1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gibts hier Damen mit rotblonden Haaren ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 1 Februar 2013.

1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

nein, er schaut wild aus

2. rela

VIP: :Silber

wild passt auch.. :D

Komodowaran gefällt das.
  3. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

zeig, vielleicht gfallt er ja mir :D

4. Komodowaran

ich glaube nicht, du stehst eher auf andere Typen

5. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

stimmt, ich hab vergessen, dass du das ja besser weißt... hach, wenn ich dich nicht hätte! :love:

6. Penthesileia

Penthesileia Gast-Teilnehmer/in

Männer wissen sowas immer besser. ;) glaubens zumindest

Marzipanschwein, rela und Bredhya gefällt das.
  7. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Waran! Ich stehe auf den Typ "italienischer Fußballnationalspieler" etwas so: Picture of Fabio Cannavaro Hm?

8. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

ich bevorzuge auch dunkelhaarige männer, ja, aber letztlich gibt anderes den ausschlag, zum beispiel ein schöner körper. :D nein, ich denke es ist die gute mischung aus sehr vielen faktoren, aber im grunde für mich nicht wirklich zu erklären, was dann dazu führt, dass das herz zu rasen beginnt, denn ich stand auch schon öfters mal jemandem gegenüber der rein äußerlich genau mein typ war und auch amüsant war und gut roch und trotzdem passierte nichts in und mit mir.
    ich bin diesbezüglich aber garantiert nicht repräsenativ, denn ich habe mich bisher erst genau zweimal schwer verliebt und nur einmal wurde eine partnerschaft daraus und beim anderen mann war es garantiert nicht sein schönes äußeres, denn er sah eher...ungewöhnlich...aus, um es mal so zu nennen, aber das hat mein herz gar nicht interessiert.
    und männer die ich nur begehrte, aber nicht liebte, interessierten mich nicht als potentielle partner, von daher...bin ich nicht repräsentativ (um mich zu wiederholen). :D

9. electra

electra hexe

ich bin rotblond. derzeit :D

cyn gefällt das.
  10. Penthesileia

Penthesileia Gast-Teilnehmer/in

Dann musst aber dein Benutzerbild anpassen. :D

11. Komodowaran

entschuldige

12. Komodowaran

den finde ich persönlich z.B. ziemlich schiach

rela gefällt das.
  13. electra

electra hexe

nix da, wie sollt ihr mich denn sonst erkennen!

14. Komodowaran

geil

15. electra

electra hexe

ja, find ich auch. ich hätte nie gedacht, dass mir das steht.
    jetzt hab ich alles durch: von platinblond über schwarz, von knallrot über violett. nur rotblond hab ich mich noch nie getraut. bis jetzt.

16. D.J.Winston

D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

Du bist echt anspruchsvoll...:)

17. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

du bist es ...waran kann zum suchen oder sich finden lassen aufhören....ganz sicher ich spüre es ....waran, wann wird geheiratet? :LOL:

18. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

gö...so sans die männer.. :LOL:

19. D.J.Winston

D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

jo eh...:cool:

20. Komodowaran

ich hoffe, ihr seids am Abend auch noch da, ich will jetzt nicht dick auftragen, hab aber am Nachmittag einen Termin mit dem glaub ich 3.reichsten Österreicher (also sicher unter den top ten, dunkelhaarig übrigens), also bis dann, liebe rotblonde oder ähnlich geartete Mädels.

21. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Der Mateschitz oder der Wlaschek werdens ja nicht sein, die sind ja schon grauhaarig...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden