1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gibts hier noch mamis mit 2002er kiddies??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hase, 18 Juli 2007.

1. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

:wave:

2. Taschentuch

Taschentuch Gast-Teilnehmer/in

vor der filiale um 15 uhr? :wave:

falls uns die strecke zu lang wird fährt auf der arsenal straße ein bus in den wir im notfall einsteigen könnten. was für ein bus das ist weiß ich nicht aber ich sehe die stationen immer dort.

lg karin

3. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

:cool:

4. Taschentuch

ja genau die einzige die bei uns in der nähe ist. :D

soll ich martina schreiben das wir uns um ca. 16 uhr im schweizergarten treffen oder willst du das tun? das es der park wird habe ich ihr schon geschrieben nur die uhrzeit noch nicht.

5. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

ja mach nur - danke

6. Taschentuch

schon erledigt. jetzt weiß auch martina bescheid. :wave:

7. Taschentuch

also wer kommt aller am freitag?

fix dabei

karin610
    myway
    martina23
    lucie82
    morgengrauen (?)

8. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

ich weiss noch nicht ob ich komm, kann ichs am freitag vormittag auch noch sagen?

ach ja, falls ich komm dann auf alle fälle später, um 15 uhr bin ich erst beim kiga.

9. Taschentuch

wir sind auch erst um 16 uhr dort. schreib halt einfach am freitag ob du kommst oder nicht. ich würde mich freuen mit dir über therapien zu lästern und über den 17. bezirk zu reden. :)

10. Morgengrauen

11. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

@karin - ich hol dich vom anker mit dem auto (sollte bis dahin wieder ok sein). mir ist der weg zu weit. sonst hab ich eine kleine grantnudel mit - da er vormittags schon heftigst mit den kiga unterwegs ist.

also wir treffen uns bei eingang der ankerfabrik (nicht filiale) und fahren hin. ok? welche zeit wäre genehm?

12. Taschentuch

du das ist lieb von dir aber ich gehe lieber mit den jungs. die können die bewegung nämlich vertragen da sie eh immer so überdreht sind. ich bin froh wenn sie schon am spielplatz etwas abgehetzt sind. :D

falls du alleine nicht hinfindest können wir uns aber gerne am südbahnhof treffen und gemeinsam zum spielplatz gehen. von dort aus sind es nur mehr 10 minuten.

ich muss zufuss gehen weil mein mann gemeint hat den weiten weg schaffen wir nie und jetzt will ich mir selbst unbedingt beweisen das es doch geht.

13. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

mauserl was machst am südbahnhof wenn du zum arsenal willst?

14. Taschentuch

der südbahnhof ist doch gleich beim arsenal. ich habe mal dort gewohnt und bin immer, wenn ich öffentlich wo hin wollte, durch den schweizer garten zum südbahnhof gegangen. das passt schon.

15. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

ahhhh so gehst - verstehe, ich hätt einen anderen genommen. alles klar

16. Taschentuch

und willst du dich dort treffen oder findest du den spielplatz?

eigentlcih könnte ich auch durchs arsenal gehen aber ich gehe so weil ich im notfall den bus nehmen kann. der fährt nämlich die ganze arsenal straße entlang.

17. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

hab nicht die leiseste ahnung wo der spielplatz ist - aber ich werds schon finden. notfalls lotst mich per handy:D

18. Taschentuch

du bist sicherlich schon tausend mal vorbeigefahren. mein mann fährt immer vorbei wenn er die ausfahrt (autobahn) nimmt bei der der lutz ist. wenn du direkt beim arsenal vorbeifährst führt dieser kleine weg in den park dort. da ist dann links ein lokal, restaurant oder was auch immer das ist und rechts der spielplatz. aber ich lotse dich auch gerne am handy. aber vorsicht mein mann sagt ich eigne mich nicht dazu wege zu beschreiben. :D

19. Morgengrauen

karin, deine kinder werden den weg sicher schaffen, aber wenns so sind wie meine werdens die ganze zeit jammer "wie lang noch, mir ist fad, meine beine tun weh..."
    am spielplatz können sie stundenlang rum rennen, sollen sie aber mal zu fuss gehen jammerns :rolleyes:

20. Taschentuch

stimmt so ist mein kleiner. mein großer geht gerne und jammert auch fast nie wenn wir zu fuss gehen aber der kleine ist kein großer geher. gsd fährt im notfall ein bus hin.

kennst du den spielplatz eigentlich?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden