1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gibts hier noch mamis mit 2002er kiddies??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hase, 18 Juli 2007.

1. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

ahhhhhhhhhh dann will ich dort hin :D:D:D:D:D
    gehn wir gemeinsam?

2. Taschentuch

Taschentuch Gast-Teilnehmer/in

gerne. falls die anderen auch hin wollen.

für uns wäre das gehen sicherlich gemeinsam lustiger. :wave:

3. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

4. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

ok! wollen die anderen auch hin? frag mal martina23 per sms

5. Taschentuch

Also ich schreibe mal raus was dort unter adresse steht:

Schweizer Garten zwischen Landstraße Gürtel, Ghegastraße und Arsenal Straße

Bim D, O, 18, Bus 13A, S-Bahn (südbahnhof)

der eingang bei dem sich der spielplatz befindet ist in der nähe vom heeresgeschichtlichem museum.

6. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

tja dann führst du mich unwissende hin....:D

7. Taschentuch

wirst sehen der ist leicht zu finden. von der absberggasse aus sieht man schon den hohen turm vom arsenal und irgendwo dahinter ist der spielplatz. :D

8. Lucie82

Lucie82 Gast

Ja hört sich gut an, da es eh einen Wasserspielbereich gibt habe ich auch vom kleinsten meine Ruhe! Muss nur genug Reservewäsche mitnehmen :D !!

9. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

ist der jetzt fix am freitag?

@karin610 sagst du das martina 23?

10. Taschentuch

ja laut der seite gibt es einen aber gesehen habe ich ihn noch nicht. außer sie meine diese sandkiste mit hydranten daneben. :confused:

11. Taschentuch

ich schreibe ihr eine sms. so jetzt zur uhrzeit. wann könnten wir uns beim parkplatz vor dem anker treffen? dann können wir sagen 45 minuten später am spielplatz treffen wir uns mit den anderen.

nur damit ich martina auch gleich die uhrzeit schreiben kann.

12. Taschentuch

machen wir uns auch ein schlechtwetterprogramm aus. ich traue www.wetter.at nicht mehr. einmal steht regen für freitag und dann wieder sonnenschein. :rolleyes:

13. Lucie82

Lucie82 Gast

Wo ist dieser Parkplatz ?

Ja ich traue dem Wetter schon länger nicht mehr!:D

14. Taschentuch

welchen parkplatz meinst du? meinst du den auf dem ich mich mit myway treffe?

wenn ja dann ist der direkt neben der ankerfabrik. das sind dann aber noch ca. 45 gehminuten bis zum spielplatz. da kommt man auch viel besser hin. nur von uns aus wäre es öffentlich ein ziemlicher umweg mit oft umsteigen und da gehe ich lieber.

15. Lucie82

Lucie82 Gast

Ja den hab ich gemeint!

Da ich den 13 A fast vor meiner Haustüre habe werde ich mit dem Bus hinfahren!

16. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

wieso ankerfabrik? beim südbahnhof ist doch nur ein ankergeschäft. die fabrik ist doch im 10., oder?

17. Taschentuch

nein nein. myway und ich gehen zu fuss hin. wir wohnen ganz in der nähe voneinander und bei uns gibt es diese ankerfabrik. die ist nicht beim spielplatz.

ist für dich der spielplatz im schweizergarten okay? du du im dritten bezirk wohnst nehme ich an das du ihn kennst.

edit: mein mann meint ich bin wahnsinnig wenn ich zufuss gehe und soll wenigstens auf der arsenal straße in den bus einsteigen. dazu bin ich aber viel zu stur. :D

18. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

19. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

wieso brauchen wir 45 min? ich könnt frühestens um 15 uhr da sein. hol mich gleich bei mir ab - sonst geh ich hin und retour....

20. Taschentuch

na wenn wir zufuss gehen auf jeden fall. außer du fährst mit dem auto hin dann bist du in 10 minuten dort. :)

okay heute ist nicht mein tag. irgendwie funktioniert mein gehirn nicht. was meinst du mit sonst gehst du hin und retour?

edit: wir können uns auch vor der autounterführung treffen (weißt eh bevor man zu dir kommt).

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden