1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gibts hier noch mamis mit 2002er kiddies??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hase, 18 Juli 2007.

1. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

ich wohn zwar im 3., aber ich war noch nie dort :eek:

2. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

danke für die wegbeschreibung:eek:

3. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

hast mich gleich auf eine idee gebracht - bei schlechtwetter machen wir den lutzspielplatz beim lutzrestaurant unsicher:D

4. Taschentuch

Taschentuch Gast-Teilnehmer/in

das ist eine geniale idee. der lutz dort hat zwar nicht den größen spielplatz (du meinst doch den oder?) aber er ist absolut geeignet dazu die kinder herumtoben zu lassen und hin komme ich auch. :D

also nocheinmal: um wieviel uhr jetzt am spielplatz 15uhr, 15;30 uhr oder 16 uhr?

5. Morgengrauen

aus uns wirds nix, der opa holt die kinder vom kiga und fährt mit ihnen übers we nach burgenland.

6. Taschentuch

schade das wir dich nicht sehen aber schön für dich. weißt du schon wie du das kinderfreie wochenende verbringen wirst? :)

7. Morgengrauen

putzen, putzen, putzen :D

8. Taschentuch

echt? kein programm? obwohl putzen ist sicherlich auch nicht schlecht. allerdings ist es bei uns so das ich putze und die kinder versauen die wohnung wieder binnen einer stunde.

mein gott mir würde viel einfallen. ein langes bad nehmen, ein gutes buch lesen, ins schwimmbad gehen und mich sonnen lassen, einfach mal meine ruhe haben, etc......

9. Morgengrauen

putzen muss ich auf alle fälle, hab die ganze woche nix gemacht.

und dann hab ich noch zwei dvds, die schon seit einem jahr herumliegen und ich nie dazu gekommen bin anzuschauen. mehr programm hab ich noch nicht, weiss ja erst seit heut nachmittag, dass sie fahren.

10. Taschentuch

also 2 dvd's klingen schon mal schön. aber für mich klingt alles schön was entspannend ist. so ein kinderfreies wochenende ist toll. perverserweise stelle ich mir sogar putzen ,ohne das eines der kinder dabei immer wieder durch den mist läuft, toll vor. :eek:

11. Taschentuch

und wann treffen wir uns jetzt genau? ich habe immer noch keine antwort auf meine frage wegen der uhrzeit erhalten.

12. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

es tut mir leid, mein mann hat die glorreiche idee seinen sohn aus erster ehe schon heute zu holen und hats beiden kindern schon mitgeteilt:rolleyes:
    somit muss ich für heute absagen - leider. beim nächsten treffen bin ich dabei!:wave:

13. Taschentuch

also wer kommt jetzt heute sicher? nicht das ich alleine am spielplatz stehe.

14. Taschentuch

da keiner von euch online ist werde ich einfach um ca. 15:30 am spielplatz sein und hoffen das jemand kommt. jetzt ist nur noch die frage wie wir uns erkennen aber ich hoffe das wird klappen.

15. Taschentuch

da noch immer keiner von euch online war und geschrieben hat ob er kommt habe ich martina23 jetzt eine sms geschrieben. falls sie sich auch nicht meldet oder nicht fährt werde ich es wahrscheinlich auch sein lassen. 45 minuten hinweg dafür das ich dann alleine dort sitze sind mir einfach zu lange.

edit: martina ist im schwimmbad. also werde ich nicht dort sein.

16. hase

hase Gast-Teilnehmer/in

Hallo!!!

Schade, irgendwie wird das nix. Oder wie seh ich das.:(
    Also ich wohn im 21. bezirk in strebersdorf. Bei mir fährt die Straßenbahn 26 und dann muß man noch einen fussweg von ca 10 min in kauf nehmen.
    Ich hab ein kleines Haus mit garten der reicht für einige kids:D

Also, wenn wir mal einen Termin zusammen finden würd ich mich freuen euch mal einladen zu dürfen. Wie sieht es den in den nächsten Wochen aus bei euch? Bei mir gehts zum Beispiel nächsten montag.

LG:wave:

17. Taschentuch

die idee ist gut. da weiß ich wenigstens zu 100% das jemand da ist. bist du dir sicher das du dir das antun willst?

solange bei dir eine straßenbahn fährt werde ich auch hinfinden. den fussweg müsstest du mir halt erklären. :)

am montag, mittwoch und am 04. und 05. september habe ich schon etwas vor. sonst hätte ich zeit.

ab 09. september sind wir in italien aber nur eine woche. dann hätte ich wieder zeit.

18. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

nette idee - ich würd mit dem auto kommen, bitte per pn genaue adresse
    einstweilen geht mo 3.9. und mi 5.9. noch.:wave:

19. hase

hase Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Also mo 3.9. geht nicht. 5.9.und 7.9 würden gehen.
    Schau ma mal wer sich noch meldet!!

LG

20. Taschentuch

ich glaube ich werde erst an einem treffen nach unserem urlaub teilnehmen sonst wird es mir zu stressig. in der woche davor bin ich am 5.9 beim frisör, am 4.9 auf einem forumtreffen und einmal müssen wir uns mit den schwiegis zwecks schlüsselübergabe zum katzenfüttern treffen und einmal mit meiner mutter da sie uns eine reisesteckdose und ein reisebügeleisen borgt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden