1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gibts hier noch mamis mit 2002er kiddies??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hase, 18 Juli 2007.

1. Martina23

Martina23 Gast-Teilnehmer/in

Nein sorry, da hat mein Sohn Handballtraining!!

2. Martina23

Na geh ihr Armen!

Gute Besserung, aber ich kenn das Marcel und ich wechseln uns auch grad ab ;) Naja bin auch im Urlaub;):D

3. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

handball???? was hast du mir verschwiegen? ich denk er geht in fussball? oder macht er beides :eek:

4. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

ja, handball hör ich auch zum ersten mal!

5. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

na was ist? handball jetzt oder fussball ?;)

6. Morgengrauen

na seltsam, sie sollte doch heute wieder arbeiten. oder hat sie sich doch dazu entschlossen in den krankenstand zu gehen? oder, oh schreck, biegt sich ihr schreibtisch vor arbeit?

7. Martina23

Zweiteres, obwohl Krankenstand wäre echt angebracht hatte heute trotz antibiotika 39,3 und mein Schädel platzt gleich:D

8. Martina23

:D Beides zum Schnuppern, danach soll er selbst entscheiden. Naja Jandball haben wir schon mal besprochen. Der Freund meiner Cousine ist ja Hnadballtrainer und sie haben euer endlich eine Zwergerlmannschaft zusammenbekommen! Jetzt hätte er Marcel halt gern dabei!! Aber beides ist zuviel;)

9. Morgengrauen

wo sind die trainigsstunden und wie sind die zeiten.

handball oder fussbal für kinder zu finden ist echt schwierig.

10. Taschentuch

Taschentuch Gast-Teilnehmer/in

mein sohn hat im fernsehen football gesehen und will das seitdem unbedingt machen. leider habe ich noch nichts für kinder gefunden. :(

aber ab februar geht er wieder in den selbstverteidungungskurs und in den schwimmkurs. diesmal wird rené auch in den schwimmkurs gehen bzw. ich hoffe das er diesmal mitmacht.

11. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

treffen wir uns jetzt überhaupt irgendwann mal?:eek:

12. Morgengrauen

was willst denn bei dem wetter machen? brrrr

bei uns daheim ists eiskalt, heizung geht nicht, heut kommt jemand von der fernwärme und bitte, bitte lass die heizung heizen!

im sommer als ichs nicht gebraucht hab hat sie geheizt und jetzt will sie nicht :boes:

13. Taschentuch

unsere geht auch noch nicht. es ist vorallem im badezimmer sehr kalt. in den anderen wohnräumen geht es da wir in einem niedrigenergiehaus wohnen. ich hoffe die heizung funktioniert bald.

ab 17.9 treffen wir uns gerne mit euch. ich hoffe dann schüttet es nciht mehr den ganzen tag.

14. Taschentuch

bei dem wetter wäre ein warmes hallenbad toll. die sind nicht so überfüllt und ich kann auch alleine mit den kindern hingehen ohne das ich sie in der menge verliere.

oder wir treffen uns bei der lieben forumsmami die sich bereit erklärt und alle zu empfangen.

15. Morgengrauen

habt ihr fernwärme? zum glück hat ich die idee heut dort anzurufen, denn die heizung müsste eigentlich heizen, es ist von der aussentemperatur gesteuer. und alle techniker sind im aussendienst unterwegs. sie hat mir heut noch einen termin dazwischen geschoben. ab 14 uhr, wann er kommt weiss sie nicht ich muss solang warten bis er da ist.

17.9. ist ein montag, oder?

16. Taschentuch

ja genau. ab sonntag sind wir nämlich in italien aber ab diesem montag (17,9) haben wir wieder zeit. ich habe noch nichts für die zeit nach dem urlaub ausgemacht außer einen augenarzttermin. sonst haben wir immer zeit.

und ja wir heizen mit fernwärme. gestern wollte ich die badezimmerheizung aufdrehen und es ging nicht. gut zu wissen das sie gehen müssten. ich werde gleich anrufen und mir einen termin für übernächste woche ausmachen. nicht das wir erfrieren.

17. Morgengrauen

und ich hab nur am we zeit, kevin geht ja jetzt in die schule und ab okt. fällt auch mein freier do weg.

18. Martina23

na martina hoffentlich funkt deine Heizung bald;) na bei uns ist es noch angenehm, naja bin ja ne hitzige ausserdem komm ich jeden Abend so spät heim dass ich mich nur noch ins bett kuschel:D.

Aber bitte wir haben anfang sept ich denk noch nicht mal ans heizem. Gestern hatte ich schon die Winterjacke meines kleinen in der Hand aber dann hab ich mir gedacht :boes: und hab sie wieder ins hinterste Eck des Kasten verbannt!

Lg

19. Martina23

:wave:
    Bin dabei bin dabei!!

Obwohl momentan haben wir mo lang abreit di fussball mi handball und Freitag abwechselnd wie es den Herrn freut fussball oder handball:rolleyes: Ich will schon nimmer, derweil sind es grad mal zwei Wochen, naja ich hoff er entscheidet bald was er machen will:cool:, sonst muss er sich eine andere Taxizentrale suchen.

20. Morgengrauen

wir haben schon seit gestern unsere winterjacken an. heut hab ich mir auch noch schal mitgenommen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden