1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gibts hier noch mamis mit 2002er kiddies??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hase, 18 Juli 2007.

1. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

http://www.lolligo.net/

oh, hab grad gesehen die haben samstags einen ae treff!

2. Taschentuch

Taschentuch Gast-Teilnehmer/in

das klingt sehr gut. wir könnten uns alle am schwedenplatz treffen und dann gemeinsam hingehen. ich finde auch die fotos sehen sehr ansprechend aus.

3. Taschentuch

der ordnunghalber auch noch ein schlechtwetteralternativvorschlag damit man etwas zur auswahl hat. kostet, wenn ich das richtig gelesen habe, 4 euro pro kind. begleiterpersonen sind gratis. ich habe gehört das es dort schön sein soll war aber selber noch nie dort.

http://www.kinderklub.at/

4. Taschentuch

als letzten schlechtwettertreffpunkt möchte ich euch auch noch den ikea nord vorschlagen. dort können die kinder auch spielen und wir reden.

so jetzt warte ich darauf was ihr zu den vorschlägen sagt bzw. ob sie euch zusagen.

5. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

also schön, dass es soviele vorschläge gibt. wenn es ein freitag ist, fahr ich sicher nicht in die ikea nord (tangente stau). das hab ich einmal gemacht und war am freitag nachmittag 1 1/2stunden im stau - aber auf mich kommts nicht an....:wave:

6. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

und was ist mit dem lolligo im 1. bez., da könnt ich an einem freitag auch vorbeischauen.

7. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

wie gesagt die meisten orten sind mir gleich - nur will ich halt nicht mit dem auto freitag nachmittag über die gesamte tangente....

8. Lucie82

Lucie82 Gast

Hi!

Mein ältester ist 2002 und mein jüngster ist 2005! Wir sind aus Wien!

Lg Lucie, samuel und Simon!

9. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

na dann herzlichst willkommen!!!:hug:

10. Taschentuch

also mir ist der treffpunkt jetzt auch egal. bei allen orten die hier vorgeschlagen wurden fahre ich ca. 45 minuten hin. es bleibt sich also gleich wo wir uns treffen. diesmal würde ich eher an die leute mit auto denken. und zwar wegen der parkplatzsuche. leider weiß ich nicht wirklich wie es bei den verschiedenen lokations mit den parkplätzen aussieht. beim donaupark und beim schweizergarten findet man schon welche wenn auch etwas schwerer und beim rest bin ich planlos.

aber die autofahrer unter euch werden wahrscheinlich eh wissen wo sie mit auto parkplätze finden und wo nicht.

11. Lucie82

Lucie82 Gast

Danke danke!
    Also es sind beide tolle Vorschläge ausser der Ikea finde ich!

12. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

bin ganz bei dir. alle vorschläge gut
    ausser ikea nord (nicht nur wegen stau, sondern ich war schon dort - und das hat uns überhaupt nicht getaugt.):wave:

13. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

wann und wo jetzt?

14. Taschentuch

heute sagt www.wetter.at wieder gutes wetter für freitag an. sehr zuverlässig der wetterbericht. :D

also was wäre euch bei schönwetter lieber der spielplatz im schweizergarten od. der donaupark? ist was die uhrzeit betrifft 15 uhr okay?

15. Lucie82

Lucie82 Gast

Morgen!

Mir ist es egal kenne beide Spielplätze nicht! ;)
    Uhrzeit ist in Ordnung!

16. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

guten morgen - schließe mich deiner meinung an....

17. Taschentuch

den spielplatz beim donaupark kenne ich auch nicht. habe ihn nur über marmelade gefunden. er klingt aber toll.

den anderen spielplatz im schweizergarten kenne ich recht gut da wir im sommer öfter im familienbad dort sind. dann gehen wir anschließend meistens auf den spielplatz. meine kinder mögen ihn sehr gerne.

was ist denn leichter für euch zu erreichen? für mich ist der donaupark leichter zu erreichen aber beim spielplatz im schweizergarten bin ich schneller. ich richte mich also nach euch.

18. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

ist der schweizergarten beim prater? dann wär mir der donaupark lieber:D

19. Taschentuch

nein der ist beim arsenal im 03. bezirk. für dich also toll zu erreichen. für mich nicht weil ich rundherum fahren muss also würden wir einfach zufuss runter gehen. wir gehen ca. 45 minuten hin. also ein schöner spaziergang aber dann sind die kinder am abend wenigstens müde und fallen früh ins bett.

20. Taschentuch

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden