1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gibts hier noch mamis mit 2002er kiddies??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hase, 18 Juli 2007.

1. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

ich denke du bist krank....?

2. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

ich glaub ich mag nach oberlaa - wer kommt mit? heut 15.30......

3. Taschentuch

Taschentuch Gast-Teilnehmer/in

wir müssen neuen winterjacken kaufen da die kinder aus ihren rausgewachsen sind. so wie es aussieht werden wir das bald tun müssen. :rolleyes:

4. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

siehste hatte glück, hab am samstag neue winterjacken für die kinder gekauft.

5. Taschentuch

heute geht es leider nicht. ich muss die letzten urlaubseinkäufe erledigen und beginnen die koffer zu packen. aber ein anderes mal gerne. oberlaa klingt himmlisch wenn es drausen so kalt ist.

6. Taschentuch

wo hast du deine den gekauft? was hast du dafür bezahlt?

7. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

fashion outlet im 11. bez grillgasse jacken um 10 eur - tolle sachen...

8. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

oder wollts euch auf einen indoorspielplatz treffen?

9. Martina23

Martina23 Gast-Teilnehmer/in

ja bin ich eh aber mein kind will trotzdem beschäftigt sein und das tükische bei Antibiotika ich fühl mich eine zeitlang recht gut und dann geht es steil bergab, aber immer erst abends wenn der Kleine dann endlich mal im Bett ist. Naja und mein Kopf platzt sowieso egal ob zu Hause oder draussen.:D

10. Morgengrauen

beim kik, 10,99 das stück.

wo ist im 11. bez ein fashion outlet?

11. Martina23

oberlaa ist schlecht mit ner Nebenhöhlenentzündung aber Indoorspielplatz dgl. jederzeit, nachdem Fussball bei dem Wetter heut eh nichts wird!

Lg Martina

12. Martina23

na da hab ich Glück Marcel passt alles vom Vorjahr:D, naja meine Ma hat alles etwas grösser gekauft:cool:

13. Morgengrauen

du hast immer noch nicht geschrieben wo fussball und handball ist!

14. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

grillgasse ekazent simmering - ein stückerl davor....

15. Taschentuch

danke das kenne ich gar nicht. werde dort hinschauen.

16. Taschentuch

auch total günstig. ich muss gestehen das wir erst einmal etwas beim kik gekauft haben aber anscheinend zahlt es sich aus nocheinmal hinzugehen.

17. Martina23

Sorry, aber ich dacht unseres ist für keinen für Euch relevant, da ich ja etwas ausserhalb wohne;). Fussball ist bei uns am hauptplatz immer di und fr 16 bis 18. Handball Mo, mi und fr ab 14 uhr in der Altgasse im 13.

18. Morgengrauen

ah danke, da muss ich mal hinschauen, haben sie viele kindersachen?

19. Morgengrauen

ist eh zu weit, aber neugierig bin ich trotzdem ;)

20. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

ist ein outlet - das heißt immer unterschiedlich. im moment haben sie viele grössere sachen, (128 -134) kann aber nächste woche schon ganz anders sein. kriegen wöchentlich neue lieferungen rein und immer sehr günstige sachen....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden