind würde ich schon mal in größeren größen vorkaufen.

haben sie auch spielsachen und bücher? wahrscheinlich nur gewand, oder?

2. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

nur gewand! auch damen und herrensachen:D

3. Taschentuch

nochmals danke. bin schon neugierig was es dort alles gibt da ich das outlet wirklich noch nie gesehen habe obwohl wir öfter im zentrum simmering sind.

4. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

hatte heut ne begegnung der besonderen art:

wir sind ja vor zwei monaten in eine neue wohnung gezogen, also auch neue nachbarn.

jedenfalls, komm grad heim vom arzt, steh beim aufzug und wart bis er kommt. kommt eine dame bei der tür rein, ich sag "guten tag". sie schaut mich an und sagt "wohnen sie hier" (aber in einem tonfall!).
    ich sag ja, sagt sie "wo wohnen sie" (das alles in einem ton, dass ich glaub ich spinn)
    frag ich "wo wohnen sie?"
    sie nochmal "wo wohnen sie, ich hab sie hier noch nie gesehen"
    sag ich zu ihr, ich hab sie hier auch noch nie gesehen!
    meint die "nette" dame: hier hat noch nie jemand gewohnt
    sag ich na super dann wohn ich in einer geisterwohnung...
    dann kam zum glück der aufzug und ich bin eingestiegen und hab sie stehen gelassen, aber die hat nicht mal anstalten gemacht einzusteigen.

leute gibts! das erlebnis mit einer anderen nachbarin vor einem monat hab ich ja noch mit humor gesehen, aber ich hab jetzt die vermutung die beiden sind miteinander verwandt. wundern würds mich nicht...

5. Martina23

Martina23 Gast-Teilnehmer/in

:eek:rolleyes: :D

Na bitte du siehst das wenigstens mit Humor! Leute gibt's

6. 2002er kiddies

hallo,

ja, gibt es! also, liebe mamis hier, wie sieht es aus mit einem treffen nächstes wochenende? :)

ich bin übrigens 27, meine kleine ist 5. freu mich wenn sich auch noch mamis in meiner altersklasse dabei sind ;)

lg susanne

7. Martina23

Werd im Dez 26;) und mein Kleiner ist auch 5.:wave: Bei mir ginge nächstes Wochenende Freitag oder Samstag. Sonntag haben wir schon was vor!

Schau ma mal ob sich noch wer für ein Treffen findet.

Lg

8. Morgengrauen

bei uns gehts nur am so. kinder fahren diesen fr bis sa abend wieder mit dem opa weg.

9. Taschentuch

dieses wochenende geht bei uns leider überhaupt nicht.

10. Morgengrauen

seid ihr schon aus dem urlaub zurück? wie wars?

11. Morgengrauen

heut ist mein letzter arbeitstag. mi und fr hab ich zeitausgleich, do ist eh mein freier tag und nächste woche hab ich urlaub. um am 1.10. fang ich meine neue arbeit an. bin schon gespannt wies wird, hab ein bischen bammel.

12. Martina23

bin überzeugt dass du es schaffen wirst! Mach dir nicht soviele Sorgen!!

Lg Martina

13. Morgengrauen

na, weisst eh, wär blöd wenns mit der neuen arbeit nicht klappt und ich dann wirklich arbeitslos bin...

jetzt geniess ich erst mal meine 1,5 wochen freie zeit ;)

übrigens bin ich von fr. auf sa wieder kinderlos. hat jemand zeit für kino am freitag???

14. Martina23

Mahh du hast es wieder mal gut, wie gesagt frag deinen Paps ob er sich ein drittes antun will:cool:. Nein im ernst wir gehen am Freitag wenn das wetter passt aufs lichterlfest und dann muss ich schauen wie meine Eltern aufgelegt sind ob sie den kleinen nehmen würden! Was willst dir den anschauen?

lg martina

15. Morgengrauen

hairspray oder
    28 weeks later oder
    wächter des tages

entweder im village cinema landstrasse oder im hollywoodmegaplex im gasometer

16. Morgengrauen

ach ja, bevor ichs vergess:

am 7.10. hab ich meine kinde im zoom angemeldet: 12 uhr zitronenblau und um 14 uhr irgendwas mit bunt

vielleicht schliesst sich ja jemand an.

17. Taschentuch

es war einfach wunderschön. wir wollten auch gleich verlängern aber leider war das komplette hotel ausgebucht. :(

18. treffen

hallo,

also wie sieht es denn aus mit sonntag? 13.00 in oberlaa?

liebe grüße

19. Morgengrauen

weiss ich noch nicht. martina23 hat mich gefragt ob ich mit ihr in diesen indoor spielplatz geh, zu einer ich glaub musikwerkstatt, fängt aber schon um 10 uhr an, hab ihr geschrieben das ich nicht weiss ob ichs so früh schaff. dann hat sie sich nicht mehr gemeldet. ist sie vielleicht bös??

20. Taschentuch

hast du zu den beiden sachen vielleicht einen link? das zoom an sich finde ich nämlich toll. jetzt will ich nur noch nachschauen worum es bei den beiden sachen genau geht und was es kostet. :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden